preload
basicPlayer

Punkte für eine Vorlage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 18:35   Titel: Punkte für eine Vorlage Antworten mit Zitat

Hallo an das Comunio-Team

Ich habe einen Vorschlag:

Gerade an diesem Spieltag hat ja, wer die Zusammenfassung gesehen hat einen überragenden Özil bekommen der ein Tor geschoßen hat 3 vorbereitet hat und einmal den Elfmeter rausgeholt hat.
Trotzdem hat er "nur" 16 (12+ein Tor=4) bekommen.
Da bin ich darauf gekommen, dass man ab jetzt vielleicht für eine Vorlage einen Punkt oder vielleicht 2 geben könnte.
Nur als kleiner Verbesserungsvoschlag.

Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sven,

dein Vorschlag ist nicht neu und es gibt viele Argumente, die dagegen sprechen. Mit der Suchfunktion findest du mehrere Threads dazu. Ich hab dir mal das Statement von Fabian dazu rausgesucht:


Fabian hat folgendes geschrieben:
Punkte fuer Vorlagen werden auch weiterhin nicht vergeben, denn

- Die Punktevergabe muss eindeutig nachvollziehbar bleiben und der Vorlagengeber ist haeufig nicht eindeutig. Schon heute ist die Diskussion ueber Torschuetzen, Positionen, Elfmeter hoch.

- Der Spielstand wuerde sich bei Einbeziehung der Vorlagen nur in wenigen Faellen bemerkenswert veraendern.

- Die Punktevergabe muss einfach nachzurechnen sein. Die Einbeziehung weiterer Faktoren macht die Punktevergabe unuebersichtlicher und damit unglaubwuerdiger.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group