preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

500 MB ist natürlich .. nicht sonderlich viel ohne mich wirklich mit dem Traffic vom Mobiltelefon auszukennen. Schade, dass es noch immer keine richtig guten Handyverträge gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute!

Bin auch am überlegen mir ein neues Handy anzuschaffen!
Habe da n interessantes Angebot für ein LG KP500 Touch Phone gefunden!
http://www.handyhandy.de/7030/
Finde das sehr verlockend!
Allerdings gibt es da doch bestimmt einen Haken oder?
Kann mir vllt einer sagen wieviel ich monatlich jetzt wirklich zahlen würde?
Die Grundgebühr von 7,49 € und die aufgelisteten Tarife können doch nich alles sein oder?
Und wie schaut das aus mit dem Internet fürs Handy?

Wäre nett wenn ihr mr helfen könntet!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesprächspreise sind unter der Woche enorm hoch (59 ct/min), dadurch holen die das Geld wieder rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich aber recht wenig telefoniere?
schreibe fast nur SMS!
was meinst ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Celle17 hat folgendes geschrieben:
wenn ich aber recht wenig telefoniere?
schreibe fast nur SMS!
was meinst ihr?


Hallo Celle17,

in diesem Thread geht es um das iPhone. Bitte nutze für deine Fragen einen anderen Thread, zum Beispiel diesen hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=133361&start=75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja.
Ich habe jetzt den Complete 120-Tarif und zahle 42,46 Euro monatlich. Dafür habe ich Datenflat, 120 Minuten und 40 SMS (damit komme ich mehr als aus). Macht mit iPhone 3GS 16GB also 1100 Euro.

Ich müsste das iPhone also schon für 600-650 Euro bekommen. Und selbst dann habe ich ja noch nix gespart. Und für den Preis bekomme ich das Teil nunmal nicht. Ein Auslands-iPhone ist keine Alternative (Garantie).


Naja, ich hab Zehnsation und jetzt für die Verlängerung ohne Handy eine monatliche Gutschrift von 7€ bekommen. Zudem bin ich Student und bekomme deshalb 50 SMS for free. Dazu die Datenflat für 10€. Ergo: Fixkosten von 13€ im Monat für Datenflat, 100 Min. und 50 SMS. Jede weitere Minute 10 cent. Jetzt vergleich das mal mit den T-...-Abzockern. Selbst ohne 7-Euro-Vergünstigung...

Das Iphone hab ich mir aus Belgien geholt - 3GS 16GB für 575€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

kennt eigentlich niemand folgende Seite?

http://www.handyagent24.de/

hoffe das ist erlaubt, die hier zu posten. Da bekommt man das Iphone mit jedem Vertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


flocki1860 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja.
Ich habe jetzt den Complete 120-Tarif und zahle 42,46 Euro monatlich. Dafür habe ich Datenflat, 120 Minuten und 40 SMS (damit komme ich mehr als aus). Macht mit iPhone 3GS 16GB also 1100 Euro.

Ich müsste das iPhone also schon für 600-650 Euro bekommen. Und selbst dann habe ich ja noch nix gespart. Und für den Preis bekomme ich das Teil nunmal nicht. Ein Auslands-iPhone ist keine Alternative (Garantie).


Naja, ich hab Zehnsation und jetzt für die Verlängerung ohne Handy eine monatliche Gutschrift von 7€ bekommen. Zudem bin ich Student und bekomme deshalb 50 SMS for free. Dazu die Datenflat für 10€. Ergo: Fixkosten von 13€ im Monat für Datenflat, 100 Min. und 50 SMS. Jede weitere Minute 10 cent. Jetzt vergleich das mal mit den T-...-Abzockern. Selbst ohne 7-Euro-Vergünstigung...

Das Iphone hab ich mir aus Belgien geholt - 3GS 16GB für 575€.


