preload
basicPlayer

Spieler länger auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 08:44   Titel: Spieler länger auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

vllt wurde es ja auch schon irgendwie diskutiert oder steht in den Regeln, aber leider habe ich das nicht gefunden!

Warum stehen/bleiben einige Spieler ewig auf dem Transfermarkt, obwohl die entsprechende Zeit bereits abgelaufen ist?! Müssten die nicht eigentlich automatisch verschwinden? Als Leiter kann ich da ja auch nicht eingreifen, oder?

DANKE für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

was verstehst du denn unter "ewig"? drei tage sollte bei euch der normalfall sein.

ps: als leiter kannst du keine spieler vom transfermarkt nehmen. höchstens bei Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen 1 einstellen, dann bleiben die spieler max 2 tage auf dem transfermarkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
was verstehst du denn unter "ewig"? drei tage sollte bei euch der normalfall sein.

ps: als leiter kannst du keine spieler vom transfermarkt nehmen. höchstens bei Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen 1 einstellen, dann bleiben die spieler max 2 tage auf dem transfermarkt!

Ich meine, dass Spieler, die am 07.11 auf den Transfermarkt gestellt wurden, heute immernoch auf dem Transfermarkt sind!
Kann das daran liegen, dass jemand Gebote einfach auslaufen lässt und der Spieler dann automatisch wieder neu (aber mit dem ursprünglichen Einstellungstermin) draufgesetzt wird?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.