preload
basicPlayer

Community nur für mich, Gutschriften???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 14:32   Titel: Community nur für mich, Gutschriften??? Antworten mit Zitat

Hallo, darf man in einer eigenen privaten Community, wo man nur alleine spielt, sich selber ständig Gutschriften machen und ein sehr gutes Team zusammenstellen, oder verstößt das gegen die Regeln?

MfG, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du alleine spielst, kannst du dir so viele gutschriften geben wie du willst.
ob das spiel dann nach zwei, drei wochen noch spass macht, ist natürlich eine andere sache...

verboten ist es jedenfalls nicht sich unmengen an geld zuzuschieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Auskunft! Aber ist das nicht irgendwie unfair? In dieser E-Mail, die ich wöchentlich bekomme, sind die jeweils punktbesten Manager des Spieltags aufgelistet. Wenn ich dann ein übertrieben gutes Team habe und mir sozusagen alles kaufen kann, was ich will, dann tauche ich dort doch immer wieder auf.
Mfg, kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

dort werden nur plus- und pro-player aufgeführt.
muss halt jeder für sich entscheiden, ob er in einer "1-spieler"-liga 12euro bezahlt, um bei den punktbesten managern aufzutauchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die 12 Euro dafür eben zahlen will

Ich bin mit diesem Account auch in einer 1Liga mitlerweile, ich halte den Account auch nur wegen dem Forum.
Hab mir einfach mal den Spaß gemacht und alle Spieler seit ein paar Jahren gekauft, kommt auch immer gut für die Statistik

12 Euro bezahlen tu ich deswegen auch nicht, und die Liste der Top Mananger schauen sich glaub ich auch nur die wenigsten an.

Bringt also nix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group