preload
basicPlayer

Kein Geld bekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 06:17   Titel: Kein Geld bekommen? Antworten mit Zitat

Anscheinend habe ich für den Transfer Friedrich -> Computer kein Geld bekommen und bin jetzt im Minus. Bug?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? Du bist doch schon seit 2004 dabei, du weißt doch die Transfers können bis 8:00 Uhr dauern...stimmt jetzt wieder alles?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja alles ok... vermutlich hatte ich bisher in den 5 Jahren noch nie den Fall, dass ich mich in der Zeit eingeloggt hab, inder auf der Newsseite schon stand, dass der Transfert vollzogen wurde, aber ich noch kein Geld bekommen hab
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja du weißt ja dumme Fragen gibt es nicht Und besser einmal zuviel gefragt als gar nicht

Wünsche dir einen erfolgreichen Spieltag und weiterhin viel Spass
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 00:49   Titel: Ähnlicher Bug Antworten mit Zitat

Guten Tag die Herren,

ich habe ein ähnliches Problem, wie das obige:

es war bereits der 17.10.09, sehr früh am tage. es war ca. 4 uhr morgens. der 17. war auch der tag, an dem man wieder im plus sein sollte. nun hatte ich ein geschäft abwickeln wollen (angebot j. boateng an computer) um ins plus zu kommen und dabei gleichzeitig a. wolf zu kaufen. leider wurde keine dieser aktionen überhaupt berücksichtigt.
im gegenteil: ich war immer noch im minus und bekomme somit diesen spieltag keine punkte. boateng befindet sich noch in meiner truppe, ich kann aber trotzdem nicht mehr über ihn verfügen. d. h. ic kann ihn z. B. nicht schnell auf dem markt stellen, weil er einfach nicht angzeigt wird. dies ist besonders ärgerlich, da boateng nun wieder gestiegen ist.

wenn das angot der besagten nacht also noch offen war und ich dieses angenommen habe, wie konnte ich dann damit rechnen, dass das quasi zu spät ist? eine solche uhrzeit o. ä. ist für den normalen user wie mich... auf der seite selbst nicht ersichtlich.

PS: ich habe screenshots gemacht.

Könnten Sie mich bitte aufklären?

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group