preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiel Russland - Deutschland am 10.10.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Allerdings auch keine unhaltbaren....wenn er die nicht hält isser der Arsch.


yep. ausser den letzten, den er sich fast selber reinmacht, waren das alles bälle, die man halten MUSS. kommen ja alle auf mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, da qualifiziert man sich durch nen auswärtssieg in russland für die wm und hier wird immernoch gemeckert und über dusel etc. philosophiert.
Klar war der sieg auch glücklich, aber was erwarten hier denn einige, dass man in russland, das mittlerweile zu den besten teams europas zählt, mal eben mit zauberfussball 4:0 gewinnt...
Gut wir hatten glück dass der elfer nicht gegeben wird, dafür hat arshavin glück dass er nicht fliegt. Und das russland zuhause nach nem 0:1 zur pause tierisch drückt und man sich da nur extrem schwer befreien kann müsste jedem einleuchten der nur ein klein wenig ahnung von fussball hat.
Kämpferisch und taktisch war die leistung heut extrem stark von uns und zwar mit ausnahme von boateng auch defensiv. Und wieviel klare chancen hatte rusland in der 2. hälfte? Vielleicht 2, höchstens 3. Dagegen steht der lattenschuss von özil und der kopfball von ballack. Also auch wenn er glücklich ist, unverdient war der sieg trotzdem mMn nicht!
Und zwar weil wir der spielerischen klasse von russland, kampfgeist, taktische disziplin und cleverness entgegengebracht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Rolfes ne Graupe...

Aufgabe erledigt, für die WM qualifiziert. Rest ist egal.
Adler hat gehalten, was zu halten war. Fehlerfreie Leistung. Allerdings auch keine unhaltbaren....wenn er die nicht hält isser der Arsch.


Den Begriff Graupe finde ich auch übertrieben.
Rolfes macht vieles richtig und ist sehr Robust.
Aber technisch auf höchstem internationalen Niveau kann er nicht mithalten.
Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2009 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ohne Adler wärn wir nicht dabei...


Habe ich was verpasst? Oder lässt sich da jemand von Adlerfan Rethy anstecken?
War doch nicht ein Ball dabei, den nicht 90% der Bundesligatorhüter auch gehalten hätten. Wenn er davon einen reinlässt wären es klare Torwartfehler.
War ein Souveräner Auftritt, aber mehr sicherlich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Änder hat folgendes geschrieben:
Man man man, da qualifiziert man sich durch nen auswärtssieg in russland für die wm und hier wird immernoch gemeckert und über dusel etc. philosophiert.
Klar war der sieg auch glücklich, aber was erwarten hier denn einige, dass man in russland, das mittlerweile zu den besten teams europas zählt, mal eben mit zauberfussball 4:0 gewinnt...
Gut wir hatten glück dass der elfer nicht gegeben wird, dafür hat arshavin glück dass er nicht fliegt. Und das russland zuhause nach nem 0:1 zur pause tierisch drückt und man sich da nur extrem schwer befreien kann müsste jedem einleuchten der nur ein klein wenig ahnung von fussball hat.
Kämpferisch und taktisch war die leistung heut extrem stark von uns und zwar mit ausnahme von boateng auch defensiv. Und wieviel klare chancen hatte rusland in der 2. hälfte? Vielleicht 2, höchstens 3. Dagegen steht der lattenschuss von özil und der kopfball von ballack. Also auch wenn er glücklich ist, unverdient war der sieg trotzdem mMn nicht!
Und zwar weil wir der spielerischen klasse von russland, kampfgeist, taktische disziplin und cleverness entgegengebracht haben.


jo absolut!
und ich stimme Kahn zu: Russland muss auch zur WM, die werden das auch packen, wenns nicht gerade Frankreich wird.

Absolut enttäuschend fand ich die russischen Fans? 50-75min Hexenkessel und dann war Schweigen im Walde?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts nun eigentlich ein Testspiel statt den Relegationsspielen am 14.11 / 18.11.?

