preload
basicPlayer

Benachrichtigungen / Erinnerungsfunktion via Privat- News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 10:49   Titel: Benachrichtigungen / Erinnerungsfunktion via Privat- News Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich fände ein Benachrichtigungssystem über die Privat- News sinnvoll.

Sprich, man schreibt sich selbst Erinnerunsmitteilungen. Auswähl über Kalender, wie z.B. beim Organizer im Handy...

Als Fallbeispiel:
Nachdem sich ja "Geschehnisse" immer erst nach ca. 3-4 Tagen auf den Marktwert auswirken, wäre doch eine Benachrichtigungsfunktion über die Privat- News sinnvoll, über die man an evtl. zu tätigende Verkäufe erinnert wird.

Jetzt im Moment schreib ich mir das ins Handy, es wäre doch schön eine Lösung "aus einer Hand" zu haben.

Ich denke ich habe meine Anregung verständlich formuliert. Um die evtl. nötige Umsetzungsmöglichkeit müssen sich andere Gedanken machen.

Wäre schön hierzu ein Feedback zu erhalten..

Schöne Grüße

W. Lorant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:47   Titel: Kommentare? Antworten mit Zitat

Haaaallo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja jetzt dieses Feature, dass man für sich persönlich Nachrichten ausblenden kann.
Statt einer umständlichen (zugegeben...) Benachrichtigungsfunktion wäre es doch schon schön, wenn man seine privaten Nachrichten für andere ausblenden könnte.
Sprich man schreibt sich selbst eine Notiz, blendet diese für die anderen aus und kann diese über einen Filter anzeigen lassen...

Wieder mal einer meiner Hirnknoten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group