preload
basicPlayer

Neue Saisonübergänge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

3 Sachen:

1) Hat jemand am Stichtag 10 Mio auf dem Konto, gehen die einfach flöten.

2) Da jede Com, es sich selbst aussuchen kann wie viel Geld es gibt und wieviele Prozent eingestellt werden, könnte (muss nicht aber könnte) es viele Probleme geben.

3) Mein Vorschlag ist nicht komplizierter

OK, musst dich nicht rechtfertigen, sind nur Sachen zum Nachdenken.
Generell habe ich ja nichts gegen den Vorschlag. Ist auf jeden Fall besser als alle die bislang zur Auswahl stehen.
Würde aber aus den Variablen feste Werte machen. Schon um einen besseren Vergleich bei den Coms zu haben. Außerdem spielen ja auch einige Coms in der UCFA mit...
Und auf jeden Fall den Kontostand miteinbringen.
Es sollen doch möglichst viele Spieler wieder frei werden und nicht gekauft werden...


_________________



Teste den neuen Saisonübergang!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf1978 am 2004-02-15 02:32 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B~gChief schrieb am 2004-02-15 00:23 :
dann müssen aber die guten spieler nicht abgegeben werden und die schlechten mitspieler haben nicht genug gute leute zum mitnehmen.


Du hast damit das Problem bei "5+9" beschrieben. Genau das ist aber mit diesem Vorschlag gelöst. Je weniger Spieler abgegeben werden desto weniger Geld bekommt man und je weniger teure Spieler man mitnehmen kann desto mehr Geld bekommt man. Wie das Beispiel oben zeigt steht man insgesamt wesentlich besser da wenn man weniger MW mit in die neue Saison mitnimmt. So behält man nur Spieler die man wirklich behalten will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-02-15 02:13 :
3 Sachen:

1) Hat jemand am Stichtag 10 Mio auf dem Konto, gehen die einfach flöten.

2) Da jede Com, es sich selbst aussuchen kann wie viel Geld es gibt und wieviele Prozent eingestellt werden, könnte (muss nicht aber könnte) es viele Probleme geben.

3) Mein Vorschlag ist nicht komplizierter

OK, musst dich nicht rechtfertigen, sind nur Sachen zum Nachdenken.
Generell habe ich ja nichts gegen den Vorschlag. Ist auf jeden Fall besser als alle die bislang zur Auswahl stehen.
Würde aber aus den Variablen feste Werte machen. Schon um einen besseren Vergleich bei den Coms zu haben. Außerdem spielen ja auch einige Coms in der UCFA mit...
Und auf jeden Fall den Kontostand miteinbringen.
Es sollen doch möglichst viele Spieler wieder frei werden und nicht gekauft werden...



zu 1: Und genau das sorgt dafür dass der Transfermarkt nach der Saison nicht einschläft. So ist jeder gezwungen weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv zu bleiben.

zu 2: Wo sollte es Probleme geben? Kannst ja nicht mal eins benennen. Aber schön dass es dadurch drei Punkte geworden sind.

zu 3: Was geht mich die UCFA an? Dann sollen die diesen Übergang für ihre Mitglieder verbieten oder feste Variablen vorschreiben. Sind ja bisher auch so klargekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group