Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2009 12:29 Titel: |
|
|
Förm hat folgendes geschrieben: |
Angeblich soll über den DFB bekannt geworden sein, dass Heiko Herrlich neuer Trainer wird. Herrlich soll wohl spätestens Mittwoch einen Auflösungsvertrag unterschreiben und dann vorgestellt werden.
Jörn Andersen habe ich aber auch schon gelesen. Es bleiben also Gerüchte, aber einer von beiden wirds wohl werden. |
Jo, also scheint eher únser Heiko zu werden, das alte Kopfballungeheuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:50 Titel: |
|
|
Ja er ist es wohl geworden. Ein noch junger Trainer mit vielleicht noch nicht so viel Erfahrung aber das muss nichts heißen. Mich interessiert mal wie ihr Bochumer das seht bzw. ob ihr mit dieser Lösung anfreunden könnt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:02 Titel: |
|
|
Die meisten, die ich bislang gelesen bzw. gehört/gesprochen habe, können sich damit anfreunden bzw. halten das für eine gute Lösung.
Irgendjemand schrieb, dass die ersten auch wieder lästern, weil Herrlich als Spieler wohl mal gesagt haben muss er würde nie für Vereine wie den VfL Bochum spielen und lieber seine Karriere beendet.
Aber ganz ehrlich - mich interessiert das n feuchten. Als Spieler lässt man viele Sprüche ab. Als Trainer ist er in einer ganz anderen Rolle und da ist Bochum glaube ich ne ganz gute erste Bundesligastation.
Soll er mal zeigen was er als Trainer drauf hat. Und als ehemaliger U-Nationaltrainer wird auch die Förderung der Jugendarbeit nicht zu knapp kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:29 Titel: |
|
|
Ihr holt euch doch nur Trainer die Ihr Herz woanders haben
Ne mal im Ernst, ich glaube das Heiko einen super Character hat u es schaffen könnte der Mannschaft neuen Mut einzuhauchen. Ich hoffe nur für Euch das die Mannschaft ihn auch ernst nimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:35 Titel: |
|
|
kickass hat folgendes geschrieben: |
Ihr holt euch doch nur Trainer die Ihr Herz woanders haben
Ne mal im Ernst, ich glaube das Heiko einen super Character hat u es schaffen könnte der Mannschaft neuen Mut einzuhauchen. Ich hoffe nur für Euch das die Mannschaft ihn auch ernst nimmt. |
Vor allem hoffe ich, dass er junge Spieler besser integriert als es Koller getan hat. Das war nämlich eine Sache, die gar nicht lief. Und Talente gibt es ja... Luthe, Grote... Gündogan ist lieber abgewandert und Lukas Schmitz hat auch 2 Jahre für Bochums 2. Mannschaft gespielt...
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:46 Titel: |
|
|
Vom Bild her passt er: Jung, kann was anpacken. Ob er tatsächlich viel bringt, bleibt abzuwarten. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 21:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 00:03 Titel: |
|
|
Er ist halt n Keeper von Bochum
Mir ist da schon öfter aufgefallen das die bei Sportal des öfteren schlechter weg kommen als der Leistung entsprechend. Naja allerdings ist die 2 vom Kicker gg Bremen kein Vergleich als Note da die aus meiner Sicht dort übertrieben gut ist
Naja Heiko Herrlich ist also der neue Trainer. Kann ihn nicht einschätzen und ist auch nicht so der Typ den ich mir da erhofft hatte. Wenn er sich aber direkt Freunde machen will dann soll er den Rest der Woche mal unsere Abwehrspieler komplett zur Sau machen
Würde bei mir direkt Pluspunkte geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 09:04 Titel: |
|
|
Naja, was man so vom ersten Training liest hört sich gut an. Er scheint ein Konzept zu haben und das heisst wohl unter anderem: Offensivfussball.
Klar, als ehemaliger Stürmer.
Und er scheint die Dinge anzugehen, die seit Ewigkeiten nicht funktionieren. Die vielen Fehlpässe, das Umschalten von Defensive auf Offensive.
Ob er damit Erfolg hat - Time will tell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 12:51 Titel: |
|
|
Das gehört ins Frageforum
Nein, zum Thema. Heerwagen ist wieder fit und Luthe hat zwar sehr gute Leistungen gebracht - Heerwagen vor seiner Verletzung aber eben auch. So war die Entscheidung nicht einfach, wer Nr. 1 bleibt. Man hat sich aber letztendlich doch für Heerwagen entschieden. Luthe ist aber immerhin von TW Nr. 4 zur Nr. 2 aufgestiegen und daher sicherlich mit der Situation nicht unzufrieden^^.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 17:25 Titel: |
|
|
So und jetzt stehen wir Bochumer ratlos da. Ich hab ja gewußt das die Saison schwierig wird aber im Moment ist es echt der Hammer. Ich trau mich schon gar nicht mehr anschauen wenn wir spielen.
Ich glaube der Heiko hat sich das auch etwas leichter vorgestellt. Jetzt waren ja zwei wochen Pause und dann spielen wir gleich gegen den HSV. Mal schauen . . .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 18:20 Titel: |
|
|
Jep, nach den Testspielen ist mehr als fraglich, was dabei raus kommt.
Ich bin eigentlich optimist, aber ich glaube es geht nur noch darum, sich mit möglichst wenig Schaden in die Winterpause zu retten.
Bin ja mal gespannt, ob und was sich personell tut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2009 13:10 Titel: |
|
|
jap kann dir nur zustimmen. Es ist echt hart zu sehen wie Dedic und Yahia in den Länderspielen treffen und im Verein geht nix vorwärts. Naja lassen wir uns überraschen. Gegen den HSV schau ich eigentlich immer ganz gerne zu und bis jetzt hat man es immer anschauen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 19:32 Titel: |
|
|
Na endlich mal wieder n Sieg. Ob verdient oder unverdient - egal. Das waren verdammt wichtige 3 Punkte - und Grote bleibt der Mann für wichtige Tore!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 19:40 Titel: |
|
|
glückwunsch bochum.
gleich mal im kalender schauen wem wir nächste woche nen paar punkte schenken, wir haben es ja anscheinend im moment dicke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 00:11 Titel: |
|
|
Unfassbar das "Spiel" gerade...
Maltritz bester Kölner.
Ohne den bekommen die auch keine klare Torchance.
Ansonste mal wieder zu wenig Kreatives nach Vorne und zu viele Fehlpässe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 23:20 Titel: |
|
|
Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 23:22 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen! |
Lincoln
Aber wirklich Glückwunsch, verdienter Sieg. Macht weiter so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 01:37 Titel: |
|
|
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen! |
Lincoln
Aber wirklich Glückwunsch, verdienter Sieg. Macht weiter so. |
Ja zum Glück. Ich glaube auch aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 01:57 Titel: |
|
|
gz zum sieg freut mich das heiko so gute arbeit bei euch macht !
|
|
Nach oben |
|