preload
basicPlayer

kostenl. Accountübernahme in Pro Player Liga(Verband)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 12:21   Titel: kostenl. Accountübernahme in Pro Player Liga(Verband) Antworten mit Zitat

Der Account Pro Player ist bis 31. Dezember 2010 bezahlt!

Es können sich ab sofort nur Spieler für diesen Account bewerben, die mindestens 500 Forumsbeiträge erreicht haben!!!

Hallo Leute,

in der BULI der
Champions 08/09 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=677158 haben wir einen Pro Player Account zu vergeben, da uns Fischbrötchen SV verlassen hat:

Um diesen Account geht es:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5040341



der jetzige Kontostand beträgt: 1.009.460 Euro im Plus

Die Liga spielt im ISCF Verband


Die Pro Player Gebühr ist ja erst einmal bezahlt, kann dessen Account übernehmen und könnte sich dann selbstverständlich zur Saison 10/11 umbenennen, in dieser Saison ist eine Umbenennung nicht möglich, da sich der zu vergebende Account im Wettbewerb ISCF Europaliga Gruppe G befindet und derzeit dort Rang 3 innehat und noch die Möglichkeit hat in Zwischenrunde zu kommen. .Auch wenn der Account schon bezahlt ist, werden wir selbstverständlich nur auf jemanden(Proplayer erfahren) zugreifen, der auch nach dieser Saison mit der Liga plant! Wer also Interesse hat, bitte mit ein paar Angaben zu Euch(Comunioerfahrung als Pro Player) unter Angabe Eurer E-Mail Adresse hier melden. Danke

Gruß Eduardo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2009 13:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account Pro Player ist bis 31. Dezember 2010 bezahlt!
Wir werden deshalb natürlich einen Mitspieler, der diesen Account übernehmen soll, sorgfältig aussuchen. Also rein mit aktiven Bewerbungen!

Gruß Eduardo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2009 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

das hört sich sehr interessant an!
habe mir eure liga angesehn und hätte sehr große lust bei euch einzusteigen, ich bin der richtige für euch... es wäre mir eine ehre.

bin selbst seit 3 jahren leiter einer gut laufenden community und bis auf wenige ausnahmen täglich online, habe ahnung von fußball, besser gesagt lebe ich für und mit ihm... ^^

was natürlich auch sehr wichtig ist, ich traue mir zu das team zu übernehmen und aus den unteren tabellenregionen heraus zu führen

erreichbar bin ich unter peyotee@t-online.de

grüße, Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Eduardo,

ist ja selten das hier bezahlte ProPlayer Accounts angeboten werden. Ich hätte ein riesiges Interesse. Eure Community sieht sehr attraktiv aus. Denke mal Aktivität ist bei euch Voraussetzung. Außerdem finde ich das Team von Fischerbrot mehr als ansprechend und würde mich gerne daran wagen. Hoffe ich kriege die Chance dazu. Natürlich bin ich täglich mehrmals on. Gibt eigentlich kein Tag wo ich nicht online bin da ich in Besitz eines tollen iPhones bin .


Zu meiner Person, ich bin Christopher 16 Jahre alt. Spiele selber Fussball im Verein und lebe für den Ball . Habe natürlich langjährige Erfahrung mit Comunio, denn ich spiele schon seit 3 Jahren. Hobbys sind Fussball, Jogging, Programmieren, Comunio, Freunde treffen, usw....

Es ist ICQ, MSN, Skype etc vorhanden.

Meine Email lautet: Chrissi.ekg@hotmail.de

Über diese Saison hab ich auf jeden Fall vor noch länger zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
bsv88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wann können wir ungefaehr mit einer Antwort rechnen?

Für denjenigen wäre es sicherlich nicht schlecht vor dem Spieltag noch am Team feilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
bsv88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 11:41   Titel: @bsv33 Antworten mit Zitat


bsv33 hat folgendes geschrieben:
Wann können wir ungefaehr mit einer Antwort rechnen?

