preload
basicPlayer

Transfermarkt(Wann Gebote angenommen werden)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 12:41   Titel: Transfermarkt(Wann Gebote angenommen werden) Antworten mit Zitat

Ich wollte mal nachfragen unterwelchen Bedingunen und wann der Computer angebote von Mitspielen annimmt.

In unserer Comunity ist dies auf 3 Tage eingestellt... aber gilt diese auch ausnahmelos? Da ich meine auch Beobachtet zu haben das diese Transfer auch schon nach 2 Tagen angenommen werden. Habe ich da jetzt was falsches beobachtet oder gibts da wirklich etwas was das Annehmen nach 2 Tagen ermöglicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also.

Bei uns verfallen Gebote nach 1 Tag. Sprich der Computer setzt heute Spieler drauf, ich muss heute bieten und morgen wechselt der Spieler. Wenn niemand geboten hat, bleibt der Spieler immer noch einen Tag länger drauf.
Bei euch dauert dies entsprechend 2 Tage länger, da ihr ja 3 eingestellt habt. Ein Spieler, der heute (Dienstag) vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, wird entsprechend Freitagmorgen den Besitzer wechseln, sofern ein Gebot überhalb des Richtpreises abgegeben wurde. Bietet keiner, so ist der Spieler bis einschließlich Samstag noch auf dem Transfermarkt und verschwindet dann am Sonntag.

Hoffe ich konnte helfen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group