preload
basicPlayer

Klitschko vs. Lewis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ glurk

genau der macht den so was von fertig der lewis will dem schon garnit mehr ins auge sehen (vieleicht weil es eklig beim klitschko aussieht,lol) der wird wohl nur den rückkampf machen damit er genug kohle hat und danach inden ruhestand treten kann um die verletzungen auszukurieren die er von klitschko abbekommen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ollewa schrieb am 2003-06-27 22:21 :
@ glurk

genau der macht den so was von fertig der lewis will dem schon garnit mehr ins auge sehen (vieleicht weil es eklig beim klitschko aussieht,lol) der wird wohl nur den rückkampf machen damit er genug kohle hat und danach inden ruhestand treten kann um die verletzungen auszukurieren die er von klitschko abbekommen hat


Yo, dann können wir uns ja hoffentlich auf einen tollen Rückkampf freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2003 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Kampf abgebrochen wurde ist schon eine große Schweinerei gewesen. Schließlich war das ein Kampf um die WM in mehreren Verbänden im SCHWERGEWICHT. Und Klitschko konnte nachweislich noch wunderbar sehen mit der Verletzung. Der Cut war in der Augenbraue und da hing keine Schwellung über'm Auge. Auch war das Auge an sich nicht gefährdet.
Ich bin ja großer Boxfan, habe die Klitschkos auch schon live gesehen. Der Kampf an sich war eine Riesen-Schlacht mit offenem Visier (leider von Vitali "zu" offen"). Ich finde auch, dass das kein Kopfstoß war, sondern die obere Handfläche der rechten Hand. Aber egal - für mich - wie alle anderen hier - war Klitschko der klare Gewinner bis zum Abbruch. und er hätte den Kartoffelsack im Laufe der kommenden Runden umgelegt.

Aber ich warne mal alle zu optimistischen Vorschreiber eindringlichst.

Lewis weiss ganz genau in welcher Verfassung er hier in den Ring gestiegen war. Lewis weiss jetzt ganz genau wie es ist mit Vitali im Ring zu stehen. Und verlasst euch drauf: Das passiert dem im Rückkampf - und der wird definitiv kommen - garantiert nicht wieder. Auch wenn Klitschko ein ganz anderes Kaliber als Rahman ist. Aber ich glaube, dass Lewis den Rückkampf deutlich für sich entscheiden wird - auch wenn ich's mir anders wünschen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2003 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

...ich denke über das Thema sollte nicht weiter diskutiert werden, sondern einfach einen Rückkampf angesetzt werden und dann sehen wir ja wer von beiden der "Champion" wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2003 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so - ich wusste nicht, dass man in einen "offenen" Thread nix mehr reinschreiben darf ;-(

Oder bekommt man hier eine "übergebraten" nur weil man der erste und anscheinend einzige ist, der nicht an einen Sieg von Vitali im Rematch glaubt?

Das riecht ja schwer nach Schiebung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2003 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rückkampf ist so gut wie definitiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2003 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

und soll voraussichtlich am 06.12. starten, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2003 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn alles glatt geht ja. Klitschko wird bis dahin schon wieder fit sein. Die sollen dem Lewis mal ein aktuelles Bild von ihn zeigen da wird der schon angst bekommen
Der sieht ja schon wieder aus wie neu und das nur ein paar Tage nach dem Kampf. Lewis will wohl nur noch etwas Geld machen. Denn er wird so verprügelt das er selbst auf geben wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2003 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir da nit so sicher. Jedenfalls wird Lewis ihn kein zweites mal so unterschätzen wie er das beim ersten Kampf getan hat. Das nächste mal wird Lewis austrainiert in den Ring steigen, da geh ich jede Wette ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2003 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ob ihm das dann was bringen wird muss man aber abwarten. Denn er ist soweit ich weiss noch nie über 12 Runden gegangen da kann er so gut traniert sein wie er will ob er das packt ??
Denn etweder nach den ersten Runden gibt es einen K.O. oder die Prügeln sich bis zur 12 . Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, so wie es auschaut, wird es wohl nicht zum lang ersehnten Rückkampf zwischen Klitschko und Lewis kommen. Laut englischer Medien möchte er seine Karriere beenden.
Es könnte jedoch auch noch mal ein letzter Schachzug sein, um den Wert des Kampfes, das Zuschauerinteresse und letztendlich seine Börse aufzubessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

jo heute kam es in allen nachrichten, der weiß schon warum er aufhört, der klitschko hätte ihn beim nächstenmal sowas von vermöbelt, da hätte ihm auch kein ringrichter oder ringarzt mehr helfen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Haha Lewis hört auf!!! Der Pen***!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen wen wird Klitschko denn jetzt antreten, wer ist Herausforderer Nummer 2 für den vakanten Titel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

der zweite ist doch cory sanders, der auch damals den anderen klitschko geplättet hatte.
soweit ich weiß planen die den kampf gegen den schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vitali nun gegen Sanders

Vitali Klitschko ist nun erster Anwärter auf einen Kampf um den vakanten WM-Titel des WBC. Der in Hamburg und Los Angeles lebende Ukrainer muss sich nun mit dem an Nummer zwei der WBC-Rangliste gesetzten Südafrikaner Corrie Sanders auseinander setzen.

Das Duell ist von besonderem Reiz, da Sanders Klitschkos jüngerem Bruder Wladimir im Frühjahr vergangenen Jahres durch einen spektakulären K.o.-Sieg den WM-Titel der World Boxing Organization (WBO) abgenommen hatte.

Diesen Titel hatte der Südafrikaner allerdings wenige Monate später niedergelegt. "Wir gehen davon aus, dass im April der Kampf zwischen Vitali und Sanders realisiert werden kann. Ob er in Amerika oder Deutschland stattfindet, ergeben die Verhandlungen", sagte Universum-Sprecher Christoph Rybarczyk. "Sollte Sanders nicht wollen, wäre David Tua der nächste auf der Liste."

http://www.sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klitschkow gewinnt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group