preload
basicPlayer

Einen Tag länger auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 07:40   Titel: Einen Tag länger auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hey,

Spieler, die kein Gebot bekommen haben, bleiben einen Tag länger auf dem Transfermarkt. Hab ich das richtig verstanden?

Es kommen dauernd nur Flopspieler auf den Markt, die keiner haben will, sprich 160.000!
Da niemand für sie bietet, bleiben sie dann sogar noch einen Tag länger drauf. Das bedeutet, wir müssen alle noch nen Tag länger warten, bis wieder gute Spieler kommen.

Kann man das nicht irgendwie ändern? Das Transferfenster von 2 Tagen passt uns eigentlich, und das wollen wir auch so beibehalten. Aber wenn bei Lell, Görlitz oder Wetklo aus 2 Tagen dann 3 Tage werden platzt mir manchmal der Kragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nix ändern. Welche Spieler auf den Transfermarkt erscheinen, entscheidet nun mal das Zufallsprinzip. Es kann genauso gut vorkommen, dass ein paar Tage hinter einander mehrere gute Spieler erscheinen und dann halt wieder Wochenlang nichts.

Eine Möglichkeit wäre z. B. einen Graupenfresser zu erstellen, falls ihr nur die guten Spieler auf eurem TM haben möchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Zufallsprinzip ist mir schon klar.

Es ist nur nervig, dass die Spieler dann einen Tag länger auf dem Markt bleiben! Ich mein, wenn niemand einen Christian Lell kaufen will, wieso bleibt er dann extra noch nen Tag länger drauf? Dadurch wird doch auch nicht gekauft?! Er versperrt dann Dzeko oder Ribery usw den Weg auf den Transfermarkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite hast du da schon recht, auf der anderen Seite könnte es ja auch vorkommen, dass ein Mitspieler an Tag 1 keine Zeit findet, mal auf den Transfermarkt zu schauen. Dann hat er aber trotzdem am 2 Tag noch Zeit dazu, auf einen Spieler, den er gerne haben möchte, zu bieten. Dies wäre natürlich nicht der Fall, wenn Spieler auf die niemand bietet, schon nach 1 Tag wieder weg wären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein.. die Spieler sind ja bei uns auch 2 Tage auf dem Transfermarkt. Deswegen sag ich ja: das Transferfenster von 2 Tagen passt uns ganz gut. Sobald niemand bietet, bleibt der Spieler 3 Tage drauf. Und das ist Unsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


23.05.2001 hat folgendes geschrieben:
Nein nein.. die Spieler sind ja bei uns auch 2 Tage auf dem Transfermarkt. Deswegen sag ich ja: das Transferfenster von 2 Tagen passt uns ganz gut. Sobald niemand bietet, bleibt der Spieler 3 Tage drauf. Und das ist Unsinn.


Wenn bei Ebay einer irgendnen Müll reinstellt, und keiner kaufts am ersten Tag, ists am Zweiten immernoch da.

So ist das nun mal bei Versteigerungen.
PS: Seid froh, wenn es einige Zeit dauert, bis alle Topspieler weg sind, sonst wird der REst der Saison relativ langweilig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group