preload
basicPlayer

Transfer Castro Dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 18:17   Titel: Transfer Castro Dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Tag zusammen

meine id : ( sudlen,DE5784720 )

ich habe Problem das bei Angebot falsche taste getippt habe

ich wollte Castror Bayer 04 Leverkusen 6.583.500 03.12. 03.12. Annehmen Gedruckt ist aber als abgelenht drin. kann Mann das bis heute korrigieren das Castro an Computer verkaufen kann sonnt bin ich in Minus . und muss dicke strafe bei unseren Comunio zahlen wenn das möglich wäre ich dankbar.

bitte um kurze Info

Gruß Dhaliwal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist nicht zu lösen wie du es dir wünschst. Dein Ligaleiter kann dir maximal eine Gutschrift geben, damit du morgen im Plus bist.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 21:02   Titel: Re: Transfer Castro Dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat


sudlen hat folgendes geschrieben:
Tag zusammen

meine id : ( sudlen,DE5784720 )

ich habe Problem das bei Transfermarkt falsche gelaufen ist

ich wollte Castror Bayer 04 Leverkusen 6.583.500 03.12. 03.12. Annehmen Gedruckt ist aber als abgelenht drin. kann Mann das bis heute korrigieren das Castro an Computer verkaufen kann sonnt bin ich in Minus . und muss dicke strafe bei unseren Comunio zahlen wenn das möglich wäre ich dankbar.

bitte um kurze Info

Gruß Dhaliwal
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat dir doch geantwortet, nur so war das Problem zu lösen, ein abgelehntes Angebot kann nicht wiederhergestellt werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group