preload
basicPlayer

Transfer-Datum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:34   Titel: Transfer-Datum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Hier ein Vorschlag für eine mögliche Änderung:
Man könnte im Transfermarkt das Datum für den voraussichtlichen Deal (falls geboten wird) veröffentlichen anstatt des Datums, wann der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wird. Das würde halt das ausrechnen sparen und ich sehe keinen Grund dagegen...
Übrigens: die gern benutzte Schlaumeier-Antwort, dass man dies auch selbst ausrechnen kann darf uns gerne erspart bleiben, da mir bekannt ist, dass dieser Vorschlag vornehmlich der Bequemlichkeit dient!
Und mir ist auch bekannt, dass dies bei Spielern, welche von Managern auf den Markt gesetzt werden, nicht viel bringt, aber diesbezüglich weiß auch jeder, dass die Spieler munter auf- und abgesetzt werden, und da bringt das Erscheinungsdatum auch keinem etwas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Feature fänd ich auch nicht schlecht.

Dies gibt auch eine Stimme von mir!

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 20:49   Titel: Re: Transfer-Datum Antworten mit Zitat


DerWayne hat folgendes geschrieben:
Man könnte im Transfermarkt das Datum für den voraussichtlichen Deal (falls geboten wird) veröffentlichen anstatt des Datums, wann der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wird. Das würde halt das ausrechnen sparen und ich sehe keinen Grund dagegen...


Hm? der Transfer würde natürlich am nächsten Tag stattfinden, falls geboten wird. Ich glaube, dass kann man doch noch selbst "ausrechnen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:17   Titel: Re: Transfer-Datum Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Hm? der Transfer würde natürlich am nächsten Tag stattfinden, falls geboten wird. Ich glaube, dass kann man doch noch selbst "ausrechnen"


Eine Wiederholung des ersten Posts bringt uns hier wohl nicht weiter...

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht so wirklich worauf ihr hinauswollt. Meint ihr, es müsste euch der Computer sagen, dass wenn ihr erfolgreich bieten würdet, ihr den Spieler am darauffolgenden Tag bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 2007 dabei und du weißt nicht das das nicht in jeder Com gleich ist?

Man kann doch einstellen wie lange Spieler auf dem Transfermarkt bleiben sollen bzw. wann Angebote vom PC angenommen werden, bei euch ist es vielleicht so das wenn Spieler draufkommen und jemand bietet, die auch am nächsten Tag transferiert werden, aber es gibt Coms in denen das nicht der Fall ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher wäre es eine vereinfachung keine frage aber ich glaube eine zahl von 1-31 kann jeder mit 1-3 multiplizieren=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Seit 2007 dabei und du weißt nicht das das nicht in jeder Com gleich ist?

Man kann doch einstellen wie lange Spieler auf dem Transfermarkt bleiben sollen bzw. wann Angebote vom PC angenommen werden, bei euch ist es vielleicht so das wenn Spieler draufkommen und jemand bietet, die auch am nächsten Tag transferiert werden, aber es gibt Coms in denen das nicht der Fall ist.


Das weiß ich durchaus, aber ich dachte, dass wenn man einstellt, dass der Computer seine Spieler für bspw. 3 Tage auf dem Transfermarkt setzt, die Spieler nur drauf bleiben, wenn keiner bietet.
Und außerdem - und ja, ich weiß, dass du weißt, dass es nur der Bequemlichkeit dienen würde - sollte diese einfache Addition wohl kein Problem für jemanden sein, der hier mitspielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group