Ansonsten: Remis wäre angebracht gewesen. Löw hätte Boateng trotz "ok" Leistungzur HZ auswechseln müssen, da er ständig überlaufen wurde und nicht gut stand. Sonst ordentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Rolfes ne Graupe...


Gut, dass das jetzt sogar mal nen Leverkusener sagt! Ich glaub, heute hätte uns nen Frings echt weitergebracht... dann wäre vll auch die Abwehr etwas entlastet worden.

Adler hingegen hat die Leistungs gezeigt, die Löw jetzt nochmal über die Nummer 1 nachdenken lassen sollte. Ist jetzt die Frage mit welcher Mannschaft wir gegen Finnland spielen... ob mit der ersten Elf oder ob nochmal etwas rumprobiert wird. Ist Boateng für das Spiel jetzt eigentlich gesperrt?
Ich hoffe, das Spiel wird nochmal einigermaßen ernst genommen und Adler wird dann endgültig zur Nummer 1.

Fand insgesamt die Leistung der deutschen Mannschaft nicht so schlecht wie es hier von einigen dargestellt wird. In der ersten Halbzeit konnte man teilweise das Gefühl haben, dass die Russen das Auswärtsteam sind und dann in der 2ten Hälfte ok. Einer weniger, gegen 4 Stürmer auf Kunstrasen gegen ein Team das unbedingt gewinnen muss.... da kann man mal ins Schwimmen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Rolfes ne Graupe...


Gut, dass das jetzt sogar mal nen Leverkusener sagt!


Der Smiley war das entscheidende, ich hab mich nämlich gefragt, wie man ihn als Graupe bezeichnen kann.

Hab das Spiel heute wie gesagt nicht wirklich aufmerksam verfolgt, kann sein, dass er schlecht war, aber "Graupe" ist ne sehr negative allgemeine Bewertung und ein schlechter Spieler ist Rolfes im Normalfall nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2009 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.


Also ihm springen vermehrt Bälle bei der Ballannahme viel zu weit weg, manchmal sogar mehrere Meter.
Sowas nenne ich technische Mängel.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.


Ich habe Probleme bei der Ballannahme, und damit auch irgendwo beim Weiterleiten des Balls, gesehen. Teilweise hab ich mir überlegt wieso man ihn nicht rausnimmt, im ZM den Ball an sich vorbei laufen lassen, dann hinter dem Ball her in Zweikampf - sah streckenweise nicht konzentriert aus was er da gemacht hat.

Aber:
1:0 in Russland dank eines starken Adlers und einer guten, vorallem im taktischen Bereich, ersten Halbzeit.
Obs am Ende verdient war oder nicht ist doch total Nutte - Wir fahren nach Südafrika und fertig ists.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Eins muss man Deutschand lassen. Sie gewinnen auch die kritischsten Spiele und sind im richtigen Augenblick immer da.

Dennoch ist dieser Sieg mehr als nur Glück gewesen. Einerseits die fatalen Fehlentscheidungen des Schiris, andererseits die tollen Paraden von Adler. Ansonsten war da nicht viel von Deutschland. Gekämpft hat man aber definitiv. Ein guter Spielzug, ein Tor. Das wars auch schon. Guter Fussball sieht allerdings anders aus. Die Russen waren definitiv überlegen und hätten dieses Spiel mit Glück auch locker 3-1 gewinnen können, ja sogar müssen. Ballack fand ich schwach. Es war nicht wirklich einer gut - ausser eben Adler. Boateng fehlt einfach die Schnelligkeit, um auf den Aussenbahnen spielen zu können. Er gehört definitiv in die Innenverteidigung, aber bis auf seine 2 fauls fand ich sein Debut heute gelungen. Was Arshavin spielt ist unnormal. So ein kleiner Typ denkt man sich, aber ist bei keinem Bodycheck (ob von Rolfes, Ballack oder auch Westermann) hingefallen oder den Ball verloren. Ausserdem hat er eine klasse Technik und Spielübersicht. Löws Auswechslungen sollte wohl auch kein Mensch verstehen. Ich hätte statt Özil Poldi rausgenommen. Und wieso wechselt er Gomez noch ein? Sinnlos meines Erachtens. Ich freue mich für Deutschland, kann aber den Frust von Russland gut nachvollziehen. Das war heute fussballerisch gesehen nicht fair. Die Russen sind aber gute Verlierer. Kaum Stress, keine Provokationen oder großes Gemecker gegen den Schiri. Wirkliche Profis, dass muss man ihnen lassen.


