preload
basicPlayer

Nur 2 Angebote trotz 8 Spieler auf dem TM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:12   Titel: Nur 2 Angebote trotz 8 Spieler auf dem TM Antworten mit Zitat

Nachdem Ihr geschrieben habt das alles wieder stimmen sollte habe ich gesehen das ich nur 2 Angebote für meine 8 Spieler auf dem TM bekommen habe.

Kommen die für meine weiteren 6 Spieler auch noch ?

Da ich von meiner Com noch keinen erreichen konnte ob der fehler bei denen auch ist würde ich Euch bitten das nochmal zu prüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du den Spieler auf den TM gestellt? Angebote wurden schon heute nacht fehlerfrei vom Computer gemacht.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern vormittag (bis auf Ishiaku) irgendwann, die stehen auch mit dem Datum 02.10 bei uns auf dem transfermarkt.

Nur den Ishiaku habe ich gestern abend gegen 17:00 Uhr draufgestellt nachdem ich Robben verkauft und auf Petric geboten hatte. DIe Transfers sind einwandtfrei durchgelaufen aber mir fehlen halt 6 neue Angebote.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2009 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gliche Problem, habe gestern alle meine spieler auf den TM gestellt, habe trotzdemnur 1 angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Freitags im Plus is vom Geld her und dann Samstag ins Minus geht, bekommt man dann trotzdem punkte? oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


konen hat folgendes geschrieben:
Wenn man Freitags im Plus is vom Geld her und dann Samstag ins Minus geht, bekommt man dann trotzdem punkte? oder nicht?


ja.. das is egal

Aber zum Thread, habe auch nur 1 Angebot bekommen trotz 5 Spieler auf dem TM! Alle gestern drauf gepackt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab auch 8 spieler drauf und nur 2 angebote....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:39   Titel: Fehlende Angebote Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe den Robben direkt Mittwoch nach dem CL-Spiel(30.09) auf den T-Markt gesetzt und habe am 1 Okt. auch ein gutes Angebot über 12,5 Mio erhalten. Doch war der dann am 2. Okt. wesentlich mehr wert (13,6Mio.) und ich habe nicht verkauft. Hatte das Angebot nicht abgelehnt aber das lief ja eh zum 3. Okt. aus.Habe Robben dann am 2 Okt. noch mal neu auf den t_Markt gesetzt. Habe jedoch heute für den kein neues Angebot bekommen. Komischerweise war das bei meinen anderen Spielern auf dem T-Markt das gleiche. Bei Spielern wo ich es nicht explizit abgelehnt habe, habe ich auch kein Angebot bekommen obwohl es abgelaufen war. Bei Spielern die ich neu drauf gestellt habe hat es funktioniert mit den Angeboten. Wie mir noch zusätzlich aufgefallen ist haben sich die Marktwerte anscheinend auch nicht verändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch keine angebote, sieht bei mir genauso aus wie bei bully68.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 18 Spieler auf den Tranfermarkt und nur 3 angebote.
So langsam nerven mich die ganzen fehler hier!!!!!!!!!!!!
Kommen die anderen Angebote noch!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch - gestern mittag 5 Spieler draufgesetzt, aktuell nur ein Angebot. Dazu sind alle Marktwerte exakt wie gestern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dito dasselbe

Wenigstens hab ich 4 von 6 bei 2 fehlen die Angebote , Marktwerte diselben wie gestern.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hinweise, ich werde dies prüfen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 644
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns dasselbe: keine Angebote und MW der Spieler haben sich nicht verändert

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

in mehreren coms das gleiche problem: angebote wenn überhaupt nur unvollständig vorhanden, keinerlei mw-schwankungen, aber der compi setzt spieler mit schwankung auf den tm; zb cicero rp 2,70 mios, mw 2,49.


ihr seid's echt die größten, bekommt ihr euer system auch mal in den griff?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem. Alle Spieler gestern aufm Markt gehabt, heuet keine Gebote. Ich hoffe es verletzt sich heute keiner meiner Spieler, das wäre dann nämlich sehr ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch, 5 Spieler gestern raufgestellt und nur ein Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dasselbe problem. gestern 4 spieler auf den tm gestellt, aber nur für einen ein angebot vom computer erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts denn von offizieller Seite aus. Passiert da noch was oder haben wir wieder Pech gehabt? Mich hat es letzte Woche schon mit Gomez angesch*** Ca. 2 Mio Verlust gemacht, weil genau an dem Tag als der MW nochmal gut hochging, ein Gebot auf den alten MW vom Compi kam.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


turricane0 hat folgendes geschrieben:
Wie schauts denn von offizieller Seite aus. Passiert da noch was oder haben wir wieder Pech gehabt? Mich hat es letzte Woche schon mit Gomez angesch*** Ca. 2 Mio Verlust gemacht, weil genau an dem Tag als der MW nochmal gut hochging, ein Gebot auf den alten MW vom Compi kam.


bevor hier jeder weiter postet, jeder hat das problem, müsst also nicht alle "ja bei mir auch" schreiben

turricane0 lies mal einige posts über dir, fabian prüft das gerade und wird sich solbald er was sagen kann hier melden

viel dank für euer Verständniss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für den Hinweis. Habe es gelesen und kann mir auch denken, wie es ausgehen wird. Ist halt schade, wenn man immer nur vertröstet wird und dann halt doch Pech gehabt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 09:58   Titel: bei mir ist es ein bischen anderst Antworten mit Zitat

alle Spieler auf den TM und ich habe kein einziges offenes Angebot, sondern nur abgelaufene (also mit Datum 03.10). Die Angebote von heute können ja nicht einfach jetzt schon abgelaufen sein
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


turricane0 hat folgendes geschrieben:
Ja danke für den Hinweis. Habe es gelesen und kann mir auch denken, wie es ausgehen wird. Ist halt schade, wenn man immer nur vertröstet wird und dann halt doch Pech gehabt hat.


Wenn es dich beruhigt ich habe heute Spieler für 10 Mio gekauft und habe Naldo auf die Transferliste gehabt, für ihn hab ich aber leider kein Angebot bekommen Siehst also wünschte es mir auch anders...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlende Angebote sind jetzt nachgeholt. Die MW-Berechnung wird morgen wieder greifen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei ist auch ein Bug aufgetreten.
Ich habe heute morgen 2 Spieler auf den TM gestellt und jz hab ich schon ein Angebot für beide
Ist ja im Prinzip nix schlimmes, doch ich wollts nur mal melden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group