Für denjenigen wäre es sicherlich nicht schlecht vor dem Spieltag noch am Team feilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
bsv88


Hi,
da es ein derzeitiger kostenloser Pro Player Account ist, werden wir natürlich erstmal ein paar bewerbungen zusammenkommen lassen und uns dann entscheiden!

Gruß Eduardo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

kostenloser Pro Player Account bis 31. Dezember 2010

Hi Leute,
wer hat noch Interesse an diesem Account, auch verbandserfahrene Spieler sind herzlich Willkommen sich zu bewerben!

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es heute noch eine Antwort geben. Bin wirklich richtig heiß auf die Liga. Kanns kaum abwarten... hoffentlich werde ich genommen, meine liga hat sich nämlich vor 3 Tagen aufgelöst...^^ Wäre perfekter Ersatz eure Liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


bsv33 hat folgendes geschrieben:
Wird es heute noch eine Antwort geben. Bin wirklich richtig heiß auf die Liga. Kanns kaum abwarten... hoffentlich werde ich genommen, meine liga hat sich nämlich vor 3 Tagen aufgelöst...^^ Wäre perfekter Ersatz eure Liga...


Es wird heute definitiv keine Antwort geben und wenn werden wir denjenigen per E-Mail Bescheid geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Dankeschön für die Antwort.

Hoffen wir mal das man früh genug Bescheid kriegt das man vor dem Spieltag noch was machen kann.

Ich will jetzt auch net weiter Nerven.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich sehr freuen, den Fischbrötchen SV Account übernehmen zu können und ihn LANGFRISTIG im oberen Teil der Tabelle etablieren zu können.
Bin seit einigen Jahren TÄGLICH bei Comunio aktiv und verhandle für mein Leben gern.
Wäre zwar mein erster Pro-Player-Account, aber wollte mir eh mal einen zulegen, da trifft sich das hier ganz gut.
Auch im Forum bin ich täglich aktiv in Sachen BVB-Forum, Bundesliga-Talk, Games ...
Auch über ICQ verhandle ich viel und gerne.

Zu mir : bin 20 Jahre und BVB-Fan aus der Nähe von Potsdam

Hoffe auf ne positive Mail an :
marko-schmidt-mail@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2009 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

gibts heute ne entscheidung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


bsv33 hat folgendes geschrieben:
gibts heute ne entscheidung?


Einfach mal entspannt abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber so heiß auf die Liga^^

Würde gerne mit dem Account noch was reißen. Wäre uebrigens mein 3ter ProPlayer Account.

Würd mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag,

ich hätte auch großes Interesse an der Com.

Bin 24 Jahre alt komme aus NRW und spiele seit gut 5 Jahren comunio. Habe natürlich auch ProPlayer Erfahrung gut 2 Jahre. Bin selbst Fussballer und würde mich freuen Fischerbrötchen wieder nach ganz oben zu bringen...

Würde mich auf positives Feedback freuen. Meine EMail ist: mumulinser@hotmail.de.

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen, würde gerne so schnell wie möglich anfangen.

grüße
DMX

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2009 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Eduardo,

ich hätte auch interesse den Fischerbrötchen account zu übernehm habe schon 5 Jahre Comunio Erfahrung und dabei 3 Jahre Plus Player.

Zu mir ich bin 27 Jahre alt. Komme aus Hamburg und spiele gerne Fussball. Hoffe das ich eine Chance kriege bei euch mitzumachen.

Meine Email ist: peter.raeuber@gmx.de


Würde mich büer positives Feedback freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui werden ja immer mehr hier.

Eduardo sag mal bitte wann die Entscheidung koommmt. Der ausgewählte Manager will dann sicherlich noch bis morgen Transfers vollziehen. Wäre also genial von dir zu hören.

mFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ bsv33 :

chill mal einfach .
Entweder bekommst du die Mail oder du wirst hier lesen, dass es jemand anderen getroffen hat.