Die 7 Euro-Gutschrift kann ja nicht jeder bekommen, also kann man die ja auch nicht einrechnen. Das du Student bist und 50 SMS gratis bekommst, ist auch gut und schön, hilft mir und vielen anderen aber auch nicht. Bei T-Mobile gibt's da aber auch die Young-Tarife, mit denen man als Student und unter 27 (oder war's 29?) 10 Euro pro Monat spart.

Wenn man in deinem Fall jetzt die 7 Euro wieder drauf rechnet, hat man 20 Euro pro Monat an Kosten. Das sind auf 2 Jahre Fixkosten von 1055 Euro. Dafür hat man dann ein belgische iPhone und ein mieses EPlus-Netz. Das wären mir die 50 Euro Ersparnis absolut nicht wert. EPlus-Netz ist eh schon ein KO-Kriterium, selbst wenn es die Hälfte kosten würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich kann nix negatives über eplus sagen. man hat dann ein ab werk freies handy und ist nicht an die magenta-abzocker gekettet. aber jedem das seine. ich würde ja schon aus prinzip NIEMALS ein t-mobile vertrag unterschreiben. eigentlich müsste man mal untersuchen lassen, ob deren preispolitik in verbindung mit der iphone-alleinstellung nicht den tatbestand des wuchers erfüllt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself: Das heißt das merkwürdie StudiVZ Iphone 3GS Angebot wäre für mich das beste, um an ein Iphone zu kommen?

Complete 120 für 39 Euro, kein Bereitstellungspreis. Iphone 3GS 16GB = 90 Euro, 32 GB = 180 Euro. Lohnt sich das 32 GB Ding?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


flocki1860 hat folgendes geschrieben:
hmm, ich kann nix negatives über eplus sagen. man hat dann ein ab werk freies handy und ist nicht an die magenta-abzocker gekettet. aber jedem das seine. ich würde ja schon aus prinzip NIEMALS ein t-mobile vertrag unterschreiben. eigentlich müsste man mal untersuchen lassen, ob deren preispolitik in verbindung mit der iphone-alleinstellung nicht den tatbestand des wuchers erfüllt...


Ich hab zum Beispiel bei mir zu Hause keinen Empfang mit Eplus. Mein allererster Handyvertrag war einer von EPlus. Seitdem bin ich von den Brüdern geheilt. Aber so macht halt jeder seine Erfahrungen. Fakt ist nunmal das T-Mobile das beste Netz hat. EPlus hingegen hat viele kleine Lücken. Mich würd's ankotzen wenn ich unterwegs bin und zwischendurch immer mal wieder das Netz weg ist.
Und was soll deine Aussage mit Wucher? Sicherlich sind die monatlichen Kosten bei T-Mobile recht hoch. Aber damit finanziert man nunmal das iPhone. Wie du an meiner Rechnung erkennen kannst, sind die Kosten nicht wirklich höher als bei EPlus + iPhone ohne Vertrag. Also wo ist das Problem? Wie gesagt, für 50 Euro Ersparnis in 24 Monaten wird wohl niemand ein belgisches iPhone und ein schlechteres Netz in Kauf nehmen.




R!Go hat folgendes geschrieben:
@MeMyself: Das heißt das merkwürdie StudiVZ Iphone 3GS Angebot wäre für mich das beste, um an ein Iphone zu kommen?

Complete 120 für 39 Euro, kein Bereitstellungspreis. Iphone 3GS 16GB = 90 Euro, 32 GB = 180 Euro. Lohnt sich das 32 GB Ding?


Das Angebot habe ich bei meinVZ auch gesehen. Ist aber im Grunde nix besonderes. Es handelt sich um den "Junge Leute"-Tarif, den du auch direkt bei T-Mobile abschliessen kannst:
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html
Für alle 18-25 Jährigen und Studenten unter 29 Jahre.

