preload
basicPlayer

QDB'09 (ISCF) suchen 1 Pro Player (10/11 bereits bezahlt)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 18:59   Titel: QDB'09 (ISCF) suchen 1 Pro Player (10/11 bereits bezahlt) Antworten mit Zitat

Hiya Folks,

wir haben uns in unserer Com entschieden dass wir eine Neue Pro Com gründen wollen, mit der wir auch gerne schnellstmöglich "international" im ISCF-Verband antreten wollen. Dafür suchen wir erstmal 4 Mitstreiter.

ACHTUNG!!! Wir haben letzte Woche auf Pro Com umgestellt, Bewerber müssen also innerhalb von 15 (?) Tagen nach Anmeldung den Pro Beitrag bezahlen... (<- Zur Zeit &#8364; 8,00 bis zum Saisonende 2010/2011)


Was solltest Du mitbringen?

- Die Bereitschaft langfristig Pro Player Beitrag (z.Zt. &#8364; 14,50) an Comunio zu zahlen
- Die Bereitschaft sich ausnahmslos an die Vorgaben der ISCF zu halten. Zu finden sind diese unter www.iscf.de/96html
- Regelmässig online sein (Täglich muss nicht sein, aber tote Accounts auch nicht )
- Du solltest bisher mindestens 25 Weihnachtsfeste erlebt haben
- nett, kommunikativ, teamfähig solltest Du ebenfalls sein.

Was bieten wir?


- eine lockere TEAMFÄHIGE Runde von "gepflegt Fussballsüchtigen" aus ganz Deutschland und teilweise mit internationalen Wurzeln...

- Eine angenehme Atmosphäre in der Beleidigungen und niveauloses Verhalten keinen Platz haben und auch nicht toleriert werden.

- Cominterne Pokale mit Prämiensystem.

- Die weiteren Prämien sind dem Ligaprofil zu entnehmen.

- wahrscheinlich bereits ab der kommenden Saison Mitgliedschaft im ISCF Ligenverband, der aufgrund seiner Regularien und der vielen Comunityübergreifenden Pokalwettbewerbe (CL, EL, LL Cup...) grösstmögliche Chancen auf langfristigen Spielspass verspricht.

- Neueinsteiger beginnen mit Team und mit einem Konto von + 20.000.000
(Das Preisniveau bei uns ist normal, und bedeutet dass man nicht 2-3 Mio. über MW zahlen muss um einen Star zu bekommen ) Der Saisonübergang wird aller Voraussicht nach 5 behalten, 9 zulosen, +9.000.000 sein.

- Gekaufte Spieler dürfen erst nach 3 Tagen wieder verkauft werden

- ACHTUNG KADERBEGRENZUNG!!! Jeder Spieler darf maximal 25 Spieler in seinem Kader haben.

Wie kommst Du zu uns?

Wenn Du meinst zu uns zu passen, schreib´ bitte ein paar Worte zu Dir (Alter, Comunioerfahrung etc...) hier rein und vergiss bitte nicht Deine E-Mail Adresse anzugeben. Bitet nur ernstgemeinte Anfragen.

Greetz und Vielleicht bis bald

Jens

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2010 19:32, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön geworden JJ, aber nicht vergessen, wir beißen auch
Also wer ne niveauvolle Pro-Com >25 sucht, der ist bei uns gut aufgehoben, der Rest ist eben der Rest. Wir wollen auch gewinnen, also nicht nur Teilnehmen, sollte man auch explizit sagen.

Also, Luschen raus, Gewinner rein, wir sind ne recht nette Com, würde ich mal so behaupten. Sag mal, warum nehmen wir eigentlich keinen Eintritt?
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was los, keiner Interesse an 'ner gut organisierten und gut geführten Pro Com mit massenhaft POKALFEUER?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:30   Titel: Warum nicht ? Antworten mit Zitat

Hallo,
hört sich ja alles ganz gut an, was Ihr da vor habt. Würde mir das mal ganz gerne bei Euch anschauen.