Und auch wenn du noch 10 mal nachfragst, gehts trotzdem noch schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ach man ich bin aber so heiß auf die liga.^^

außerdem will ich ja noch was mit dem team machen, wenn ich genommen werde, bevor der spieltag beginnt.^^

aber ich chill ja^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 21:30   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo "Buli der Champions 08/09",

auch ich hätte Interesse den Account von Fischbrötchen Sv zu übernehmen.

Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt.

Ich spiele selbst leidenschaftlich in einem Verein Fußball und hab mit meiner Mannschaft am 10. Spieltag dieser Saison
eine eigene Liga gegründet.

Erfahrung hab ich soweit eher mehr als Plus Player, da ich 2 Jahre in Folge als Plus Player eine Liga
geleitet habe , daher weiß ich wie wichtig es für eine Liga ist ,wenn die einzelnen Spieler sich aktiv beteiligen.
Somit kann ich von mir behaupten ,dass ich pflichtbewusst und verantwortungvoll bin.
Letzte Saison hat sich die Liga leider aufgelöst.
In dem 2ten Jahr als Plus Player hatte ich das Vergnügen an der
INTERNATIONAL COMUNIO LEAGUE teilnehmen zu dürfen (kurz: ICL)
Und habe daher auch Internationale Erfahrungen


Die Daten meiner Liga: JSG Eschenburg und mein Team Lok. München
Weitere Daten: Email: jan.reiprich@gmx.net ICQ: 217-564-828

Ich habe mich aber schon über diverse Foren erkundigt ,wie das mit dem Pro Player abläuft, da ich schon seit einiger Zeit
gerne in einer Pro Player Liga spielen würde, aber leider keine aktiven Spieler gefunden habe.
Auserdem hab ich ebenso daran gedacht langfristig an einer Pro Player Community mitzuwirken und auch meine Herausforderungen International zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich wurde durch ein Liga-Mitglied darauf aufmerksam, dass ihr einen Ersatz ür Fischbrötchen SV sucht.
Ich hätte wirklich sehr großes Interesse endlich mal in einer internationalen Liga zu spielen; meine aktuelle ist äußerst passiv und ziemlich anspruchslos.
Ich bin 42 Jahre alt und seit 3 Jahren bei Comunio akitv.
Selber spiele ich z.Zt. kein Fußball, habe aber ein eigenes Team-Logo und bin täglich online, außerdem bin ich 'Fan' einer aktuell mittelmäßigen deutchen Mannschaft,
Ich bin ein Verfechter der 6+5 Regel, noch lieber 8+3, da es meiner Meinung nach genug deutsche Spieler gibt, die eine Chance verdient haben.
Die Mannschaft von Fischbrötchen würde ich gerne übernehmen, weil ich der Meinung bin, dass sie dringend einen Umbruch braucht.
In diesem Sinne
P.L.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand ne Email bekommen???
Sry for Nerven, aber ich bin so gespannt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich will mich in den entscheidungsprozess nicht einmischen, aber hätte da mal ne frage:

@ bsv33

da du dich ja hier mit mehreren accounts bewirbst: wie alt bist du denn wirklich? mal 16, dann 24 oder doch 27...
meinst du nicht, dass es fairer und besser ist, wenn man von vornherein ehrlich spielt!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich?

was soll denn bitteschön mien account sein? ich hab doch nur den bsv33 account.

mit dieser Aussage die nicht stimmt, weil ich zur Zeit als sie gepostet haben gar net da war, hast du dich in den entscheidungsprozess eingemischt..

meinetwegen kannst du die Beitröge die angebilch von mir sein sollen löschen ist mir nur recht habe ich weniger konkurrenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

komm, wir beide wissen, dass du mehrere accounts hast. mindestens noch bsv88...

ps: ich werde hier sicherlich keine posts löschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group