preload
basicPlayer

Bug Aufstellung/Punktvewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 19:35   Titel: Bug Aufstellung/Punktvewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der Bewertung vom 15. Spieltag ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe für eine unbesetzte Position -4 Punkte bekommen, obwohl ich den Spieler (Tymochuk) rechtseitig aufgestellt hatte, und nicht im Minus war. Unten sind 2 Screenshots die das belegen.
mfg


Account: Jimbo86
Id: DE5187303


Problem behoben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2009 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

da sportal das spiel s04-hertha noch nicht bewertet hat, bezweifel ich ganz stark, dass dir 4 pkt für eine unbesetzte position abgezogen wurden bzw die pkt-berechnung schon stattgefunden hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi wollte keinen neuen thread aufmachen und dacht mich diese überschrift ist passend.
Folgendes:
Nachdem ich einen Spieler verkauft habe, habe ich eine neue aufstellung gemacht (schon vor dem Spieltag) jedoch sehe ich jetzt das ein paar Spieler aus meiner Aufstellung geworfen wurden. Selbstverständlich hab ich keine pkt für die bekommen.

Ob ihr mir die Punkte vielleicht nochmal gutschreiben könntet.Wäre echt nett.

Name im Game: Arda Turan
ID: DE5591877

Danke im Voraus
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jimbo86

wunderbar, wenn jetzt alles stimmt. in zukunft bitte erst am montag posten und tippspiel-berechnung nicht mit der "normalen" pkt-berechnung verwechseln.

@ Doganto

deine gestrige aufstellungsänderung war leider zu spät. du hattest nur bis fr 20.30uhr zeit, da der fehler bei dir liegt können wir leider keine pkt gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte ja ich hatte schon die Aufstellung davor plötzlich war die weg und da habe ich erst gestern neu aufstellen können. Also ich hatte meine Aufstellung schon vor dem Spieltag, nur weg ist sie
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Doganto hat folgendes geschrieben:
Ich sagte ja ich hatte schon die Aufstellung davor plötzlich war die weg und da habe ich erst gestern neu aufstellen können. Also ich hatte meine Aufstellung schon vor dem Spieltag, nur weg ist sie


Die Aufstellungen werden mit einem Newsbeitrag hinterlegt. Diese ist immer zu prüfen!!!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt da hast du schon recht. Sry

aber schau ma hier

17.11.09 16:42 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Mondragon - Lahm, Mertesacker, Naldo - Barnetta, Sahin, Zé Roberto, Özil - Robben, Elia, Ya Konan

Das war meine letzte Aufstellung die ich gemacht habe...dann habe ich Ya Konan verkauft und Petric nicht getzt alles ok.
Aber Robben war nicht mehr gesetzt und anstatt 6 Pkt. zu kriegen hab ich nochmal -4 bekommen.

Ich hab das mit meinem Team privat besprochen und haben abgestimmt das ich statt den -4 Pkt. die 6 Pkt für Robben kriege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Doganto hat folgendes geschrieben:
...

17.11.09 16:42 ...



Bist du dir sicher, dass danach nix mehr passiert ist an deiner Aufstellung? Ich meine, zwischen dem 17.11. und dem 4.12. als Aufstellungszeitpunkt liegt ja auch echt ne Menge Zeit...
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Doganto hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt da hast du schon recht. Sry

aber schau ma hier

17.11.09 16:42 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Mondragon - Lahm, Mertesacker, Naldo - Barnetta, Sahin, Zé Roberto, Özil - Robben, Elia, Ya Konan

Das war meine letzte Aufstellung die ich gemacht habe...dann habe ich Ya Konan verkauft und Petric nicht getzt alles ok.
Aber Robben war nicht mehr gesetzt und anstatt 6 Pkt. zu kriegen hab ich nochmal -4 bekommen.

Ich hab das mit meinem Team privat besprochen und haben abgestimmt das ich statt den -4 Pkt. die 6 Pkt für Robben kriege.


Du hast Robben zwischendurch mal verkauft, das dürfte ziemlich sicher der Grund dafür sein, dass er aus der Aufstellung verschwunden ist.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group