Du zahlst im Complete 120-Tarif 39,95 Euro monatlich statt 49,95 Euro und bekommst die 16 GB-Version für 89,95 Euro, bzw. die 32 GB-Version für 179,95 Euro. Ich hab mir die 16 GB-Version bestellt. Reicht mir vollkommen. Hängt aber natürlich davon ab wie viel du draufpacken willst. Ich hab jetzt 300 MP3s draufgepackt, was ca. 1 GB entspricht. Du kannst also ca. 4500 MP3s auf die 16 GB-Version packen. Ob das reicht, musst du wissen. Die Apps nehmen natürlich auch noch Platz weg. Wenn du viele Filme draufpacken willst, sollte es dann aber eher die 32 GB-Version sein.

Wenn du den Complete 120-Tarif abschliessen willst, würde ich es hier machen: http://www.tamola.de/shopdetails/t-mobile/
Da bekommst du nochmal 80 Euro für den Abschluss.

Deine Kosten auf 24 Monate gesehen sind dann auch unter 1000 Euro. 24x39,95+89,95 (16 GB)-80 Euro = 968,75 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit 1995 ununterbróchen eplus-kunde.
klar kann man ab und an kotzen, aber die zeiten haben sich schon gewaltig geändert. es passiert mir nur noch selten das ich keinen empfang habe. und nicht immer ist eplus verantwortlich, oft liegt es auch an der hardware die man da ans ohr drückt.

iphoner bin ich jetzt 2 jahren. mein erstes war bereits vor offiziellen beginn in d da. und seither immer ne epluskarte drin. kosten sind für mich sekundär und ok. liegt aber daran das ich als altkunde bei eplus auch jederzeit tarife bekomme und habe die es so für die masse nicht mehr oder nicht gibt. ich bekomme als altkunde bei eplus auch noch nen mobil ohne die neue mietgeschichte von denen. heisst wenn ich da das neuste businessteil von nokia holen für nen kleines geld und das bei ebay verticke, ist das iphone auch schon wieder fast bezahlt. meine iphones kamen bisher alle aus den usa.

ich persönlich liebe die "befreiten" iphones. aber wie gesagt das ist meine persönlich liebe. garantie und co interessieren mich da dann ebenfalls nur sekundär. kann deshalb jeden verstehen dem es mit tmobile recht ist und das dann auch nutzt. es nutzt ja nicht jeder voip zum telefonieren oder will nützliche programme wie sbsettings haben oder das winterboard für die grafische oberfläche.

letztlich ist mir alles recht, hauptsache ihr kommt zu uns, den iphonern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie kann ich einen AP generieren, der gleichehöhe sofort aufs IPhone holt?

sportlich,

Hubi


P.S.: Die neuste Ausgabe mit Mario Basler im Interview, jetzt auf www.gleichehoehe-magazin.de!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself

Ich werde mein 3GS 32GB in schwarz wohl in den nächsten Wochen bekommen. Nun bin ich aber schon fleißig am sammeln, welche Apps am besten/sinnvolsten sind.

Könntest du eine kleine Beschreibung deiner genutzten Apps schreiben? Welche erachtest du als absolut notwendig bzw. welche sind eher als Spielerei anzusehen?

Herzliche Dank im voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde weitergehend sogar interessieren, ob ihr das Iphone wirklich als das aktuell beste Handy auf dem Markt seht. Ich schwanke inzwischen wieder ein bisschen. Mein Handy soll vor allem praktikabel sein und im Internet ein bisschen was können. Auf Multimediakram wie Mp3s hören lege ich gar nicht so viel wert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
@MeMyself

Ich werde mein 3GS 32GB in schwarz wohl in den nächsten Wochen bekommen. Nun bin ich aber schon fleißig am sammeln, welche Apps am besten/sinnvolsten sind.

Könntest du eine kleine Beschreibung deiner genutzten Apps schreiben? Welche erachtest du als absolut notwendig bzw. welche sind eher als Spielerei anzusehen?

