preload
basicPlayer

Aufstellung: Punkte der Spielern, die nicht gespielt habe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 18:15   Titel: Aufstellung: Punkte der Spielern, die nicht gespielt habe Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin neu hier bei comunio. Mir gefällt es mittlerweile ja schon ganz gut, aber es gibt eine Sache, die finde ich einfach echt blöd.

Man kann seine erste Elf ja mit Spielern schmücken, die gar nicht spielen, um im Zweifel Minuspunkte für schlechte Spieler zu umgehen.

Die erste Elf muss komplett bewertet werden und Spieler die nicht spielen müssen auch min. 4 Minuspunkte kriegen. So steigt der anreiz auch wirklich 11 Spieler zu haben, die auch spielen.

Spieler, die gar nicht spielen oder aber nicht mindestens 15min gespielt haben sollten ohne Note sein und somit Minuspunkte bringen.

Oder die Alternative ist, dass man bei Spielern, die nicht spielen, noch schaut, ob es Spieler auf der Bank gibt, die dafür reinrücken. Entweder werden dann die Punkte vom Einwechselmann gewertet oder aber es gibt pauschal minus 4 Punkte...!!!

Ist sehr viel sinnvoller....!!! Oder?

Servus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, du meinst dasselbe wie hier, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp....hatte die ganze Diskussion nicht verfolgt.

Das meinte ich auch!

Und ich finde es mehr als sinnvoll!

Man muss sich halt mehr Gedanken machen...und mit Ersatzspielerfunktion ist dann auch alles abgefedert!

Ich fands genial!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group