preload
basicPlayer

geld überwiesen,aber immer noch gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 09:39   Titel: geld überwiesen,aber immer noch gesperrt Antworten mit Zitat

hallo zusammen

einer meiner mitspieler in unserer comunity edeka11 hat vor knapp 1 woche(laut seiner aussage)die fällige teilnehmerpauschale überwiesen.
seine ID DE6273595 mit dem benutzernamen" jumperonth"

es wäre schön,wenn sich mal jemand dem problem annimmt und vielleicht auch mir mal kurz erklärt,in welchen rhythmen geld-eingänge bei euch geprüft werden.

vielen dank im vorraus
kay-uwe44
-com-leiter-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account einmalig vorübergehend wieder freigeschaltet. Er soll bitte nachschauen, ob die Bank das Geld evtl. wieder gutgeschrieben hat - falls dies der Fall ist, dann soll er erneut mit allen notwendigen Angaben nochmals (Kontoverbindung ebenfalls prüfen).

Sollte das Geld abgebucht worden sein und er ist 4 Werktage nach Abbuchungsdatum trotzdem noch gesperrt, dann muss er bitte eine E-Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und seiner ID (diese wird unterhalb des Logout-Schriftzugs beim Benutzernamen angezeigt oder er kann sie unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" jederzeit nachschauen) an info@comunio.de - dort wird man dem Verbleib des Gelds nachgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank,für die schnelle hilfe...ich werde mich um alles weitere kümmern

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group