preload
basicPlayer

Landry Mulemo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:43   Titel: Landry Mulemo Antworten mit Zitat

Hertha & Eintracht: Mulemo reizt die Bundesliga
Gegenüber ‚Voetbal Nieuws‘ erläuterte Mulemo: „Ich sage nicht grundsätzlich nein zu einer Vertragsverlängerung, aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht, bei Standard zu bleiben. Ich würde gerne etwas Neues probieren. Ich spiele meine letzte Saison bei Standard. Ich habe durch die Presse von einem Interesse aus Anderlecht und Gent gehört, aber Näheres weiß ich nicht. Ich habe aber einige Angebote von deutschen Klubs in der Tasche.“

Nach Informationen des belgischen Journals sind diese Vereine Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mulemo: Linksverteidiger drängt in die Bundesliga
Landry Mulemo ist Linksverteidiger bei Standard Lüttich. Beim belgischen Traditionsklub spielt der 23-Jährige die erste Geige auf seiner Position, ist aber nicht abgeneigt, den Verein nach Ablauf seines Vertrags 2010 zu verlassen.

Infrage kommt nach eigener Aussage vor allem ein Wechsel in die Bundesliga. Gegenüber ‚7sur7‘ erklärte der Spieler mit kongolesischen Wurzeln: „Zwei deutsche Vereine haben mir ein konkretes Angebot gemacht. Mit einem dieser Teams besteht eine mündliche Abmachung. Aber ich werde mir Zeit für meine Entscheidung nehmen, damit im Juni nicht alles in einer Katastrophe endet.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg testet Mulemo

Der FC Augsburg testet derzeit mit Landry Mulemo (24, Foto) einen Linksverteidiger. Zuletzt stand der vereinslose Kongolese, der drei Länderspiele bestritt, beim türkischen Club Bucaspor unter Vertrag, wo sein Kontrakt im April aufgelöst wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.