preload
basicPlayer

Login nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 05:11   Titel: Login nicht möglich Antworten mit Zitat

Zur Zeit kein Login möglich, Bug oder wird gerade was umgestellt?

Gruss und guten morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht einloggen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind gerade Wartungsarbeiten gegen 11 Uhr sollte alles wieder normal laufen. Forum läuft jetzt schon wieder



gruß

HeikoP1
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:49   Titel: Log-In nach 0:00 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Comunio-Team.

Ich hab folgendes Problem: Bevor ich abends pennen geh, log ich mich natürlich noch mal ein, um zu checken, ob sich vll. auf dem Transfermarkt noch was ergeben hat oder ähnliche Dinge.

Seit ca. drei, vier Tagen tritt das Problem auf, dass ich mich nachts, nach Mitternacht, nicht mehr einloggen kann. Die Startseite wird ganz normal aufgerufen, doch wenn ich dann auf Log-In klicke, dann wird "Warten auf Antwort..." angezeigt, doch es passiert nichts. Habe sämtliche Server durchprobiert, auf jedem dasselbe Spiel.

In der Nacht zum Montag gegen viertel vor eins wollte ich ein Gebot auf einen Spieler wieder zurückziehen, konnte mich jedoch nicht einloggen und habe jetzt einen Spieler in meinem Kader, den ich gar nicht haben wollte. Ist nun kein Weltuntergang, da ich ihn noch vor dem Wochenende wieder verkaufen kann. Aber es gibt mit Sicherheit auch Zeitpunkte, an denen es ungünstiger hätte verlaufen können.

Wär ganz schön, wenn ihr das in den Griff kriegen würdet.

Gruß Kaiser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gestern nacht das problem mit einem nicht plus-player account.

bei einem anderen account, als plus-player, bin ich reingekommen, basic-player ging aber garnicht und ich hab es die ganze nacht durch x-mal versucht auf www8 / www7 etc.

eine überlastung ist in der nacht wohl auszuschließen und serverarbeiten können es auch nicht gewesen sein, weil als plus-player kam ich ja ohne probleme rein.

heute morgen ging dann allerdings garnichts mehr, was dann wohl die erwähnten serverarbeiten waren.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Nacht gab es einen Fehler in der Datenbank, der zu einer Überlastung geführt hat und den wir heute morgen kurzfristig reparieren mussten. Da der Fehler noch nicht vollständig korrigiert ist kann es vorübergehend zu weiteren Überlastungen kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte dann auch die Erklärung für die, zumindest bei mir, auftretenden langen Ladezeiten sein, oder?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

gerade eben ja, sollte jetzt aber wieder besser sein.

VG
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group