preload
basicPlayer

im minus, kann aber nicht sein!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 09:49   Titel: im minus, kann aber nicht sein!!! Antworten mit Zitat

liebes comunio team!!!

ich habe gestern vier spieler verkauft, war danach (sieht man ja untern dann) 2.674.??? im plus. habe dafür drei neue spieler gekauft für 2.674.???.

hab extra soviel geboten, dass ich sofern alle transfers statt finden noch im plus bin!!!! jetzt schau ich grade rein, hab die drei spieler bekommen und bin aber über 100.000 im minus!!!!!!!!!!!!! das kann definitiv nicht sein!

ich bitte euch, dies richtig zu stellen! da muss irgend ein fehler unterlaufen sein!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte jede Wette eingehen, dass eher du dich verrechnet hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich definitiv nicht! hatte sogar nen zweiten tab auf, damit ich den betrag der mir nach den transfers gut geschrieben wird genau im auge habe! und hab im anderen tab die angebote gemacht, da seh dann ja unten auch viel mich das ganze kosten wird!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich habs jetzt mit dem taschenrechner nachgerechnet, und die minus stimmen! aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt jedes mal den taschenrechner zur hand nehmen muss! für was taugt die anzeige bei den angeboten denn dann?

bei "transfers annehmen" wurde mir ein plus von 2.674.898 angezeigt und bei "angebot machen" hab ich 2.674.847 geboten!!!!

ich bin doch nicht schepps und biete (wenn ich zwei tabs, extra zur kontrolle auf hab) mehr als ich durch die transfers einnehmen würde! bin ja mit den regeln des spiel auch vertraut!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir versichern das die anzeige zu 100% funktioniert, da musst du dich wohl vertippt haben oder etwas eingerechnet haben was du nicht angenommen hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

weder noch! ich kann dir zu 100% versichern, dass ich keinen bock gebaut habe! war extrem vorsichtig!!!!! da heute ja der spieltag beginnt!

lg

PS: wie gesagt, hatte extra zwei tabs offen, einen mit den einnahmen und im anderen tab hab ich die angebote gemacht!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Computerfehler liegt nicht vor. Da musst du dich wohl verschaut haben tut mir leid, aber ist nunmal so.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

leute, ich seh das nicht ein! war extrem vorsichtig, und was ich euch hier erzähle entspricht der wahrheit! wie gesagt, extra zwei tabs offen um alles genau im auge zu haben und nicht zu viel zu bieten!

lg

PS: wie gesagt, bin kein spacken, weiss ganz genau, dass ich freitags morgens nicht im minus sein darf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid ja eine pro-liga...spielt ihr vllt mit gehältern und du hast diese in deiner rechnung vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wir sind eine pro liga! aber wir spielen ohne gehälter!

lg

PS: ich hab nichts vergessen!!!!! heul!!! war extrem vorsichtig, siehe oben!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


marsä hat folgendes geschrieben:
leute, ich seh das nicht ein! war extrem vorsichtig, und was ich euch hier erzähle entspricht der wahrheit! wie gesagt, extra zwei tabs offen um alles genau im auge zu haben und nicht zu viel zu bieten!

lg

PS: wie gesagt, bin kein spacken, weiss ganz genau, dass ich freitags morgens nicht im minus sein darf!



schön und gut aber lt. transfers ist alles bei dir in Ordnung gewesen, es gab keine Serverfehler noch funktionierte die berechnung nicht also von Comunioseite ist alles in Ordnung, daher gibt es auch für den Spieltag keine Punkte...da keiner neben dir war, kann dir auch keiner sagen woran der fehler lag. tut mir leid.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

die anzeigen hat mir die werte so ausgegeben, dass ich so geboten habe, um heute nicht im minus zu sein!

das ist definitiv fakt! und da kannst du mir erzählen was du willst! hab schon zweimal nen bock gebaut diese saison, von daher war ich hyper vorsichtig!

