preload
basicPlayer

Plus Player bezahlt aber immernoch durchgestrichen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Chief_FFM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 15:14   Titel: Plus Player bezahlt aber immernoch durchgestrichen. Antworten mit Zitat

Hallo bei unserer Community Frankfurt-2007 hat der Benutzer :

Mazlum (Mazlum1984)

den Beitrag bezahlt.Leider habe ich seine ID nicht.Allerdings hat er auf den Überweisungsschein direkt die DEXXXXXX geschrieben nicht ID dran und die anderen wurden auch alle automatisch freigeschaltet könntet ihr mal gucken ob da alles richtig gelaufen ist.Bei seinen Überweisungen gabs häufiger Probleme aber diesmal ist alles richtig gelaufen bis auf das ID vergessen und das er nicht freigeschaltet ist.Also vom Bankkonto wurden definitiv 12euro abgebucht auf dem Kontoauszug und an euch überwiesen.Danke

PS: Wir wollen nicht das das durchgestrichene aufgehoben wird für paar Tage sondern das die Zahlung ordentlich verbucht ist und er endlich bis nächsten Sommer zocken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deinen Mitspieler schon vor einigen Tagen geantwortet und gesagt das eine Überweisung 2-5 Werktage dauern kann. Sollte dann keine Freischaltung erfolgt sein, möge er schaun ob was zurückgebucht wurde. Ist dies auch nicht der Fall, dann sollte er sich bitte an info@comunio.de wenden. Denn nur diese könnten seine Kontodaten verfolgen und schaun ob es eingegangen ist. Da er aber anscheinend meine Sprache nicht versteht und mich lieber bepöpelt ist dies nicht mehr mein Problem.

Gruß
Nach oben
Chief_FFM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Kundenservice ist was anderes.Ausserdem habe ich nicht gewusst das er schon geschrieben hat.Habe heute mit ihm telefoniert wurde definitiv nicht zurückgebucht und ist alles richtig ausgefüllt.

Trotzdem Dankeschön.

Gruß
Der Chief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartest du denn für ein Kundenservice? Soll ich zu ihm fahren und das Geld persönlich abholen und in ein Koffer packen damit es nicht verloren geht? Ich meine ich habe auch oft genug überweisung getätigt, das ist nicht schwer.Klar es kann mal ein Fehler passieren. Dann muss er aber auch auf das hören was ich sage.

Ich muss mir mit sicherheit nicht vorwerfen lassen, dass ich dran schuld bin, weil er zu spät überweist und evtl auch fehler dabei gemacht hat?
Einfach ne Mail an info@comunio.de und das ist innerhalb von ein tag im Normalfall geregelt.


Gruß
Nach oben
Chief_FFM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich meine den letzten Satz Ihrer Antwort.Als Dienstleister muss man seine Kunden einfach gut behandeln.Auch wenn sie sich mal im Ton vergreifen aber als Anbieter darf so etwas unter keinen Umständen passieren.Und wenn behalten sie es für sich in ihrem Kopf.Da ist die Aussage gut aufgehoben und man hat keine eventuellen Umsatzeinbussen.Kunde ist König ganz einfach.

Gruß
Der Chief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was war an mein letzten Satz verkehrt? Es ist ja nunmal Fakt das er mich nicht verstand bzw verstehen wollte. Und das er mich beleidigt hat steht auch weiß auf grün da.
Kunde ist König solange er sich den Forenregeln und den Spielregeln entsprechend verhält. Sonst wird aus ein König schnell ein gesperrter User. Denn ich muss mir mit sicherheit nicht alles gefallen lassen. Ich mache das hier ehrenamtlich und investiere viel Zeit. Also kann man normalen Umgang erwarten. Das funktioniert auch mit 99,9%. Aber einer muss immer aus der Reihe tanzen.
Für mich ist dann die Sache auch erledigt. Er möchte lieber abwarten, anstatt sich per mail zu melden und das Problem schnell zu beheben, soll mir aber dann auch Recht sein. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht tun.

Schön Abend noch


Gruß
Nach oben
Chief_FFM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Klar !

Gruß
Der Chief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group