preload
basicPlayer

Dauernde Comunio-Werbung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:01   Titel: Dauernde Comunio-Werbung! Antworten mit Zitat

Ich muss meinem Ärger nun endlich mal Luft verschaffen!
Ständig schaltet Comunio sich mit der Schaltung seiner ewigen Werbeangebote (Multilingual,Wintercomune,Sommercomune,Formel1-Comune,Bums und Bims-Comune, 1-8.Liga Comune, Spanische 3.Liga-Comune usw und so unwichtig) in die Diskussion und Transferübersicht der Comune ein.
Es nervt und nervt und nervt!! Wieso können die Comunen-Verwalter diesen SPAM nicht löschen? Wieso muss ich jede Woche diesen unwichtigen Pups mir anschauen und dadurch immer wieder den Überblick in der Comune verlieren.
Anstatt lauter neue Angebote zu schaffen und über jeden kleinen Minkwitz eine Comune zu starten, sollte man das vorhandene Angebot vielleicht mal straffen.
Stattdessen alle Tage wieder ein Serverumzug (kein Wunder bei der Datenmenge an Spam und Ligen).

Kann hier die Betreiber einfach nicht verstehen.
Es wird Zeit für einen Löschbutton für den Werbe-Schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Neuestem kannst du die Nachrichten, die dich nicht interessieren, verbergen. Einfach unten rechts bei der Nachricht auf verbergen klicken.
In Zukunft bitte ich dich doch deine Kritik etwas sachlicher und angebrachter vorzutragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Obacht, man sollte die zweite Tasse Kaffee lieber nicht einführen, wenn man dann Gefahr läuft einen Herzkasper zu bekommen

Für das beschriebene Problem hast du die Möglichkeit auf der ersten Seite der News eine Filterung durchzuführen. Dort ist ein Reiter, wo du auswählen kannst, welche News angezeigt werden und welche nicht. Desweiteren lassen sich ungewünschte News verbergen.

Bin mir nicht sicher, ob das auch geht, wenn du kostenloser Player bist, aber in dem Fall: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für Sky zu geizig, aber bei den Privaten über Werbung motzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut recht hat er und dann wird wieder der Server langsamer und alte communiointerne Nachrichten und Angebote werden gelöscht.
Die wären dann ja mal längerfristig interessant.

Klar kann man persönlich diesen Spam abschalten, aber unsere Community würde allgemein auf diesen Blödsinn verzichten.

Ich bin froh, dass es wenigstens den Adblocker gibt und man so die zusätzliche Werbung unterdrücken kann.

Man sollte sich als kundenoritiertes Portal mal auch über die Kunden Gedanken machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

es war abzusehen, dass argumente a la "einem geschenkten gaul" kommen.
bin kein plus player. demnach hab ich den newsfilter für reiche anscheinend nicht.
dieser werbe-müll ( und lieber admin, es ist müll, da werde ich keine euphemismen an den himmel malen) nervt mich und meine comune einfach.
meinetwegen kann der auf die startseite, ins forum und sonstwo,aber nicht in die newsleiste. da gehören beiträge,transfers und angebote hin.ständig gehen diese unter im werbe-wust.jeden tag mindestens einer.

was das ganze nun mit sky zu tun hat,frag ich mich schon.habe übrigens selbiges und verzichte auf die sportschau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat in sofern was mit Sky zu tun, dass Sky-Kunden leine Werbung (oder so gut wie keine) schauen müssen, weil sie dafür zahlen. Wenn du be Comunio zahlen würdest, dann könntets du diese Werbung auch wegblenden!

Da du es aber nicht tust, musst du mit der Werbung leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle und muss auch damit leben....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Benschmann hat folgendes geschrieben:
Ich zahle und muss auch damit leben....


Aber als zahlender User hast du die Möglichkeit mit einem Klick die Werbung verschwinden zu lassen, wenn sie dich stört:


sanipine hat folgendes geschrieben:
Guckst du hier:


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group