preload
basicPlayer

aktuelle punktzahl im profil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 12:00   Titel: aktuelle punktzahl im profil Antworten mit Zitat

Hallo habe mein profil bearbeitet und noch einige wünsche offen.
Gibt es eine Möglichkeit in die Tabelle den aktuellen punktestand einzufügen. Das Profil aktualisiert sich dann nach jedem spieltag von selbst, so dass meine erreichten Punkte in der laufenden Saison immer aktuell sind.

Oder muss ich jeden Spieltag die aktuelle punktzahl manuell einfügen?

Hoffe es gibt ein paar Cracks hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

keiner kann helfen? wenn ihr mehr infos braucht, sagt bitte welche. wie verlinke ich meine aktuelle punktzahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum pushst du denn deinen Thread hoch, den du erst eine Stunde vorher eröffnet hast? Wir sitzen auch nicht den ganzen Tag vor comunio.
Soweit ich weiß, geht das nicht. Das müsstest du manuell einfügen. Ich ändere auch immer meinen Punktedurchschnitt - manuell. Deine aktuelle Punktzahl steht übrigens auch über deinem Team beim Anmeldungsdatum, aber das wird die womöglich zu klein und unauffällig sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis. manuell möchte ich es ja gerade nicht tun. habe in einigen profilen gesehen, dass dies drin steht. wenn diese es alle manuell machen, ist das natürlich ok. hatte nur gehofft es geht eleganter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group