preload
basicPlayer

Spieler verschwinden vom TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 17:03   Titel: Spieler verschwinden vom TM Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe seit dieser Saison das Problem das manche meiner Spieler vom TM verschwinden bevor sie es sollten.

In unserer Comunity haben die meisten User alle ihre Spieler permanent auf dem TM um möglichst variabel reagieren zu können.
Das mache ich auch und schmeisse immer alle zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt, damit der vollgestopfe TM nicht noch unübersichtlich wird.

Nun ist es mir zum dritten oder vierten mal passiert, dass so wie heute, nur noch ein Teil meines Kaders aufm TM war.
Die ersten male dachte ich noch, ich würde mich irren und hätte vielleicht was vercheckt, aber diesmal bin ich mir 100%ig sicher, dass ich alle zum gleiche Zeitpunkt reingestellt habe.

Das ist sehr sehr bedauerlich, da ich heut ein Angebot für Frings haben wollte, da der ja bekanntlich verletzt ist. Der ist heut noch mal auf über 7 mio. gestiegen, das Angebot hätt ich gern noch mitgenommen.

Also liebes Comunio-Team bitte bitte helft mir und bitte löst diesen Bug.

Mit freundlichsten Grüßen



P.S. : Das ist meine 4. Comunio Saison. Also bitte keinen Antworten wie: "bist du dir sicher", oder "guckt noch mal genau nach".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

dem problem kann ich mich anschließen. habe gestern abend/nacht so um 1:30 alle meine spieler von und wieder auf den TM gesetzt (100 prozentig!!) und heute ist keiner mehr drauf und keine angebote da gewesen. total ärgerlich weil ich im minus bin...
besteht denn die möglichkeit, dass die communityleader spieler vom TM nehmen können, also auch die der anderen spieler?
oder ging es noch mehreren so? geht gar nich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer nimmt keine Spieler einfach so runter.
Der Leiter kann sowas natürlich auch nicht.

Entweder habt ihr die seite nicht laden lassen oder aber jemand hat sich eingeloggt bei euch. Was ich aber eher meistens ausschließe.
Es sei denn ihr wart irgendwo eingeloggt und habt euch nicht ordnungsgemäß ausgeloggt. Oder ein Familiemitglied hat rumgestöbert. Passiert auch zu hauf, dass der kleine Bruder mist gebaut hat.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Passiert auch zu hauf, dass der kleine Bruder mist gebaut hat.


Gruß


...wenn das mal nicht öfters eine Ausrede für die eigene Blödheit mancher User ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group