preload
basicPlayer

Heikle Transferfrage!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 11:35   Titel: Heikle Transferfrage!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wenn ich morgen Freitag um 22.00 Uhr ein Angebot annehme , spielt der Spieler dann dieses Wochenende noch für mich????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Auch wenn du es Freitagmorgen annimmst, da der Spieler ja noch bis Samstagmorgen in deinem Kader ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich mal kurz korrigieren...
Der Spieltag beginnt heute abend um 20:30 Uhr, die Aufstellung wird also heute festgeschrieben. Spieler, die Du morgen in Dein Team aufnimmst, spielen demzufolge an diesem Wochenende nicht für Dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aehm, ich glaub es geht darum, dass kaotfc einen Spieler heute Abend verkaufen möchte, ihn für diesen Spieltag eingesetzt hat und sich nun fragt, ob er trotz des heutigen Verkaufs für ihn trotzdem noch Punkte bekommt.
Das gleiche wollt ich auch grad mal fragen...
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Solange er zum aufstellungszeitpunkt im team ist, bekommt er auch Punkte.
Er kann ihn ja heute noch annehmen, wechseln wird er erst morgen früh zum Transferzeitpunkt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 12:30   Titel: Änliches Problem Antworten mit Zitat

Möchte heute evtl. noch Grafite verkaufen. Den hab ich aber in der Aufstellung und da Wolfburg erst morgen spielt, weiß ich nicht, was mit der Regel ist, daß man 4 minus Punkte bekommmt, für eine nicht besetzte Position.

Gruß
MacRip74
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das Problem habe ich auch.....die Lösung steht hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41681
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 14:25   Titel: Re: Änliches Problem Antworten mit Zitat


MacRip74 hat folgendes geschrieben:
Möchte heute evtl. noch Grafite verkaufen. Den hab ich aber in der Aufstellung und da Wolfburg erst morgen spielt, weiß ich nicht, was mit der Regel ist, daß man 4 minus Punkte bekommmt, für eine nicht besetzte Position.

Gruß
MacRip74


die aufstellung von freitagabend zählt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group