lg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

gut das ist deine Meinung unser System zeigt an das du zu viel für Spieler geboten hast dadurch im Minus bist, da ich nicht neben dir gesessen war kann ich es nicht nachvollziehen, das ist aber ja auch nicht mein Job. Ich habe überprüft ob es mit der Anzeige die letzten Tage irgendwelche Probleme gab, gab es nicht funktionierte einwandfrei daher ist das thema aus comuniosicht beendet, weiterhin eine erfolgreiche Saison
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

evtl. sollte man noch erwähnen, dass er extrem vorsichtig war!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch auch noch eine schöne saison, für mich ist hier evtl. ende!

aber euch kann das ja relativ egal sein! meine kohlen hab ihr ja schon!

cheerio!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde ja alles gesagt und ich kann schließen bei weiteren fragen stehe ich gerne in meinem Kontaktthread zur Verfügung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


marsä hat folgendes geschrieben:
wünsch euch auch noch eine schöne saison, für mich ist hier evtl. ende!

aber euch kann das ja relativ egal sein! meine kohlen hab ihr ja schon!

cheerio!


Man kann sich aber auch anstellen, sorry!

Hast du mal überlegt, dass der Differenzbetrag deinem vorherigen Kontostand entspricht?

Beispiel-Kontostand: 105.000

Dann hast du beide Fenster offen.
Fenster 1 (offene Angebote): 3.600.000 + Kontostand = 3.705.000
Fenster 2 (offene Gebote): Kontostand - 3.800.000 = 3.695.000

Sieht so aus, als ob du 10.000 im Plus wärst, aber im Endeffekt bist du 95.000 im Minus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch nicht der fall!

ich sag, doch, der minus betrag stimmt soweit schon! das problem war, dass die anzeige bei "gebot abgeben" den falschen wert angezeigt hat!

hab vier spieler verkauft, drei gekauft und bin in der differenz 50.000 unter dem eingenommen wert geblieben! ich sollte also eigentlich plus haben, den "anzeigen" zufolge!!

ich hab ja jetzt auch verstanden, das comunio und das system unantastbar sind!

aber du/ihr könntet doch einfach einen der transfers rückgängig machen! dann wär das problem auch aus der welt, ich fänds zwar irgendwie bitter, da ich mir keine wirkliche schuld zuschreibe (ausser, dass ich nicht alles mit em taschenrechner nachgerechnet habe - was ich in zukunft wahrscheinlich machen werde), weil ich nen spieler abgeben müsste, aber lange nicht so bitter, wie für den gesamten spieltag keine punkte zu bekommen!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


marsä hat folgendes geschrieben:
aber du/ihr könntet doch einfach einen der transfers rückgängig machen! dann wär das problem auch aus der welt

Zum einen glaube ich, dass das nichts ändern würde, da der Zeitpunkt direkt nach den Transfers maßgebend ist und da warst du nunmal im Minus. Das kann man weder durch Annullierung der Transfers, noch durch Gutschriften ändern.
Zum anderen würde dann ein "Präzedenzfall" geschaffen und zu jedem Spieltag würden sich hier reihenweise Spieler finden, die alle nichts falsch gemacht haben, aber trotzde im Minus sind. Ich mein, das passiert ja jetzt schon, nur würde man ihnen damit eine Grundlage geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vllt. einfach nur später im Halbschlaf ein Angebot geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen - konnte keinen Fehler feststellen. An dem Angebotsrechner wurde auch nichts verändert, und dass ein Computer richtig rechnen können sollte, kann man eigentlich voraussetzen. Vermutlich hast du dich vertippt oder verschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich war nicht im halbschlaf, und was hat das ganze jetzt mit meinem pc zu tun? es geht um euer system nicht um meinen pc!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

nun ist die frage ob der computer bei 1 von mehreren hunderttausend usern einen fehler macht oder der einzelne User, so Thema ist nun endgültig beendet. Manchmal muss man einfach akzeptieren das nicht immer die anderen Schuld haben, sondern man muss sich einfach mal an die eigene Nase fassen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group