Guter Fußball ist erfolgreicher Fußball und da sprechen die Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft der letzten Jahre eine eindeutige Sprache! Aber klar, alles nur Glück, Zufall etc....
Und Ballack soll schwach gewesen sein? Der Ballack war mal wieder ´ne Macht im defensiven Mittelfeld, 79% gewonnene Zweikämpfe in der ersten Hälfte fallen mir da spontan ein.

Allgemein hat Löw einen guten Job gemacht, die Mannschaft war hervorragend eingestellt und hat der Offensivmacht der Russen gut Paroli geboten. Nur die Entscheidung, Boateng zu bringen habe ich nicht wirklich verstanden. Länderspieldebüt vor 75.000 durchgedrehten Russen im alles entscheidenden Gruppenspiel? Das konnte nicht gut ausgehen.

Grüße
Neskens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.


Also ihm springen vermehrt Bälle bei der Ballannahme viel zu weit weg, manchmal sogar mehrere Meter.
Sowas nenne ich technische Mängel.

Gruß Pit


Ok, wie gesagt, kann sein, das das heute so war (möglicherweise aufgrund des Kunstrasens?!), aber der Normalfall ist das bei ihm eigentlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.


Also ihm springen vermehrt Bälle bei der Ballannahme viel zu weit weg, manchmal sogar mehrere Meter.
Sowas nenne ich technische Mängel.

Gruß Pit


lol WAS? Ich schätze mal Du verwechselst ihn mit irgendwem..
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

gutes spiel, glücklicher sieg, nicht gegebener elfer für russland, hauptsache weiter
denke das triffts insgesamt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das Spiel fand ich auch nicht sonderlich gut, aber das Ergebniss ist perfekt!
Man könnte sagen, man hat halt auf Ergebniss gespielt.
Wer kann der kann
Bis zum 1:0 hat man ja gut mitgespielt und sich erst danach zurückgezogen.
Wirklich Glück hatten wir aber bei Friedrichs Foul, das einen Elfer nach sich hätte ziehen müssen.

Bester Deutscher neben Adler war heute für mich Özil.
Hat einfach alles Hand und Fuß was der Junge spielt.
Und Boetang wird denke ich sicher noch eine 2. Chance bekommen, auch wenn das heute ne glatte 6 war.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
gutes spiel, glücklicher sieg, nicht gegebener elfer für russland, hauptsache weiter
denke das triffts insgesamt


bin ich mit einverstanden
Arshavin hätte Rot sehen müssen
Capitano trotz Schmerzen durchgehalten

Jetzt wird gefeiert
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Ein guter Spielzug, ein Tor. Das wars auch schon. Guter Fussball sieht allerdings anders aus.


Lieber, lieber Semih,

scheiß auf guten Fussball, so gewinnt man Titel ....
Ohhh tschuldigung für euch Türken, ja ein Fremdwort ...
Sollte ich vielleicht nicht zu oft benutzen.

Aber ich hab da eine gute Idee ... Frag doch einfach bei eure Nachbarn in Griechenland nach. Die haben ja auch schon durch deutschen Nachhilfeunterricht gelernt wie man TITEL gewinnt.

Aber erfreu du dich nur ruhig weiter über schönen Fussball.
Ich freu mich über Siege und Titel.

Gruß Pit


Halt mal die Luft an. Was hat das ganze mit der Türkei zu tun? Oder soll das eine Provokation und somit ein Regelverstoß sein? Naja, wenn einem die Argumente ausgehen.

