preload
basicPlayer

plus player in pro player umwandeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
*casi0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:34   Titel: plus player in pro player umwandeln? Antworten mit Zitat

freunde wir wollten unsere unsere community in eine pro player community umwandeln und hätten gern gewußt,ob man eine plus player mitgliedschaft in eine pro player mitgliedschaft umwandeln kann,denn es sind sehr viele der mitglieder plusplayer...
gibts da irgendeine möglichkeit?
bekommt man ne bestätigung sonbald das geld bei euch eingegangen ist

danke im vorraus

der casi wars

*casi0815
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für dein Interesse. Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler müssten Pro Player werden.

Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype
Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*casi0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

thank you sir,ich meinte ob man wenn man plus player und pro player is tatsächlich 14,50 bezahlen muss oder nur die different zum plus player account...
außerdem wollte ich wisssen ,da ich noch zweite liga spiele und da plus player werden will,ob es da rabatt oder ähnliches gibt!

danke schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


*casi0815 hat folgendes geschrieben:
thank you sir,ich meinte ob man wenn man plus player und pro player is tatsächlich 14,50 bezahlen muss oder nur die different zum plus player account...

Wenn man bereits Plusplayer ist und die Liga wird eine Procom muss man nur den Differenzbetrag von 2,50 Euro überweisen

außerdem wollte ich wisssen ,da ich noch zweite liga spiele und da plus player werden will,ob es da rabatt oder ähnliches gibt!

danke schön


Nein, einen Rabatt gibt es nicht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*casi0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich aber schon 14,50 bezahlz bekomm ich den rest zurück überwiesen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

also hast du einmal 12 Euro überwiesen und einmal 14,50? Bitte wende dich mit beiden Abbuchungsdaten an info@comunio.de. Wir könnten sonst auch einen weitere Account freischaltet, dafür aber auch bitte bei der info-Adresse melden.

viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group