preload
basicPlayer

Community-Leiter bedient sich selbst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 07:54   Titel: Community-Leiter bedient sich selbst Antworten mit Zitat

Mein Community-Leiter schreibt sich größere Summen (im mehrstelligen Millionenbereich) gut und bietet damit den Transfermarkt leer.
Da kommt kein Spielspaß auf und eine Vergleichbarkeit der Mitspieler und deren Mannschaften ist dann natürlich auch witzlos.

Was kann ich tun um diesem Selbstbedienungs-Gebaren ein Ende zu bereiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Liga verlassen und mit anderen vernünftigen Spielern eine neue Liga aufmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:41   Titel: PlusPlayer Account Antworten mit Zitat

Kann ich bei einem Wechsel meinen PlusPlayer Account mitnehmen, oder darf ich dann wieder neu zahlen?
Das wäre mehr als ärgerlich und ich würde mir wirklich schwer überlegen, ob ich mir so einen Account nochmal zulege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Bitte wende dich diesbezüglich an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort angeben).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group