Fakt ist, dass Russland besser war. Lieg ich da falsch?
Fakt ist, dass Russland mind. einen Elfer bekommen müsste. Lieg ich falsch?
Fakt ist auch, dass es ausser dem Tor, kein guten Spielzug der Deutschen mehr gab, sondern man immer aus der 2. Reihe Distanzschüsse probiert hat (Özil, Poldi, Ballack). Lieg ich da auch falsch?

Wir können doch hier nicht, nur weil Deutschland jetzt qualifiziert ist, darüber hinweg sehen, dass Russland uns phasenweise an die Wand gespielt hat und man übertrieben viel Glück hatte. Was hättest du gesagt, wenn das Spiel heute 1-1 ausgegangen wäre? Wäre es taktisch immernoch eine glanzleistung? Ich glaube nicht, dass man von einer taktischen glanzleistung sprechen kann, wenn der Gegner so viele Chancen bekommt. Lieg ich da jetzt auch falsch?

Soll keiner falsch verstehen, wie gesagt, ich freue mich ebenfalls. Deutschland hat, und das habe ich auch vorhin schon geschrieben, super gefightet. Aber heute war das eher die glanz Leistung von Adler + Glück, als alles andere.

Zu Ballack: Ich bin deshalb so enttäuscht, weil ich mir mehr von ihm erwartet habe, als "nur" Zweikämpfe zu gewinnen. Das hat er, ja, auch sehr wichtige, die zu einem Angriff oder Konter hätten führen können. Aber ich fand, dass er als Leitwolf dieser Mannschaft, viel zu selten den Ball gefordert hat. Das allerdings hängt mMn damit zusammen, dass Ballack heute defensiv einfach zu sehr gefordert war.

Man, wie hier gleich wieder durchgedreht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

wildmoser6 hat folgendes geschrieben:

Seine technischen Mängel müssen auch einem Leverkusen-Fan auffallen.



Mh, hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, auf was beziehst du dich?
In der Bundesliga habe ich bisher kaum technische Mängel entdeckt, ist jetzt alles andere als ein Ballartist, aber die er hat ne solide Ballbehandlung.


Also ihm springen vermehrt Bälle bei der Ballannahme viel zu weit weg, manchmal sogar mehrere Meter.
Sowas nenne ich technische Mängel.

Gruß Pit


Dann kannste auch sagen Ballack sei ne Graupe weil er sich das ein
oder andere mal den Ball viel zu weit vorgelegt hat und es somit
unvermeidbar krachte.

Ne ne also das schon recht kleinkariert.

Das war am Ende ne Abwehrschlacht, die haben wir gewonnen,
sind damit nun direkt in Südafrika dabei und das
ist am Ende das einzige was zählt.
1.Halbzeit recht gut gewesen.
2. Halbzeit nachgelassen und dann natürlich durch den Platzverweis
von Boateng stark unter Druck geraten.

Kahn hats schon ganz gut zur Sprache gebracht.
Es kamen vor dem Platzverweis in HB 2 zu wenig Entlastungsaktionen nach vorne.
Mit 10 Mann wirds dann eben sehr schwer gegen technisch gute Russen.

Adler finde ich hat ganz gut gehalten, die Bälle die draufkommen
die muss er halten, hat er auch, also gut.

Aber am Ende muss man eben auch mal nen bisserl Glück
haben (Friedrich Foul im Strafraum)



So sind ma dabei und darauf kommts doch an.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier manchem zustimmen und manchem widersprechen.

Richtig gut war heute Schweinsteiger, er hat es desöfteren mal geschafft in der kritischen 2. Halbzeit einen Ball zu behaupten und ihn dann entweder zu sichern oder das Foul zu kriegen - sehr wichtig in dieser Situation, wenn Unruhe im Spiel ist und der Gegner drückt. Ballack sehr gut in der Balleroberung, offensiv mit ein paar Akzenten - geht absolut in Ordnung.

Lahm heute schwach in der defensive, strahlte bei weitem nicht die gewohnte Sicherheit aus und wurder desöfteren verladen oder überlaufen.

Rolfes in der zweiten Halbzeit zwar wie immer mit ordentlichem Stellungsspiel, hätte aber viel mehr die Zweikämpfe annehmen müssen und trabte stattdessen oft nur nebenher.

