preload
basicPlayer

TRANSFERMARKT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:10   Titel: TRANSFERMARKT Antworten mit Zitat

Hi, wir spielen auch comunio. Allerdings die gratis Version.

Der alte comunio Leiter hatte dass so eingestellt, dass wir eine Zufallsmannschaft und Geld bekommenn.

Frage zum Transfermarkt:
Ist es generell möglich, comunio so einzustellen, dass man direkt auf jeden Spieler bieten kann????
Weil der Computer nur Mist auf den Transfermarkt wirft und ich es besser finden würde, wenn man sich direkt seine Wunschspieler zusammen kaufen kann.
Beispiel: Ich habe einen guten Stürmer. Spieltage laufen gut. Jetzt verletzt sich mein Stürmer und fehlt für den Rest der Saison aus. Nun sitze ich auf Kohlen und warte, dass ein neuer guter Stürmer auf den Transfermarkt kommt.......da kommt aber nix und so warte ich Wochen lang ohne dass ich etwas ändern kann, obwohl ich massig Geld habe.

Ist es möglich das irgendwie einzustellen? Oder einzustellen wer alles auf den Transfermarkt soll? (Eventuell im Pro Player?)

Vielen Dank. LG Ulf
Ich finde es nämlich total öde, imme warten zu müssen, bis mal etwas gutes auf dem Transfermarkt landet. Da vergehen zu viele Spieltage ohne das sich etwas verändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht möglich.

Wenn euch das aber wirklcih so annervt, sei euch eventuell ein Graupenfresser empfohlen.


Gruß
Nach oben
Voller77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:12   Titel: mein Vorschlag Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag zum Thema "Graupenfresser" an die Moderatoren:

Die Spieler mit 160.000 Wert die pro Tag auf den Transfermarkt kommen, beschränken auf z.B. 50%. Bedeutet im Umkehrschluß, daß die Hälfte der Spieler, die auf dem Transfermarkt erscheinen mehr Wert sein müssen und schon wäre das Problem gelöst.

VG

Traumfänger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von Voller77 find ich durchaus gut. Wenn sowas umgesetzt werden würde wäre das sehr gut!!
MFG Jety
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group