preload
basicPlayer

Dzeko zu wenig Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 08:52   Titel: Dzeko zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

Moin,

Ich habe Dzeko (Wburg) beim Comunio-Manager, aber er hat nur 4 Punkte bekommen, obwohl er eigentlich 9 Punkte (Note 2,5 + 1 Tor) bekommen müsste.

Wird das noch geändert ?


Danke & Gruß,
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die Note 3 bekommen und kein Tor geschossen (das wurde Martins zugeordnet). Daher sind 4 Punkte die korrekte Zahl.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, wichtig ist was auf www.sportal.de steht danach orientieren wir uns.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oh,

Danke, ja ich seh es auch gerade.
Samstagnacht gegen 23:30UHR war das noch anders gewertet worden, daher hatte ich mich gewundert.

Besten Dank & Gruß,
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe zwar, daß ihr euch an irgendeinen "Bewerter" halten müßt, jedoch solltet ihr schon darauf dringen, daß zumindest die "zählbaren" Ereignisse von Sportal von offizieller Seite (also DFB, DFL) übernommen werden. Sonst wird dieses Managerspiel ziemlich schnell zum Bananenspiel werden, wo der Willkür keine Grenzen gesetzt sind.
Grüße
Uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit Willkür zu tun. Schliesslich ist so ein Tor keine eindeutige Sache. Und wenn etwas nicht eindeutig ist, dann gibt es immer mehrere Meinungen. Und du kannst keinem von beiden seine Ansicht verübeln, weil eben beide Recht haben. Wenn man sich völlig absichern wollte, müsste man zwei Torschützen in der Liste führen. Das geht aber auch nicht. Egal, wie man sich entscheidet, man macht es sowieso für irgendjemanden falsch. Da ist es dann die richtige Entscheidung, wenn man wenigstens eine klare Linie fährt. Und das tut Comunio, indem sie eben immer vom selben Anbieter ihre Daten beziehen. Und die sind ja nicht falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bundesliga Statistik ist das Tor aber Dzeko zugesprochen worden. Steht ja auch in der Torschützenliste, so. Und danach sollte man doch auch gehen. Also vergibt Sportal auch den goldenen Schuh für den Torschützen oder was? Ziemlich bekloppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, weil die Bundesliga Statistik das so wertet, muss es aber noch lange nicht richtig sein.

Wenn jemand unschuldig ins Gefängnis kommt, ist er doch nicht automatisch schuldig, nur weil das Gericht dies offiziell so festgestellt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio richtet sich nun mal nach sportal und die haben Martins den Treffer im nachhinein gegeben. Sportal legt die Torschützen halt selber fest und hält sich nicht an den offiziellen. Das haben sie bei Guerrero am 3. Spieltag doch auch schon gemacht.

Traurig nur das Sportal am Samstag erst ewig braucht die Noten zu veröffentlichen, dann Dzeko das Tor zusprechen und am Sonntag dann umentscheiden.

Aber wer ist schon Sportal, außerhab von Comunio kennt die kein Mensch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls sollte man sich bei Sportal keine Informationen zu wirklich wichtigen Fragen des Lebens holen, wenn die offizielle Wirklichkeit wissentlich verfälscht wird.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wob stand auch, das es Martins wa.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


hnuta hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls sollte man sich bei Sportal keine Informationen zu wirklich wichtigen Fragen des Lebens holen, wenn die offizielle Wirklichkeit wissentlich verfälscht wird.


In der "Analyse" hat die DFL das Tor jetzt auch Martins gutgeschrieben, womit man dann wohl doch bei Sportal um Rat fragen dürfte, oder?

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287829&reiter=b&tag=8

qed
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey das ist ja mal cool Dzeko macht laut Bundesliga das Tor und Sportal sagt, es war Martins Freut mich voll .. Nächstmal macht Luca Toni 7 Tore für Hannover wenn sie gegen L.A. Galaxy am 9ten Bundesligatag spielen .. nur weil Sportal das sagt, supi cool Sportal Daumen hoch..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


|)arian hat folgendes geschrieben:
Hey das ist ja mal cool Dzeko macht laut Bundesliga das Tor und Sportal sagt, es war Martins Freut mich voll .. Nächstmal macht Luca Toni 7 Tore für Hannover wenn sie gegen L.A. Galaxy am 9ten Bundesligatag spielen .. nur weil Sportal das sagt, supi cool Sportal Daumen hoch..


