preload
basicPlayer

da schummelt doch jemand ??? Hilfe BITTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:09   Titel: da schummelt doch jemand ??? Hilfe BITTE Antworten mit Zitat

hi

also wir haben folgendes problem in unserer comunity:

ein mitspieler hat nach 12 spieltagen einen manschafftswert von 68 millionen ... wie kann das sein dachten wir uns und ham nachgerechnet

der spieler hat 8000 millionen durch verkäufe und marktwertsteigerung seiner startelf die er am anfang hatte gemacht
+ 636 000 durch seine verkäufe und marktwertsteigerungen die aus Einkäufen resultierten

das heisst dan, dass 24 irgendwo anderes herkommen.

hat jm. vlt ne lösung ???
wie viel geld bekommt man den von comunio pro spieltag ???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Cheaten" kann man quasi nur wenn man sich selber Geld gutschreibt oder mit einen Zweitaccount dubiose Transfers tätigt. Gutschriften werden ja angezeigt und da es nur der Com-Leiter kann und der angesprochene User es aber nicht ist, fällt das wohl weg. Also bleibt nur der Punkt mit dem Zweitaccount. Da kann man ja mal den Com-Leiter ansprechen und fragen ob man anhand der IP-Nummern was erkennen kann.

Aber nach dieser kurzen Zeit einen Kader mit 68 Mio. Mw zu haben ist nicht ungewöhnlich, das ist durchaus machbar wenn man sehr aktiv ist und einiges an Glück hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal dran gedacht das er im Minus sein könnte? Vielleicht hat er nur jetzt während der Länderspielpause ein paar Spieler zum Spekulieren gekauft?

Und zur Prämie pro Spieltag steht folgendes in den Regeln:

Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.

Das heißt das wenn er an einem Spieltag z.B. 20 Punkte macht und dafür 10.000 bekommt hat, bekommt er 200.000 gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die schnellen antworten
das mit dem zweitaccount haben wir uns auch gedacht ... da sein bruder angeblich nach 2 wochen keinen bock mehr hatte und sich abgemeldet hat.

das problem jedoch ist das ich der communityleiter bin und alle ein und verkäufe martwertsteigerung und maktwertsenkung berechnet habe.

er hat für 70mio einkäufe getätigt, jedoch mit verkäufen und marktwertsteigerung nur 600.000 plus gemacht also stellt sich die frage womit er spieler im wert von 26 mio bezahlt hat.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hattet eine zeit lang die transfersummebekanntgabe ausgestellt. Schon daran gedacht ?
Er hatte ja sogar extra drum gebeten. Sowas würde ich nie machen. Ob es daran liegt ist natürlich nur spekulation. Wenn du aber alles nachgerechnet hast. Bleibt nix mehr übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe sogar sein account überprüft nachdem er mir sein password gegeben hat ... nix undglaublich
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

das krasse ist ja noch das er ja nicht einmal soo mega viele punkte macht ....

ich hab ihm jez schonmal 15 mille abgezogen auch wenn er das nich einsieht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn du seinen Account (also auch die getätigten Transfers) überprüft hast dann kann es eigentlich nicht sein das er geschummelt hat.

Wenn ihr die Transfersummen nicht bekanntgebt dann ist klar das er sich da vielleicht mit nem Zweitaccount Spieler zugeschoben haben könnte, aber das müsstest du ja sehen wenn du seinen Account angeschaut hast.

Und ihm einfach so Geld abzuziehen ohne ihm etwas nachweisen zu können, finde ich auch nicht richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis jetzt wie der das gemacht hat am anfang waren die transfersummen auf seinen wunsch hin aus.
er meldet sich mit 2 account an der eine er selber der anderen angeblich sein kleiner bruder. Der kleine Bruder verkauft die guten spieler und marktewert an ihn und kauft billige 160 000 spieler von ihm ab und gibt ihm dabei sein komplettes startgeld von 25 millionen.(haben noch mal für jeden 5 drauf gelegt). eine woche später verabschiedet sich der 2acount alias bruder weil er angeblich keinen bock mehr hat. dadurch verschwinden genau diese transfers aus dessen transferliste.

MfG Fall

geklärt der kann nochmal 10 mille abdrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das kann sein. Also werden praktsich Transfers mit Mitspielern nicht mehr angezeigt sobald diese gelöscht sind oder?

Das ja ein ganz krummes Ding...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.