Herzliche Dank im voraus...


Ich hab bisher kaum Apps runtergeladen. Bisher unr ein paar Kostenlose: Shazam, iLiga, meinVZ, Facebook, AlarmClock, AroundMe, eBay. Dazu noch ein paar Gimmicks, wie Zippo, Taschenlampe, etc.
Bin gerade mal dabei ein paar kostenlose Spiele zu testen.




R!Go hat folgendes geschrieben:
Mich würde weitergehend sogar interessieren, ob ihr das Iphone wirklich als das aktuell beste Handy auf dem Markt seht. Ich schwanke inzwischen wieder ein bisschen. Mein Handy soll vor allem praktikabel sein und im Internet ein bisschen was können. Auf Multimediakram wie Mp3s hören lege ich gar nicht so viel wert..



Das Beste ist immer relativ. Was ist denn das beste Auto?
Kommt halt immer drauf an, was man damit vor hat. In erster Linie ist es ein nettes Spielzeug und man dank der zahlreichen Apps nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Auch für Internet ist es ziemlich perfekt, aber da tun es sicher auch andere Handys. Der integrierte iPod ist natürlich ein Highlight und für mich mit kaufentscheidend, da ich mir eh einen iPod touch holen wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

interessiere mich auch seit geraumer Zeit fürs Iphone. Ich suche eines das folgende Kriterien erfüllt:
-3gs natürlich speicher brauchst nicht mehr als 8 gig
-ohne vertrag
-es sollte nicht stark eingeschränkt sein in der funktionalität. Also kostenlose apps laden etc sollte möglich sein
-wenn möglich mit garantie ist aber 2. rangig solange es n neues Produkt ist an dem sicher nicht rumgepfuscht wurde...
-und naja eben möglichst günstig aber das is ja klar zahle ungern 800+ für das teil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kane09 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

interessiere mich auch seit geraumer Zeit fürs Iphone. Ich suche eines das folgende Kriterien erfüllt:
-3gs natürlich speicher brauchst nicht mehr als 8 gig
-ohne vertrag
-es sollte nicht stark eingeschränkt sein in der funktionalität. Also kostenlose apps laden etc sollte möglich sein
-wenn möglich mit garantie ist aber 2. rangig solange es n neues Produkt ist an dem sicher nicht rumgepfuscht wurde...
-und naja eben möglichst günstig aber das is ja klar zahle ungern 800+ für das teil


Wenn du dich seit geraumer Zeit für's iPhone interessierst, solltest du eigtl. wissen das es das 3GS nicht mit 8 GB Speicher gibt. Das 3 GS gibt es nur mit 16 und 32 GB.
Hier bekommst du es für 949 Euro: http://www.3gstore.de/iphone-3g-s/

Etwas günstiger wird's im Ausland (Belgien/Italien). Dann könnte es allerdings Probleme mit der Garantie geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
also ich bin seit 1995 ununterbróchen eplus-kunde.
klar kann man ab und an kotzen, aber die zeiten haben sich schon gewaltig geändert. es passiert mir nur noch selten das ich keinen empfang habe. und nicht immer ist eplus verantwortlich, oft liegt es auch an der hardware die man da ans ohr drückt.

iphoner bin ich jetzt 2 jahren. mein erstes war bereits vor offiziellen beginn in d da. und seither immer ne epluskarte drin. kosten sind für mich sekundär und ok. liegt aber daran das ich als altkunde bei eplus auch jederzeit tarife bekomme und habe die es so für die masse nicht mehr oder nicht gibt. ich bekomme als altkunde bei eplus auch noch nen mobil ohne die neue mietgeschichte von denen. heisst wenn ich da das neuste businessteil von nokia holen für nen kleines geld und das bei ebay verticke, ist das iphone auch schon wieder fast bezahlt. meine iphones kamen bisher alle aus den usa.

ich persönlich liebe die "befreiten" iphones. aber wie gesagt das ist meine persönlich liebe. garantie und co interessieren mich da dann ebenfalls nur sekundär. kann deshalb jeden verstehen dem es mit tmobile recht ist und das dann auch nutzt. es nutzt ja nicht jeder voip zum telefonieren oder will nützliche programme wie sbsettings haben oder das winterboard für die grafische oberfläche.

letztlich ist mir alles recht, hauptsache ihr kommt zu uns, den iphonern.