Inzwischen sagen alle Quellen das Martins das Tor gemacht hat...überprüfe doch mal deine Aussage bevor du etwas sinnloses postest...

Also Sportal hat alle richtig gemacht, )arian leider alles falsch...also bitte schnell Forenregeln lesen und sich daran halten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop: Alles richtig würde ich nicht sagen! Das sie den Torschützen ändern ist völlig i.O., hat Kicker ja auch gemacht! Aber das die Note geändert wird ist meiner Meinung nach nicht richtig. Das hab ich auch noch nie gesehen!
Ich meine, die kommen ja frühstens 3 Stunden nach dem Spiel, bis dahin lief sogar schon die Sportschau (bei der das Tor Martins zugesprochen wurde)!
Beim Wolfburgspiel haben sie sich noch extra Zeit genommen, kamen lange nach den anderen Noten! Da hätte man auch schon mal absehen können, ob man eine 2,5 oder eine 3 vergibt.....!
Ich hab die 2,5 gesehen und mich gefreut........ dann schau ich mir gestern Abend meine Punkte an und konnte vor Traurigkeit nicht mehr schlafen........


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


oscar293 hat folgendes geschrieben:
dann schau ich mir gestern Abend meine Punkte an und konnte vor Traurigkeit nicht mehr schlafen........

also wenn dich mickrige zwei punkte schon um den schlaf bringen, nimmst du dieses spiel doch ein wenig zu ernst...

ps: ich finde die stelle gerade nicht, aber irgendwo steht bei sportal, dass notenänderungen durchaus möglich sind!
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 706
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bundesliga ordnet Dzeko das Tor zu und Sportal Martins. Wunderbar, dann vergeb ich nachher also bei Comunio-Pro eine Torjägertrophäe, die gar keine ist
Frech fand ich auch das auch Dzekos Note nachträglich geändert wurde. Hab schon immer vermutet, dass die Note durch Tore verändert wird, obwohl es ja eh dafür schon die Torbonuspunkte gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


96² hat folgendes geschrieben:
Also die Bundesliga ordnet Dzeko das Tor zu und Sportal Martins. Wunderbar, dann vergeb ich nachher also bei Comunio-Pro eine Torjägertrophäe, die gar keine ist
Frech fand ich auch das auch Dzekos Note nachträglich geändert wurde. Hab schon immer vermutet, dass die Note durch Tore verändert wird, obwohl es ja eh dafür schon die Torbonuspunkte gibt.


Hast du dir die Links und Posts auf dieser Seite überhaupt einmal angeschaut?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


96² hat folgendes geschrieben:
Also die Bundesliga ordnet Dzeko das Tor zu und Sportal Martins. Wunderbar, dann vergeb ich nachher also bei Comunio-Pro eine Torjägertrophäe, die gar keine ist
Frech fand ich auch das auch Dzekos Note nachträglich geändert wurde. Hab schon immer vermutet, dass die Note durch Tore verändert wird, obwohl es ja eh dafür schon die Torbonuspunkte gibt.


Falsch! Neben dem Kicker, der ARD, dem ZDF, Sportal und diversen anderen Seiten ist auch die offizielle Wertung des Tores pro Martins erfolgt.

Dzeko ist das Tor offiziell von der DFL aberkannt worden!

P.S.: Kann mich leider grade nicht einloggen hier - akzeptiert meinen Benutzernamen nicht. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was aber trotzdem sehr verwunderlich ist, ist die Tatsache das die Aberkennung des Tores von Dzeko auch seine Note verändert. Es wird um ein Tor gestritten und nachdem er es nicht gemacht hat hat er dann natürlich auch schlechter gespielt??????!!!????? Für mich unverständlich, eine Spielnote hängt doch nicht von einem erzielten Tor ab. Seine Leistung ist doch die geleiche geblieben oder wird die dann auch aberkannt und verändert? Schwaxhsinn, auch wenn es nur um zeri Punkte geht!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Stürmerleistung wird halt auch erzielten oder nicht erzielten Toren gemessen. Ist sicherlich für den einen oder anderen diskussionswürdig, aber nicht an dieser Stelle. Da das eigentliche Thema nun auch erledigt ist: *closed*

gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group