preload
basicPlayer

Mitspieler spielt nicht mit, wir möchten sein Team behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:03   Titel: Mitspieler spielt nicht mit, wir möchten sein Team behalten Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team...

in unserer com haben wir einen nicht aktiven spieler.. ich möchte ihn löschen aber sein team behalten um es jemand anderem zu geben. wäre es möglich das team zu kopieren und mir die zugansdaten zu mailen...

wir wären sehr glücklich wenn ihr uns helfen könntet...

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also das Team kann man nicht kopieren...

Das einzige was man machen kann ist den inaktiven Spieler fragen ob er euch seine Login Daten gibt, wenn er nicht antwortet oder es nicht will bleibt euch nichts anderes übrig als ihn zu löschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

damit wäre uns natürlich auch geholfen.. versuchen ihn auch zu erreichen.. klappt aber irgendwie nicht... deswegen dachte ich mir diesen weg aus.. wenn das nicht geht mit eurer hilfe kann man nichts machen... dann spielen wir halt ne bekackte saison mit elf leuten... support bei sowas hab ich eigentlich auch nicht erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat


coolkings hat folgendes geschrieben:
damit wäre uns natürlich auch geholfen.. versuchen ihn auch zu erreichen.. klappt aber irgendwie nicht... deswegen dachte ich mir diesen weg aus.. wenn das nicht geht mit eurer hilfe kann man nichts machen... dann spielen wir halt ne bekackte saison mit elf leuten... support bei sowas hab ich eigentlich auch nicht erwartet


Die Zugangsdaten zu mailen fällt unter Datenschutz und ist somit verboten. Kann Comunio nix machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nicht di eoriginal zugansdaten meines kollegen... die mannschaft soll gelöscht werden und mit den gleichen spielern neu erstellt werden von comunio... die zugangsdaten dann per mail zu mir.. so kann ich das team einem anderen freund geben der damit weiterspielt...

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht auch nicht.

Es gibt aber einen Weg. Und zwar könntet ihr zu einer Pro-Player-Community werden. Dort könnt ihr dann nämlich selber Spieler zuweisen. Das ist halt bezahlenden Ligen vorbehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

eine manuelle zuteilung der spieler seitens comunio wird es nicht geben.

wärt ihr eine pro-liga, könntet ihr die spieler dem neuen team zuteilen. in normalen ligen ist dies nicht möglich.
entweder ihr erreicht den mitspieler noch und er gibt euch seine zugangsdaten, oder der neue mitspieler muss sich ein eigenes, neues team zusammenstellen.

warum wir keine account-daten weitergeben werden, hat Promillo bereits richtig gesagt.

ps: danke

coolkings hat folgendes geschrieben:
... support bei sowas hab ich eigentlich auch nicht erwartet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group