E-Plus ist denoch eine Katastrophe.
Die Verfügbarkeit des Netzes ist zwar mittlerweile fast überall gegeben, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig Schnelle Datendienste wie EDGE und HSDPA/HSUPA gibt's bei Eplus nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

nunja umts kann eplus auch. und das funzt in den größeren orten und darüber hinaus doch super. und nen geschwindigkeitsproblem hatte ich ehrlich noch nie. downloads auf der autobahn sind bei mir seltener

telefonieren unterwegs und mailen und kurz den safari ausgequetscht geht alles wunderbar von der geschwindigkeit. wenn ich echt mal was laden will, nen app oder so, mach ich das meistens da wo es das 3g-netz gibt und das ist ok.

nunja und die apps wie radio sunshine funzen auch alle reibungslos. voip, skype und co geht alles bestens. ich wüsste nicht was der roas riese da besser kann. mag sein das es hier und da schneller geht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Kumpel von mir hat bei der Hotline angerufen und musste statt 90€ für das 16GB 3GS nur 45€ zahlen.

Falls hier übrigens noch wer bei e-fellows.net ist, die schenken Dir jeden Monat 15 Eur auf Deine t-mobile-Rechnung.

Bin da zwar schon seit 2 Jahren, aber auch erst vor ner Woche drauf aufmerksam geworden, nur falls noch wer in der Situation ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Falls hier übrigens noch wer bei e-fellows.net ist, die schenken Dir jeden Monat 15 Eur auf Deine t-mobile-Rechnung.



Kannst du das mal bitte genauer erklären wie das funktioniert? Gilt das auch für bereits rabattierte Verträge (for friends und junge Leute-Tarife zum Beispiel). Kann man das auch nachträglich noch machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also Voraussetzung ist halt, dass man Stipendiat bei www.e-fellows.net ist.
Die fördern Studenten aus verschiedenen Fachbereichen, auch bei halbwegs normalen Noten.
Wenn man sich da beworben hat und angenommen wurde, muss man denen glaub ich nur den Vertrag schicken und dann überweisen die einem monatlich für die Dauer der Förderung 15,-. Gilt auch für bereits abgeschlossene Verträge.

Das gilt auch auf bereits rabattierte Angebote, der Complete 120 Iphone Tarif kostet dann 25,-/Monat. Man zahlt zwar 40 an t-mobile, aber kriegt eben auch jeden Monat 15,- zurückerstattet.

Wie gesagt, dies ist alles dran geknüpft, dass man Student ist und gute Leistungen in seinem Fach bringt, übermäßig müssen die aber nicht sein [und sind sie auch bei mir nicht ].
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
Schade, das es für mich als Nicht-Student nicht in Frage kommt.
Aber dann bekommt man als Student den Complete 120-Tarif ja tatsächlich für 24,95 Euro monatlich und zahlt inkl. iPhone 3GS mit 16 GB gerade mal 690 Euro in 2 Jahren.
Da beneide ich euch Studenten ja schon ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Aber dann bekommt man als Student den Complete 120-Tarif ja tatsächlich für 24,95 Euro monatlich und zahlt inkl. iPhone 3GS mit 16 GB gerade mal 690 Euro in 2 Jahren.


Wie gesagt, nen Kumpel von mir hat angerufen, nen bisschen Show gemacht und das Iphone dann für 45 Eur bekommen (schwarz, 3GS, 16 GB).
645 Eurs dann also strenggenommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 6 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group