preload
basicPlayer

Geldsorgen... Brauche dringend Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:03   Titel: Geldsorgen... Brauche dringend Hilfe! Antworten mit Zitat

Hi, bin neu bei Comunio und hab eine Frage:
Bin um 25000 € im Minus und habe bereits einen Spieler auf der Liste. Hab noch kein Angebot reinbekommen, jetzt habe ich gehört, dass man Angebote ab ca. 6:15 kriegt, die Transfers aber erst später getätigt werden. Kann ich wenn ich mir morgen früh den Wecker stelle da schon ein Angebot annehmen, das dann noch an diesem Tag in der Transferzeit getätigt wird? Oder wechselt der dann erst am Sonntag morgens? Dann wären nämlich meine Geldsorgen gelöst und ich müsste nicht auf die kompletten Punkte der Samstagsspiele verzichten!

Gruß
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ne so zwischen 4-5 werden die Transfers getätigt erst danach kommen neue Angebote.
Das Wecker stellen würde dir also wenig bringen.

Frag doch einfach mal nen Mitspieler, wenn er nett ist, macht er dir heut noch ein Angebot, wenn du das dann annimmst, bist du morgen früh wieder im Plus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schade... Dann werd ich mal bei meinen Mitspielern nachfragen...

Danke für die schnelle Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:22   Titel: Re: Geldsorgen... Brauche dringend Hilfe! Antworten mit Zitat

19FCB00 hat folgendes geschrieben:
Dann wären nämlich meine Geldsorgen gelöst und ich müsste nicht auf die kompletten Punkte der Samstagsspiele verzichten!

Noch ne Ergänzung hierzu:
Du müsstest nicht nur auf die Punkte der Samstagsspiele, sondern auch auf die der Sonntagsspiele verzichten. Entscheidend ist nur, dass du am ERSTEN Tag des Spieltages (normalerweise Freitag, aber diesmal aufgrund der Länderspiele ist es Samstag) im Plus sein. Dann bekommst du für alle Spiele Punkte.
Bist du am ersten Tag aber im Minus, bekommst du für keinen Tag des Spieltages Punkte. Sonstr auch hier nachzulesen:

http://www8.comunio.de/rules.phtml

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.