preload
basicPlayer

Computerangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 10:21   Titel: Computerangebote Antworten mit Zitat

wie verhält sich das eigentlich mit den computerangeboten?

in unserer comunity haben die angebote ne laufzeit von 4 tagen, hab meinen spieler am montag draufgestellt und jetzt ein angebot bekommen, was mir gar nicht gefällt, wenn ich das angebot jetzt ablehne, bietet der computer morgen wieder neu??

das große problem dabei ist, ich bin im minus und kann keinen spieler mehr draufstellen um aus dem minus rauszukommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald du das angebot ablehnst, bekommst du am nächsten tag immer ein neues angebot. Vorrausgesetzt der spieler steht dann auch noch drauf. Würde ihn also heute runternehmen und neu draufstellen. Dann bekommst du auf jeden Fall bis freitag angebote.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber wie ich bereits geschrieben hab, bin ich im minus, wenn ich den spieler jetzt runter nehme und wieder draufstelle, schaffe ich es nicht mehr aus dem minus rauszukommen, weil ja die angebote 4 tage lang gelten! und bis freitag sinds nur noch 2 tage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot ablehnen, Spieler vom Markt nehmen, Spieler wieder drauf setzen, morgen Angebot kriegen, Angebot morgen annehmen, übermorgen Geld vom Transfer bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Angebot ablehnen, Spieler vom Markt nehmen, Spieler wieder drauf setzen, morgen Angebot kriegen, Angebot morgen annehmen, übermorgen Geld vom Transfer bekommen.


sorry, aber hast du überhaupt meinen beitrag bis zum ende gelesen???

die transferzeit beträgt 4 tage, wenn ich den spieler runternehme, wieder drauf stelle, bekomme ich das geld erst am 25.10. und dann ist der spieltag schon vorbei, also bin ich bis dahin im minus!!

deshalb auch die frage, wenn ich das angebot ablehne, den spieler nicht neu draufstelle, bekomme ich dann trotzdem ein neues angebot???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst da was falsch. Wenn du den Spieler drauf stellst, dann bekommst du morgen sofort ein angebot. Nicht erst in 4 tagen. Das angebot bleibt nur 4 tage vorhanden sofern du es nich ablehnst. Daher lehnst du heute das angebot ab, nimmst den spieler runter und stellst ihn neu drauf. Morgen hast du dann ein neues angebot und kannst es annehmen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

aber der transfer wird doch trotzdem erst nach 4 tagen vollzogen!

dann vereinfache ich jetzt mal meine frage!

bei einer transferzeit von 4 tagen, bekomme ich dann nach abgelehntem angebot, ohne den spieler runterzunehmen ein weiteres angebot??

also sagen wir mal, hab nen spieler am montag auf den transfermarkt gestellt, dienstag ein angebot bekommen, dieses gleich abgelehnt! bekomme ich dann am mittwoch ein neues angebot - wie oben gesagt, ohne den spieler vom markt zu nehmen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du verstehst das mit dem Transferzeitpunkt falsch. Der Spieler wechselt immer ZUM NÄCHSTEN TRANSFERZEITPUNKT NACH ANGEBOTSANNAHME. Das ist unabhängig von der eingestellten Zeit der Angebotsgültigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dave_Shock hat folgendes geschrieben:
aber der transfer wird doch trotzdem erst nach 4 tagen vollzogen!

Nein, wenn du das angebot heute annimmst, wechselt er morgen. Nimmst du das angebot morgen an, wechselt er freitags. Was noch ausreichen würde um ins plus zu kommen.

dann vereinfache ich jetzt mal meine frage!

bei einer transferzeit von 4 tagen, bekomme ich dann nach abgelehntem angebot, ohne den spieler runterzunehmen ein weiteres angebot??

Ja sofern die 4 tage noch nicht rum sind. Stellst du ihn montag drauf, bekommst du dienstag ein angebot. Gefällt dir das nicht, lehnst du es ab und bekommst mittwoch ein neues.

also sagen wir mal, hab nen spieler am montag auf den transfermarkt gestellt, dienstag ein angebot bekommen, dieses gleich abgelehnt! bekomme ich dann am mittwoch ein neues angebot - wie oben gesagt, ohne den spieler vom markt zu nehmen???



Jo wie grad erklärt. Solltest dir am besten mal die Regeln durchlesen da steht es erklärt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

aber der transferzeitpunkt ist doch, wenn ich den spieler montag auf den transfermarkt stelle, freitag. wenn ich ihn jedoch mittwoch draufstelle sonntag oder nicht??? - zumindest bei angebots- und transferdauer von 4 tagen!

hab mir letztens hypiä gekauft, kam am 17. auf den transfermarkt, hab auch am 17. geboten und am 21. hatte ich ihn erst!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14030
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

du musst unterscheiden zwischen Transfers von PC zu Spieler und eigene Verkäufe. Wenn du heut ein Angeobt akzeptieren würdest würde der Spieler morgen zum PC wechseln, egal wann du den spieler auf den Markt gesetzt hast

Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 21 Okt 2009 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch richtig.
Wenn du richtig lesen würdest, erkennst du folgendes.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 4

Gebote = Gebot von Spieler an Computer
Angebote = angebot von computer an dich

Sind also 2 paar schuhe.

Wie gesagt lies dir einfach mal die regeln durch um das system zu verstehen. So schwer ist es nicht.

Gebot und angebote einfach auseinander halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Ja sofern die 4 tage noch nicht rum sind. Stellst du ihn montag drauf, bekommst du dienstag ein angebot. Gefällt dir das nicht, lehnst du es ab und bekommst mittwoch ein neues.



heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

du musst unterscheiden zwischen Transfers von PC zu Spieler und eigene Verkäufe. Wenn du heut ein Angeobt akzeptieren würdest würde der Spieler morgen zum PC wechseln, egal wann du den spieler auf den Markt gesetzt hast


na das sind doch mal 2 aussagen, die mir weiterhelfen! danke, dann wäre mein problem ja jetzt gelöst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group