Zu Löw:
Die Wechsel sind in Ordnung. Ich hätte auch Poldi statt Özil rausgenommen, da Mesut doch eher in der Lage ist den Ball auch mal zu behaupten, aber hier nach internationaler Erfahrung zu gehen ist auf jeden Fall akzeptabel - deshalb war Friedrich auch der richtige Kandidat. Im übrigen kam dann ja auch Trochowski, der von der Spielanlage her ja meiner Forderung sehr gut entspricht

Über den Wechsel am Schluss muss man natürlich garnicht erst reden.

Alles in allem ein Spiel das verdeutlicht warum Deutschland von jeder anderen Mannschaft dieser Welt gefürchtet wird, wenn es um etwas geht. Gegen teilweise (optisch) stark überlegene Russen mit Geduld, Glück und Klose 3 Punkte geholt und die ganzen Vorab-Pessimisten (Sobald ein deutscher Spieler einen Kunstrasen betritt verlernt er natürlich das Fußballspielen oder fällt gleich tot um!) ruhiggestellt.

So können wir gelassen zur WM antreten.


PS: Bevor ich die Torhüterfrage vergesse:
Adler wird das Rennen machen. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus auch wenn (wie heute) keine absoluten Glanzparaden gefragt sind. Enke ist nicht schlechter, aber Adler ist auf jeden Fall schon auf seinem Niveau und im Gegensatz zu Enke sogar noch Potential nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


MAN sind 40% gewonnene Zweikämpfe gut für ein DM/ZM Rekord, hat jemand schon mal so viele gewonnen? Pässe zum Mitspieler auch nicht das Gelbe vom Ei..

Mal so nebenbei Schweinsteiger auf offensiverer Position mit 72% gewonnen Zweikämpfen UND dazu noch mehr geführte, traurig aber wahr und das ist nur ein Beispiel

@hard-e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:
So konnte man sogar Graupen wie Rolfes, Westermann etc. verkraften.


Post des Jahres
der Rolfes ist ja so einer, total zweikampfschwach, überhaupt nicht torgefährlich, eingeblidet und dann noch die schlechten Pässe - Was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


MAN sind 40% gewonnene Zweikämpfe gut für ein DM/ZM Rekord, hat jemand schon mal so viele gewonnen? Pässe zum Mitspieler auch nicht das Gelbe vom Ei..

:


Und? Macht ihn das zu einer Graupe? Da sagt man "schwach heute", aber du stellst es dar, als könne er nix und spiele seit Monaten nur Müll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Zu Ballack: Ich bin deshalb so enttäuscht, weil ich mir mehr von ihm erwartet habe, als "nur" Zweikämpfe zu gewinnen. Das hat er, ja, auch sehr wichtige, die zu einem Angriff oder Konter hätten führen können. Aber ich fand, dass er als Leitwolf dieser Mannschaft, viel zu selten den Ball gefordert hat. Das allerdings hängt mMn damit zusammen, dass Ballack heute defensiv einfach zu sehr gefordert war.



Dir ist aber schon aufgefallen, dass Ballacks Aufgabe vorallem im Defensiven Bereich lagen! Sein Job war es, Özil den Rücken frei zu halten - und das hat er grandios gemacht! Ich persönlich würde ihn aufgrund seiner Torgefahr lieger wieder weiter vorne sehen, aber das hat was mit System zu tun und nicht mit Ballacks Leistung, die auch mMn heute richtig gut war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja was die meisten nicht verstehen können ist dass ein Rolfes vor allem die Räume zumacht.. Sein Spiel lebt gar nicht so vom Kampf Mann gegen Mann sondern dass er durch geschicktes Stellungsspiel einfach 2-3 Anspielstationen zustellt.. Aber die meisten Fußballproleten hier sind zu dumm um sowas zu sehen ist ja auch nicht schlimm aber dann sollte man einfach das Maul halten oder einfach schön weiter POLDDDIIII SCHWEINIIII schreien und gut ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group