preload
basicPlayer

Kontostandberechnung bei Gebot ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 09:05   Titel: Kontostandberechnung bei Gebot ändern Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist wirklich nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht bedarf es deswegen ja auch nur wenig Anspruch das zu ändern.
Wenn man beim Transfermarkt ein Gebot für einen Spieler abgibt, rechnet ja das Programm unten dann aus wie der Kontostand nach allen angenommen Angeboten aussehen würde, was sehr praktisch ist. Dies macht das Programm allerdings nicht wenn man das Gebot ändern will, was wiederum unpraktisch ist, weil man entweder selbst rechnen muss oder das Angebot erst komplett zurückziehen und dann noch mal ein neues Angebot abgeben muss.

Wie gesagt, ist nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht kann man ja sowas schnell mal ändern!

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. Hat mich auch schon ein paar mal geärgert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gleiche habe ich vor zwei Jahren schon mal vorgeschlagen, ist aber bei den Mods nicht gerade auf übermäige Begeisterung gestossen:

Guckst Du hier

Mich stört das übrigens nach wie vor ebenfalls, dass man bei einer Gebotsänderung nicht die Kontostandsänderung angezeigt bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group