preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe ! Verstehe nix von Html, php usw :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:01   Titel: Brauche dringend Hilfe ! Verstehe nix von Html, php usw :( Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben und von Cupunio distanziert, wollen mit unserer 8-Leute Community aber nicht auf einen internen Pokal verzichten.

Zurzeit führen wir eine wöchentlich aktualisierten Sticky, der Tabelle sowie Ergebnisse und Begegnung enthält.

Ist aber nich so schoen und ziemlich umstaendlich wegen der strangen Formatierung des Textes bzw der Tabelle.



Also meine Idee, ne Excel Datei. Die passenden Funktionen an die richtigen Plätze, alles benannt und die bekommt jeder. braucht dann an einer Stelle nur die ergebnise des jeweiligen spieltages eintragen und die Tabelle wird aktualisiert.

Kenne mich selber aber leider wenig mit Excel Funktionen und Formeln aus, deshalb hoff ich darauf das hier nen Informatiker oder Fachmann sitzt, für den sowas ein Klacks ist.

Als Dankeschoen wuerd ich dir nen eigenes Logo und nen Trikotsatz mit Adobe machen (hab da nen bisschen Erfahrung),

Wär auf jeden Fall super, hoffe auf Antworten!


Greetings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn jeder ne Excel tabelle bekommt und ihr schreibt das da ein dann macht ihr nen screenshot und tut es im paint so einrichten das es ein bild mit der tabelle wird und ladet die hoch. da könnte jeder die tabelle hochladen zb auf solchen internet bildupload anbietern...richtet für euch was allgemeines ein das jeder drauf kann und dann nur noch den link des pokals wo ihr es hinhaben wollt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group