Bin 41 Jahre, komme aus Basedow das in Schleswig-Holstein liegt und spiele seit 3 jahren bei Comunio mit. Leite auch seit 3 Jahren eine Liga. Von da her könnte ich vielleicht auch noch ein paar neue Ideen mit in Eure Liga bringen.

Bis dahin
Frank

frankbuchholz@gmx.net
Nach oben
tornator6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 20:30   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

JHi Allerseits,

eure Anzeige hat meine Interesse erweckt. Ich bin 38 Jahre jung, spiele bereits in anderen 2 Coms und mit diesem User spiele ich bereits beim ISCF (Europaleague) mit...

Bin recht aktiv, und besonders interessiert mich an eure Com, dass man vom Anfang an dabei sein kann. Bei der BuLi der Champions war es sehr hart, gegen Teams einzutreten, die ein Jahr zuvor bereits einen sehr starken Kader gegründet hatten.

Ich hätte Lust, ernsthaft bei euch mitzuspielen und die neue Com aktiv mitzugestalten. Meine eMail-Adresse lautet: edgardo.hahn@gmail.com

Würde mich freuen, wenn es klappt.
Gruß, Ed

PS: Wie sieht es aus mit dem Prämienkonzept...? Und mit einer eigenen Cup?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam aber sicher füllt es sich bei uns.

Wo sind die Comunio Freaks, bei uns wird es unter Garantie lustig und wir werden das Haus schon rocken.

Also gerne melden.

Grüße
Casalla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 13:42   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Hallo

wieviele seit ihr und im welchen alter ?


das wichtige für mich ist das es fair bleibt und das die user aktiv sind.

Wenn nicht alle guten spieler vergeben sind und es noch eine möglichkeit gibt gut vorran zu kommen..

dann mache ich mit

email

nobrenobre@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

zur Zeit spiele ich mit meinen Mannschaftskollegen (und ehemaligen in einer 16er Comunio) ... da ich aber ziemlich süchtig nach Comunio bin , würd ich gerne auch an Eurer Pro-Com teilnehmen

Ich bin 31 Jahre und komme aus Schwentinental bei Kiel
bin Freizeit-Kicker (Oberliga S.-H)
und in meinem 4.Comunio Jahr als Pro-Player zur Zeit
bin täglich mehrmals on und absolut dealverrückt

zu meinem jetzigen Team kommt ihr ja unter Profile ..... um Euch mal ein BIld zu machen (wie gesagt 16er Liga )

habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Spielen mit "Gehältern"


Dennoch würd ich mich über Kontakt freuen ... wann un dwo kann ich bei Euch einsteigen ... bitte meldet Euch ... dennistrociewicz@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Dennis
das war wohl nichts.
Woran liegts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 19:17   Titel: . Antworten mit Zitat

So ich habe übersehen das man was über seine Person schreiben sollte, deshalb bekam ich bestimmt keine Antwort bis jetzt.

Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus Gelsenkirchen (schalke)

Habe vor einigen Jahren mit Freunden gespielt und seit dieser saison mit arbeitskollegen in einer Pro Com.

Ich war der letzte einsteiger deshalb bekam ich keine großes stars unter selwyn könnt ihr meine Mannschaft euch angucken.

bin fast jeden tag on und habe ahnung vom fußball. Habe selber bei schalke gespielt bis zur a jugend. musste wegen einer verletzung aufhören.

nobrenobre@hotmail.de

da könnt ihr mich einladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind 3 Plätze frei.
Wo sind die guten jungs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Update 2 Plätze frei.
Wir starten am WE, Pokal ist vorbereitet und sobald wir 10 Mann sind geht es richtig los.

Grüße
wesy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich hätte Interesse noch bei euch einzusteigen. Wie du an meinem Profil erkennen kannst, spiele ich bereits mit sehr viel Begeisterung in einer Pro-Player Com.

Comunio spiele ich seit etwa 4 Jahren, vielleicht auch schon länger...
Ich bin 25, komme aus Norddeutschland (Ostfriesland) und bin jeden Tag mindestens einmal bei comunio online.

