preload
basicPlayer

Meldung wenn im Kalender ein Eintrag steht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:28   Titel: Meldung wenn im Kalender ein Eintrag steht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

könnte man es evtl. einrichten dass wenn an einem Tag ein Termin im Kalender steht z.b. Geburtstag dass dieser Termin dann Morgens wenn er beginnt (z.B. in unserer Com. sin Geburtstage eingetragen im Kalender die beginnen alle um 01:00 Uhr ) eine Meldung kommt evt. vom Computer wo dann steht Termin Kalender: User xy -Geburtstag oder wie auch immer man diesen Termin genannt hat.

Wäre super wenn ihr das machen könntet. Und über ne Rückmeldung würd ich mich natürlich auch selbstverständlich freuen

Viele Grüße Lydi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine supper Idee wäre ich auch mal dafür den Kalender Inviduell gestallten zu können wenn es machbar wäre echt hamma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 17:53   Titel: danke für nichts......schade Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich ich hätte wenigstens eine Antwort vom Comunio-Team erwartet. Ich mein für was gibts denn so ein forum wenn man eh keine antwort auf Fragen oder sonstiges bekommt???

Es wäre ja auch nett gewesen, auch wenn das mit wiederkehrenden Terminen nicht funktioniert, dass man wenigstens ein kleines Sätzchen schreibt wie: sorry funzt nicht / können wir nicht machen weil....

ich mein ihr wollt doch von den Problayercommunitys auch so schnell wies geht eure 14 euro von jedem Mitglied und da is es ja nicht zuviel verlangt wenn man von euch mal ne kleine Antwort erwartet oder????

LG
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

In Pro Player Communities gibt es die Möglichkeit den Kalender individuell zu gestalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab es noch nicht gesehen dass eine Meldung kam wenn z. B. ein Geburtstag eingetragen war oder dass man beim Termin eintragen z.B. einen Haken machen muss bei "jährlich wiederkehrendes Ereignis / Termin".

lass mich aber gern eines besseren belehren

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group