preload
basicPlayer

Probleme mit TM System

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:49   Titel: Probleme mit TM System Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Coumnitiy häufen sich die Probleme mit dem TM Markt. Ein paar Spieler beschwerten sich, dass Sie manche Spieler gar nicht auf dem TM angezeigt bekommen haben - ich hielt das für Quatsch....

doch heute sehe ich den Spieler Gygax zum Beispiel auf der TM Liste und wollte ein Gebot abgeben - doch auf der Liste "Gebot abgeben" wird der Spieler definitiv nicht angezeigt.

Ein anderes Phänomen war, dass ein MItspieler behauptet seine Marktwerte seine verstellt gewesen. So wurde Salihovic für 0 EUR zum Computer transferiert und er hatte ihn defintiv nicht mit 0 EUR auf den TM gesetzt.

Bitte mal um MIthilfe. Hoffe, dass ich hier im richtigen Forenteil gelandet bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der spieler für 0 euro wechselt dann hat der spieler ihn auch für 0 euro draufgestellt. Ob das ausversehen war oder mit absicht, kann ich nicht beurteilen, aber es war so.

Hast du schon auf gygax geboten und kannst deswegen nicht mehr bieten? Mach doch bitte mal ein screenshot wo er drauf steht und wenn du bieten willst.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group