preload
basicPlayer

Bundesliga und Internationale spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Soll man auch Internationale Stars kaufen können ?
Ja, dann wird es interessanter.
100%
 100%  [ 5 ]
Nein, sonst haben wir bald keine Bundesliga mehr.
0%
 0%  [ 0 ]
Mir egal, am spaß ändert sich eh nix.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 07:52   Titel: Bundesliga und Internationale spieler Antworten mit Zitat

Hey ich hatte heute mal so ne idee , wenn man das spiel länger spielt, dann wird es ja i-wann zu langweilig für einen, z.b.nächste Saison kommen paar neue gute spieler und paar schlechte spieler gehen, nach spätestens einen monat sind auch die an jeden abgegeben, und dann spielt man halt nurnoch um punkte , so das man nur abundzu mal am WE wegen punkte reinschaut,

Also meine idee war jetzt das man auch Internationale spieler kaufen kann,
so das es extra nen internationalen markt gibt, wo dann 5 spieler zum kauf liegen, damit sich die nich direkt jeder kaufen kann, muss man erstmal 100.000.000 mio haben um auf dem markt zu kommen, und dann muss man so 20-30 mio oder so noch z.b. für Torres ausgeben.

Dann kann nicht jeder einfach i-einen internationalen star holen, sondern muss drum kämpfen , um das geld also muss man punkte machen.
so wird es wieder interessanter.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 08:06   Titel: Re: Bundesliga und Internationale spieler Antworten mit Zitat


McZebo hat folgendes geschrieben:
H
Also meine idee war jetzt das man auch Internationale spieler kaufen kann,
so das es extra nen internationalen markt gibt, wo dann 5 spieler zum kauf liegen, damit sich die nich direkt jeder kaufen kann, muss man erstmal 100.000.000 mio haben um auf dem markt zu kommen, und dann muss man so 20-30 mio oder so noch z.b. für Torres ausgeben.


öh, du zockst das spiel seit ner guten woche und machst dir gedanken, dass es langweilig wird?

100.000.000
wie soll man die denn bekommen? ich merk schon, ihr spielt bestimmt fleissig mit prämien.

tipp für langfristigen spielspaß: prämien streichen und bei dn +bergängen die maximale chancengleichheit gewähren, also ohne team und 40 millionen.

*edit: wenn ich eure liga so auf den ersten blick so betrachte, ist da eh schon hopfen und malz verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group