preload
basicPlayer

2 Spieler verkauft, aber kein Geld bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:25   Titel: 2 Spieler verkauft, aber kein Geld bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 3,8 Mio. Schulden und jetzt 2 Spieler verkauft .
In der Angebotsübersicht sind die Spielertransfers auch als akzeptiert zu sehen, doch mein Schuldenstand ist immer noch 3,8 Mios.

Leider kann man den Kontostand nicht als Historie sehen, aber ich bin mir sicher, das mir hier Geld fehlt.

Gruß
Holger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:28   Titel: Re: 2 Spieler verkauft, aber kein Geld bekommen Antworten mit Zitat


Holger1965 hat folgendes geschrieben:
In der Angebotsübersicht sind die Spielertransfers auch als akzeptiert zu sehen, doch mein Schuldenstand ist immer noch 3,8 Mios.

dann sollte dort morgen früh nach der transferabwicklung ein "vollzogen" stehen und du das geld auf dem konto haben.

das geldabwicklung findet immer erst morgens mit den transfers statt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lies dir doch erstmal die Regeln durch. Die Spieler wechseln zum nächsten Transferzeitpunkt.

Morgen früh gegen 7:45 Uhr
Dann stimmt auch dein Kontostand. Du kannst im Kalender auch die genauen Zeitpunkte nachschaun.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:32   Titel: Entschuldigung Antworten mit Zitat

kleiner Denkfehler meinerseits. Hatte ausser der Reihe die Transfers morgens angenommen und das das abends noch nicht gut geschrieben ist ist klar.

PS:
Lesen kann ich. Netter Ton hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

okay, wenn das problem gelöst ist, mach ich mal zu.

ps: RAMB3R, du bist einfach zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso netter ton?
Hab ja nicht geschrieben "bist du zu blöd zum lesen" oder "kannst du nicht lesen" ?

Habe lediglich gesagt du sollst die Regeln dir durchlesen, denn da steht alles drin. Wenn du es nur vergessen hast dann passt ja alles.


Gruß


P.S. Das du schnell bist Dönis weiß ich. Bei den Frauen wirst du damit aber nicht landen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group