preload
basicPlayer

Reminder / Erinnerung zum Spieltagsbeginn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollte Comunio in den News vor jedem Spieltag einen Reminder posten?
Ja, gute Idee, würde helfen
100%
 100%  [ 2 ]
Nein, überflüssig, geht auch so
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34263
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 13:51   Titel: Reminder / Erinnerung zum Spieltagsbeginn? Antworten mit Zitat

Selten, dass ich auch mal einen "Feature Request" habe.... bin da auch beim suchen nicht fündig geworden.....^^

Geht um Folgendes: bis zur letzten Saison war es eigentlich so, dass die Spieltage immer freitags starteten, mit Ausnahme der englischen Wochen und der Spieltage 33+34.

Jetzt ist es so, dass es englische Wochen zwar nicht mehr gibt, dafür aber die Spieltage mal freitags und mal samstags (nach Länderspielpausen) beginnen. Ich fände es daher ein "feines Feature", wenn Comunio künftig immer zwei Tage vor Beginn des Spieltags im News-Board darauf hinweist (inkl. Hinweis auf Schuldentilgung und Aufstellungszeitpunkt), damit möglichst wenige die rechtzeitige Schuldentilgung verpassen.

Bisher handhaben wir so einen "Reminder" ligaintern, was auch kein Thema ist - aber wenn das Problem vielleicht mehrere haben, dass sie aufgrund der unterschiedlichen Anstosszeiten mal aus Versehen nicht schulden frei sind, wäre das ja vielleicht etwas Nützliches für alle?


Sportliche Grüße
Wish

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dein Problem richtig verstehe, muss ich dir sagen, dass es ein solches Feature schon gibt:


Zitat:
Hallo,
aufgrund der bisher erfolgreichen Länderspielpause beginnt der 9.Spieltag erst am Samstag, den 17.Oktober.

Daher ist der Kontostand am Samstag morgen nach den Transfers entscheidend. Spieler sollten daher am Donnerstag auf den Markt gesetzt werden, um am Freitag die Angebote annehmen zu können.

Der Aufstellungszeitpunkt ist ebenfalls am Samstag um 15:30 Uhr.

Viele Grüße
Euer Comunio Team


Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34263
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur im "Ausnahmefall" - nicht im Regelfall. Von daher fände ich die generelle Info halt hilfreich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man auf jeden Fall mal testen. Kommt ja irgendwie auch den Mods entgegen die sich hier jeden Montag mit 1000 Wieso keine Punkte- oder auch Bitte Punkte nachtragen-Threads rumplagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Aber nur im "Ausnahmefall" - nicht im Regelfall. Von daher fände ich die generelle Info halt hilfreich.


Stimmt.


Fiesi hat folgendes geschrieben:
Sollte man auf jeden Fall mal testen. Kommt ja irgendwie auch den Mods entgegen die sich hier jeden Montag mit 1000 Wieso keine Punkte- oder auch Bitte Punkte nachtragen-Threads rumplagen.


Völlig richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

der normale buli-start ist freitag, ausnahmen werden (rechtzeitig) in den news gepostet. ergänzend kann man sich im newsletter und kalender informieren, wann man im plus sein sollte und die aufstellung speichern muss!
mMn ist dies vollkommen ausreichend.

ps: ich bezweifle, dass durch solche news die "punkte-nachtragen"-threads verschwinden werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group