preload
basicPlayer

game over für Bvb Borussia-Dortmund09 e.v?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 08:10   Titel: game over für Bvb Borussia-Dortmund09 e.v? Antworten mit Zitat

Hallo,

der Community-"Leiter" Martin ist seit 6 Wochen abgängig, keine Gelder mehr ausgezahlt, keine Nachricht, nix. Auch die anderen "Mitspieler" tauchen nur noch sporadisch auf. Sollen die Leiter-Rechte nicht irgendwann automatisch von Euch übertragen werden? ( Wat bin ich froh hier kein Geld für PlusStatus zu löhnen...)

Wie gehts weiter?
ich will mein Team auch als virtueller Manager nur ungern allein lassen und könnte dann wieder neue Mitspieler einladen, die aktiv bleiben.

Schwarz-Gelbe Grüße

Ingo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannstauch jetz schon Mitspieler einladen über die Einladefunktion bei Verwaltung.

Denke die Leiterrechte werden bald übergeben an den zuletzt eingeloggten .


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Blitzantwort:
genau das will und werde ich tun - wenn ich oder einer meiner bisherigen Teampartner diesen führungslosen Verein hier wieder unter Kontrolle haben -
sonst lasse ich mich von Aktiven doch lieber woanders hin einladen. By the way -

wieviel Communitys "leitet" der Schwachkopf Martin hier eigentlich?
Check it out...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:32   Titel: avisierte Übertragung der Leiterrechte unserer Gruppe Antworten mit Zitat

Moin - wieder eine Woche rum! Transfers schaffen Klaus und ich weiterhin nur aus "eigener" Kraft. Die Spieltagsgelder hat der abgängige Communityleiter Martin seit 6 Wochen nicht mehr ausgezahlt.

Kannst Du die Übertragung der Rechte forcieren bzw. dazu bitte in unserem Interesse erneut nachhaken??

Dankeschön

Cu

Ingo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht forcieren, da es ein automatischer Prozess ist. Von Hand wird kein Ligaleiter umgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:23   Titel: automatischer Prozess wie abbuchen bei Plusplayern, oder wie Antworten mit Zitat

schau Dir einfach mal den letzten Eintrag unseres "Leiters" in unserer Truppe an:

Von einem Mitspieler 15.10.09 12:54 Martin >
hiermit melde ich mich und wede die comunity schliesßen...
und nein, niemand wird diese community übernehmen
es gibt einfach kein geld mehr!

Wenn ihr keinen Grund seht solche Euch wiederholt gemeldeten offensichtlichen "Irren" manuell auszuschliessen und die Truppe weiter leben zu lassen werdet ihr nicht erreichen, das einer dieser ehemals 7 Leute für das "Mitspielen dürfen" hier Geld ausgibt.

Mir persönlich isses ziemlich wurst, ist ja nur ein Spiel. Aber Eure Haltung als kommerzieller Anbieter zu dem Thema kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Nochmal. Der Laden heißt Bvb Borussia Dortmund09 e.v.
Schmeisst den Typen endlich raus und übertragt die Leiterrechte.
Für mich wars das hier sonst, kann meine Zeit auch besser verplempern!

Cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leider "gehört" die Liga dem Ligaleiter. Wenn ich Mitarbeiter in einem Unternehmen bin und der Chef die Firma aus irgendwelchen Gründen absichtlich in den Bankrott führt, kann ich auch nicht plötzlich Chef des Unternehmens werden.

Jeder kann frei entscheiden, in welcher Liga er mitspielt. Wenn man eben an einen solch unfähigen Leiter gerät, dann sollte man sich mit den vernünftigen Spielern zusammentun und eine eigene Liga gründen. Es ist sogar für Pro-Player Ligen möglich, dass man sich da die selben Teams zuordnet, die man vorher in der anderen Liga hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

o.k, das ist ein Argument. Nur - die Kohle für die Pro-Mitgliedschaft bekommt ihr,
nicht der Chef. Ihr seid also das "Finanzamt"? Zumindest stellt ihr Euch genauso an.... Ist ja o.k. wenn ihr Euch nicht in jeden Scheiss einmischen wollt und
die Leute das unter einander ausmachen sollen.

Bei so eindeutigen Verstößen der "Leiter" gegen ihre zuvor bekannt gegebenen Regeln verstehe ich aber nicht, das ihr die noch weiter spielen lasst? Zumal "Martin" in den letzten 6 Wochen sicher in 2-3 anderen Ligas mitgespielt hat,
dort vielleicht die gleichen Nummern abzieht.

Horrido, schade um Eure sonst sehr schöne Idee dieser Playerplattform.
Ich bin dann mal draussen, bevor mich "Martin" rauschmeisst - wie andere zuvor.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group