preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 06:44   Titel: Keine Angebote vom Computer bekommen Antworten mit Zitat

Ich hab heute keine Angebote vom Computer bekommen. Ich stelle jeden Abend 5 Spieler auf den Markt und nehm sie dann morgens früh direkt runter. Diesmal hab ich aber keine Angebote bekommen.
Ich weiß, dass es öfter mal zu verzögerungen kommt, bei angeboten vom pc hab ich das noch nicht erlebt.
Wenns heute keine mehr gibt, find ich das zwar nicht tragisch, aber schonn bisschen schade, angesichts des mw-sprungs von van Buyten, der bei mir auf der abschussliste steht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

hast du inzwischen die Angebote erhalten?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote sind normal durchgelaufen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Angebote sind normal durchgelaufen.

Viele Grüsse
Fabian


danke fürs feedback. aber ich kann das nicht bestätigen. wann sind sie denn durchgelaufen? ich habe mich heute früh um 6 oder halb 7 eingeloggt und als erstes nehme ich immer die spieler vom tm runter. danach hab ich gesehen, dass ich keine angebote bekam und die spieler schnell wieder drauf gestellt in der hoffnung die angebote kommen noch.

Nunja, sie kommen wohl nicht. Ich habe aber definitiv spieler gestern abend auf den transfermarkt gestellt und alle offenen angebote abgelehnt.

Also ich will nicht meckern, aber n bisschen feedback müsst ihr ja bekommen. Und wenn nur die verzögerungen zu groß sind, mein versäumnis ist es nicht.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

von ca. viertel nach sechs bis ca. viertel vor sieben. ev. hast du genau in dem Moment an dem der Computer nachgesehen hat welche Spieler auf dem TM sind diese heruntergenommen gehabt

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

dann weiß ich ja jetzt, demnächst nicht so voreilig zu sein die spieler runter zu nehmen Hätte tragischer kommen können. Ich denke damit hat sich das erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 23:43   Titel: fast Identisches Problem aufgetreten Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist es ziemlich heute ziemlich genau so ergangen wie Dir "fault":
Der Computer hat mir am Mittwoch zwischen 07.00h und 07.10h meinen ca 15 Mio Toni Kroos Transfer bestätigt. Darauf hin habe ich sofort 5 meiner Spieler auf den TM gestellt und mich den ganzen Mittwoch nicht mehr eingeloggt. Sie da, heute, Donnerstag morgen hatte ich kein einziges offenes Angebot vom Computer vorliegen. Habe daraufhin sogleich erneut ( ich vermute ) genau die selben Spieler auf den TM gestellt, in der Hoffnung, dass die Angebote vom Computer im Laufe des Tages noch folgen - leider ohne Erfolg - die Angebote kommen dann vermutlich erst morgen Früh - Freitag - und dann bin ich deutlich im Minus und kann den Spieltag vergessen
Aus meiner Sicht muss hier irgend ein Bug vorliegen....wäre Interessant, ob noch mehrere User dieses Phänomen beobachtet haben, gruß bert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

@auge
wie fabian schon schrieb ist der scan nach spieler auf dem tm zw 6.15 und 6.45 etwa. wenn du in dieser zeit natürlich die spieler vom tm nimmst, bekommst kein angebot, weil sie nicht bis 4.30 uhr auf den tm gesetzt wurde.
du hättest geduldig sein müssen, angebote kommen immer für spieler die bis spätestens um 4.30 auf den tm gesetzt wurden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group