preload
basicPlayer

Wieviele Spieler von einem Verein???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:05   Titel: Wieviele Spieler von einem Verein??? Antworten mit Zitat

Hallo

habe eine Frage, wieviele Spieler von einem Verein darf ich aufstellen?

Mfg Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

so viele du willst. theoretisch kannst du auch nur mit spielern einer mannschaft spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wow so nice, auf solch eine schnelle Antwort hab ich gehofft. ÜBERNICE

das ist auch noch die Antwort die ich hören wollte ^^



danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dazu eine Frage: Lohnt es sich auch? Es gibt immer Leute die behaupten, dass man nicht so mannschaftslastig sein soll sondern von vielen verschiedenen Clubs Leute haben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Frage die man einfach nicht beantworten kann.

Es hat sicher Vorteile, dass du keine Minuspunkte machst wenn deine Mannschaft gewinnt.

Ich sehe aber eher Nachteile, verliert dein Team kriegst du schnell für viele Spieler wenig Punkte.
Zum anderen sind die Topteams in der Anschaffung sehr teuer, bis man alle Bayern/Pillen/Hamburger zusammen hat, wird man viel Geld brauchen. Und mit kleineren schwachen Teams lohnt es nicht, da diese oft nicht konstant Punkte bringen.

Ich würde eher davon abraten.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Fabbi91 hat folgendes geschrieben:
Hab dazu eine Frage: Lohnt es sich auch? Es gibt immer Leute die behaupten, dass man nicht so mannschaftslastig sein soll sondern von vielen verschiedenen Clubs Leute haben soll.

Naja, am Wochenende wären 11 Spieler von Frankfurt eher schlecht gewesen. 11 Spieler von Leverkusen ziemlich gut .

Grundsätzlich ist es aber vollkommen egal. Hast du nur 11 Spieler, so wirst du vermulicher gleichmäßiger punkten, wenn die Spieler aus 11 verschiedenen Vereinen kommen. Kommen sie nur aus weniger Vereinen, dann punktest du halt besser, wenn diese Vereine gut spielen und schlechter, wenn diese Vereine schwächer spielen. Am Ende aber ist es völlig egal, es zählt nur die Gesamtsummer der erspielten Punkte. Ob das über die Spieltage verteilt gleichmäßig oder ungleichmäßig war, ist irrelevant. Wenn zwei Spieler jeweils 100 Punkte gemacht haben, dann haben sie zusammen 200 Punkte gemacht, egal ob sie in derselben oder in unterschiedlichen Mannschaften spielen.

Erst wenn man einen größeren Kader hat, dann kann es vorteilhaft sein, Spieler aus möglichst unterschiedlichen Vereinen zu haben, um bei einem schweren Gegnern die Spieler eines Vereins mal komplett draußen lassen zu können.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group