Wenn ihr noch Platz habt, würde mich freuen

jesusonextasy@web.de

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hätte auch interesse an der Teilnahme.

Bin erst 23 aber ihr werdet schnell merken das ich keine Heulsuse bin sondern einer mit dem mal spaß haben kann. Bin jeweils nach der arbeit viel on und mir macht das spiel einfach spaß. Ed2009 hat mich bei comstats darauf aufmerksam gemacht. Hoffe das es klappt und man auch als neuling noch ne chance hat.


b.baban@t-online meine email aderesse.

freue mich auf ne antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich hätte Interesse noch bei euch einzusteigen.

Comunio spiele ich seit gut 4 Jahren.
Ich bin 27, komme aus NRW und bin jeden Tag mehrmals bei comunio online.
Hobbymäßig spiele ich sehr gerne Fussball.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2009 01:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 00:19   Titel: Bewerbung von Scheich dingsda Antworten mit Zitat

Möchte die Ligaleitung warnen, hinter dem Scheich steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gewisser bsv33, bsv44, bsv88 u.a.

Bitte mal den Thread lesen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376342&postdays=0&postorder=asc&start=0

Nur als Hinweis.

Viel Erfolg und mögt Ihr ehrliche Mitspieler finden.

_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deinen Link so anschaue dann sind doch alle seine accouts gesperrt. wieso sollte ich das sein?
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Scheich Mansour Bin Zayed Al Nah (Christopher) (bsv88)

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6385172

Muss Ich noch deutlicher werden?

_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und du willst mir jetzt erzaehlen das ich , nur weil ich Scheich heisse der typ bin. Mehr als gewagte Aussage...
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis wird das schnell feststellen.
Nur dass Du Dich hier als Scheich bewirbst, kurz nachdem Dich jemand in der Comstats Shoutbox als bsv88 geworben hat, ist des Zufalls zu viel.

Sorry, werde den Thread nicht weiter füllen. Befürchte dass der Scheich das ausreichend tun wird.

So long
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alle die Interessant erscheinen haben eine Mail bekommen.

Scheich, du bist nicht dabei, damit möchte ich dich auch bitten Unser Entscheidung zu akzeptieren.


MFG

Casalla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ Scheich20

warum du gesperrt bist, kannst du im gestrigen thread nachlesen.

ps: dies ist die allerletzte ermahnung. ein weiteres posten mit einem anderen account zieht unverzüglich und ohne weitere vorwarnung eine account-löschung nach sich. des weiteren wäre eine lebenslange forensperre die folge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

oha scheich da haste es aber übertrieben nichwahr, wenn du schon eine lebenslange sperre angedroht bekommst.

so und damit möchte ich mich auch bewerben bei der pro com.
mein name ist guido(öhmchen) und ich bin 37 jahre alt. spiele comunio seit der saison 05/06 (winter).ich bin sehr aktiv und spiele in einigen coms mit und habe auch verband erfahrung . so das wars schon, ich würde mich freuen auf positive antwort.
e-mail lautet
oehmchenschmitten@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 21:58   Titel: Update 22.11.2009 Antworten mit Zitat

Hi Öhmchen,

oha, normalerweise hättest Du in Kürze 'ne Einladung. Zur Zeit haben wir aber 9 der 10 Plätze besetzt, und auch den 10. haben wir schon eingeladen. Aber es gibt noch 2 Möglichkeiten:

- Nr. 10 meldet sich bis Mittwoch nicht bei uns an. In dem Fall kriegst Du den Platz

- Ich habe comintern angeregt dass wir 12 statt 10 Plätze besetzen. Wird noch drüber entschieden. Wenn die Com dafür ist, bist Du natürlich Erste Wahl.

@ alle weiteren Interessenten:

Danke für Euer Interesse, aber auch Euch kann ich im Moment nichts Anderes anbieten als auf unserer "Warteliste" Platz zu nehmen. Aber so lange die Vorbereitung auf die Pro Com läuft kann es immer mal vorkommen das Plätze frei und neubesetzt werden.

Greetz
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

schade aber da kann man nichts machen. ich warte jungs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group