preload
basicPlayer

Freitag morgens im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:35   Titel: Freitag morgens im Minus Antworten mit Zitat

Hallo Comunioleitung,

ich bin heute, also am morgen des Spieltags im Minus,
weil ich gestern abend einige Tranfers nicht mehr ändern konnte, da ich nicht auf die comunioseite zugriff hatte, was ich über längeren Zeitraum mehrmals versucht habe. Die Transfers wurden von unserem Comunityleiter rückgängig gemacht, sodass ich jetzt im plus bin.
Können Sie mich jetzt freischalten, damit ich teilnehmen kann an dem Spieltag also auch Punkte bekomme?
Ich hab schon mal einen Spieltag aussetzen müssen, weil da mein Internet gesponnen hatte und bin wenn ich noch einmal aussetze raus aus dem Rennen um die Meisterschaft, und das wäre Schade um das Geld das ich zahle für das Spiel.
Es ist abgesprochen mit den anderen Comunitymitgliedern und sie akzeptieren das.

Ich bitte um Entschuldigung, es wird auch nicht mehr vorkommen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel gibt es bei so etwas keine Punktegutschrift. Es gab auch keinen Serverausfall von Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern nacht aber wirklich mehrmals versucht auf die Seite zu kommen, ein comunitymitglied von mir hat es auch versucht.
Damals wo mein I-net nicht funktioniert hat, hab ich auch nciht darum gebeten, weil es ja ganz offensichtlich mein Fehler war...
Bitte haben Sie Verständnis.
Wenn ich wieder nicht punkte, habe ich kein Anreiz mehr, dann kann ich es eh nicht mehr auf Platz 1 -3 schaffen....
In Zukunft wird es auch nicht mehr vorkommen...?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon seit immer so, dass nachts die Backups gemacht werden und es da einen Zeitraum gibt, wo ein Einloggen nicht möglich ist. Wer bis zu diesem Zeitpunkt wartet, um noch Angebote anzunehmen ist nun wirklich selber Schuld. Und bei Eigenverschulden werden keine Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sehe ich auch ein aber ich habe es mehrmals über einen längeren Zeitraum versucht, ich weiß nicht wann diese backup zeit ist. Aber in Zukunft werde ich das auch beachten, wenn Sie mir sagen wann diese Backup- Zeit denn ist?
Ich wende mich zum ersten mal an die Comunioleitung und es wird auch nciht mehr vorkommen, aber bitte schalten Sie mich frei...
Ich wäre normal nie und nimmer im Minus gewesen heute...Der Transfer wurde schon anulliert von unserem Leiter. ICh habe also keinen Vorteil gegenüber den anderen Mitgliedern.
Das Spiel macht mir wirklich spaß, und ich will auch weiter spielen, deswegen haben Sie doch etwas Verständnis.Ich werde Sie nie wieder mit derartigen Sachen konfrontieren.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ab ca. 1 uhr nachts werden die back-ups usw durchgeführt.
in der zeit können sich auch plus- und proplayer nicht einloggen!

da ich nicht für die technik zuständig bin, kann ich dir leider nicht sagen, wie lange diese prozedur dauert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es nun genehmigt oder nicht??
Ich habe vor 12 Uhr schon paar mal versucht reinzukommen und es ging nicht! Ehrlich...!!.
Also ist es nicht ganz selbstverschuldet oder etwa nicht? Gut ich hätte schon wesentlich früher einige Transfers zurücknehmen können aber ich war nach dem ich das eine mal drin war den ganzen Tag nicht zuhause.
Bitte schalten Sie mich frei!
Ich bin Pro-Player, zahle also den Höchstsatz, fänds schade wenn ich das umsonst gezahlt habe. Ich will auch nächste Saison noch mitspielen, wenn ich den Spaß nicht verliere....
BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nicht genehmigt. Denn wenn man vergisst das man freitag im plus sein muss und trotzdem bietet ist das Pech. Wenn man dann noch hier rumlügt und behauptet man hat es probiert, macht es die Sache nicht besser. Also Thema ist durch, ich hoffe für dich das du es lernst freitags rechtzeitig im plus zu sein,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was für lügen!!!!!!!!!! Ich weiß es doch besser dass ich gestern 100 mal versucht habe auf die seite zu kommen und es nicht ging weil irgendwelche Probleme wieder aufgetreten sind bei Ihnen!!!!!!!!!
komisch dass es einem meiner Communitygruppe auch so erging als er rein wollte. Was ist denn das für ein Verhalten, Ich zahl immerhin für dieses Spiel. Wär jetzt voll das riesen Problem mich freizuschalten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

1.Hast du es selbst in der Comunity geschrieben das du es wieder mal verrafft hast, im plus zu sein.
2. Kann man ein user nicht einfach freischalten damit er punkte bekommt.Wovon ich eh abgesehen hätte, wenn ich es könnte, weil es eigenverschulden war.

Punkte werden nicht gutgeschrieben und du solltest dran denken rechtzeitig im plus zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs ja auch verraft, weil ich als ich für ihn (Pogrebnyak) geboten habe (Donnerstag) vergaß, dass ich bereits Freitag morgens im plus sein muss und es nicht reicht wenn ich freitag morgens die angebote der Spieler, die ich draufgesetzt habe, annehme.
Aber als ich das dann gemerkt habe, bin ich als ich wieder zuhause war extra ins I-net und wollte das erledigen, bzw den transfergebot zurücknehmen, was ja auch gereicht hätte. Doch ich hatte keinen zugriff!!!!!!!!!!
Ansonsten wäre ich nicht im minus heute.
Da ich aber nichts daran ändern konnte, meint ich es wäre kein problem Ihrerseits am näcshten tag,wenn die transfers rückgängig gemacht werden mich freizuschalten.
Das war eine fehlanzeige, wie ich bemerken musste, weil Sie jetzt aus mir nicht erklärlichen Gründen kein bisschen Verständnis zeigen und mir so langsam die lust am weiterspielen nehmen!!!!!!!
ISt eigentlich schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich sehe es schon ein jetz ist comunio wieder dran schuld. Also ich kann schon eindeutig lesen was du schreibst auch in den news. Aber seis drum. Punkte können so oder so nicht gutgeschrieben werden. Denke bitte in Zukunft dran rechtzeitig im plus zu sein. Somit ersparst du dir selber den Ärger und uns die arbeit.


Gruß
Nach oben
Hermann123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:04   Titel: Freitag. Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auch heute am Freitag im Minus, habe aber keinen Freitagsspieler in der Aufstellung. Kriege ich nun gar keine Pinkte oder nur für die Freitagsspieler nicht?
MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:09   Titel: Re: Freitag. Antworten mit Zitat


Hermann123 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin auch heute am Freitag im Minus, habe aber keinen Freitagsspieler in der Aufstellung. Kriege ich nun gar keine Pinkte oder nur für die Freitagsspieler nicht?
MfG


Gar keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach scheiß drauf wen juckts!!!!!!!!
wenn man so ein theater macht....schade drum,ich glaube nicht daran jemals nochmal geld für das spiel zu zahlen, dass einem fast mehr ärger als spaß bereitet...sorry aber ist so
Ich finde es überzogen, irgendwelche ausreden zu akzeptieren die kein bisschen mehr die tatsache entschuldigen dass sie laut COMUNIOLEITUNG selbstschuld sind, und andere wiederrum nicht zu genehmigen. Ich versteh bei besten willen nicht wo das problem ist, wenn alle comunity-mitglieder einverstanden sind!!!!!!!!!!!
naja was solls......
Entschuldigung für die VIELE arbeit die ich euch bereitet habe..... grrgrrrr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group