preload
basicPlayer

Aufstellung und Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 00:52   Titel: Aufstellung und Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Auf dem Transfermarkt meiner Community, sowie bei meiner eigenen Aufstellung kann ich nicht mehr auf die Daten meiner eigenen Spieler oder jeglichen anderen Spieler zugreifen. Heißt ich sehe keinerlei Spielerdetails. Ebenso fehlen die Icons neben den Spielern die anzeigen ob diese Verletzt oder etc sind. Logge ich mit einem anderen Account in dieselbe Community ein ist dies nicht der Fall!

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Mfg Zimmmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte in zukunft die news in deiner liga:

Deine Testphase von 14 Tagen für den Comunio.de Plus Player ist leider abgelaufen, d.h. du kannst weiter Spielen wie bisher, nur ohne die Features des Plus Players.

Du hast natürlich jeder Zeit wieder die Möglichkeit ein Plus Player Account zu erwerben, für nur 12 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2009/2010. Weitere Informationen findest du im Menü unter Spielinfos.

Der Comunio.de Plus Player Account bietet viele "Extras", eine genaue Übersicht der verschiedenen Accounts und deren Features findest du hier.


wenn dir die features gefallen haben, würden wir uns freuen, wenn du dich für einen Plus-Player entscheidest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group