Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 19:43 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
und den TV-Zuschauern zeigt man lediglich Ventpils gegen Hertha , nichts gegen das Spiel aber warum nich beide? |
auch wenn meine hertha nich den schönen fussball und zurzeit keinen erfolgreichen fussball spielt
aber
hertha hat man bisher nur einmal in 4 spielen gesehen, glaube bremen war jedes mal dabei oder dreimal und ausserdem spielt eine b elf von werder, die sich schon qualifiziert hat im gegensatz zu hertha für die es noch um alles geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 19:56 Titel: |
|
|
Werder hatte bisher 4 live-Spiele. Es ist schon in Ordnung, dass Hertha gezeigt wird. Man merkt dem Spiel doch ein freundschaftsspielähnlichen Charakter an. Tolles Tor von Rosenberg zum 2:0 - das dürften 10cm Schussentfernung gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 19:58 Titel: |
|
|
naja werd mir die 2. Hälfte trotzdem mal antun denk ich
wie gesagt nichts gegen Hertha, ich geh gern ab und an ins Stadion, sowohl in der EL als auch in der Buli, wär schade wenn sogar beides ab der nächsten Saison nicht mehr möglich wäre
als Hertha gegenüber neutral eingestellter Fan aus der umliegenden Region is das klasse, Stadion so gut wie nie ausverkauft, billige Tickets, keine Schlangen an Toiletten und Fressständen, da kann man immer mal nen spontanen Stadionbesuch tätigen _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 20:38 Titel: |
|
|
Das 2:1 war irgendwie überflüssig, hätte aber nach einem Foul von Mielitz nicht Freistoß, sondern Elfmeter geben müssen... aber was solls - Bal war so oder so drin. Das, was in der zweiten Halbzeit zu sehen ist, ist furchtbar - da kann Hertha nicht schlimmer sein. Moreno ist so gnadenlos schlecht.
Edit: und jetzt mach ausgerechnet Moreno das 3:1...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 20:49 Titel: |
|
|
4:1 marin und schluss....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 20:59 Titel: |
|
|
Mit der B-Elf gegen den Tabellenvierten der portugisischen Liga 4:1 gewonnen. Wer jetzt noch jammert, jammert aber auf ziemlich hohem Niveau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 21:02 Titel: |
|
|
Schönes tor von marin, merkliche qualitätsteigerung als er reingekommen ist.
Prödl hat mir heute sehr gut gefallen, sehr aufmerksam und gut im spiel. Petri auch mit einer guten defensivleistung, nach vorne allerdings wie immer eine mittlere katastrophe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 21:05 Titel: |
|
|
Also der Gegner war heute wirklich schwach... da könnt ihr sagen was ihr wollt. Mertesacker hatte gar kenien guten Tag. Prödl war recht gut, kann man positiv so festhalten. Dazu hat mir auch noch Jensen gut gefallen. Erstaunlich, wieviel besser das Spiel der Bremer nach der Einwechslung von Marin geworden ist (der im übrigen dann sogar offiziell im Mittelfeld gespielt hat, liebe Möchtegernpositionsumsteller ).
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 00:28 Titel: |
|
|
Also Respekt an Werder! Auch wenn zu Beginn der 2. HZ der typische Werder-Schlendrian wieder drin war.
Bin deswegen auch ganz froh, dass Bilbao gewonnen hat und Werder im letzten SPiel noch um den Gruppensieg kämpfen muss. So besteht wenigstens weniger Schlendrian-Potential. Und Werder ist ja eh schon weiter. Da ist so´n bißchen Restspannung nicht schlecht find ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 23:20 Titel: |
|
|
Also ich bin ja jetzt für ein EL-Finale Juve gegen Werder und Özil zeigt dem Diego mal, wie man ein Spiel dirigiert .
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 23:23 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Also ich bin ja jetzt für ein EL-Finale Juve gegen Werder und Özil zeigt dem Diego mal, wie man ein Spiel dirigiert . |
Wenn Diego dann überhaupt noch bei Juve spielt.
So wie der ausgepfiffen wurde heute (bei seiner Auswechslung).
Es soll ja Gerüchte um Toni, Diego und 20 Mio geben, also:
Toni+20 Mio gegen Diego.
Irgendwie kann man sich aber auch sicher sein, dass man Dritter in der CL-Vorrunde wird, wenn man Diego im kader hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 23:30 Titel: |
|
|
Ich dachte, der Trainer wurde ausgepfiffen, weil Diego ausgewechselt wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:20 Titel: |
|
|
Krass, wie Pizarro den abkocht. Der liegt danach noch am Boden und wundert sich, was passiert ist
Ach ja: 1:0...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:24 Titel: |
|
|
Wenn es um die 5 Jahreswertung geht, ist auf Werder immer Verlass
Einfach nur cool der Claudio.
edit: 2:0 NALDO
Weiter so Werder und noch n paar Törchen bidde
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2009 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:27 Titel: |
|
|
Alter da machen die Bremer nach 20min das zwei null und dem Kommentator gehts am Arsch vorbei...völlig lustlos der Typ. Aber gut, bei den Bremern denkt man ja schon fast, es sei selbstverständlcih aus jedem Spiel ein Schützenfest zu zaubern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:31 Titel: |
|
|
Naja komm, das Ding ist halt wirklich uninteressant. Schau dir doch auch mal die Aufstellung der Gegner an.
Den Kommentator find ich sogar ziemlich gut. Zumindest die Statistiken bereitet er ziemlich gut auf, ohne das Spiel zu verlieren. Gelingt auch nicht jedem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:46 Titel: |
|
|
wenn Pizarro und Özil zaubern, dann darf auch Rosenberg mal. Is einfach ein Klassenunterschied.
Aber auch die deutschen Vereine dürften wissen was es heisst, wenn Bremen mal Filet macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:49 Titel: |
|
|
s-Allstars hat folgendes geschrieben: |
wenn Pizarro und Özil zaubern, dann darf auch Rosenberg mal. Is einfach ein Klassenunterschied.
|
Denk ma, dass man Pizarro und Özil noch rausnimmt, um sie zu schonen fürs Wochenende. Für Rosenberg ist die EL echt eine Art Therapie...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 21:54 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Denk ma, dass man Pizarro und Özil noch rausnimmt, um sie zu schonen fürs Wochenende. Für Rosenberg ist die EL echt eine Art Therapie... |
Laut Kommentator^^ hat Schaaf Pizarro die Entscheidung überlassen, wie lang er spielt. Aber hast schon recht, allein dass er auch Moreno nominiert hat, spricht noch dafür, dass sich auch noch andere therapieren dürfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 09:07 Titel: |
|
|
Der wird übermorgen 17.
Da sieht man mal wie dort die Talente gefördert werden. Mit 16 schon international spielen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 10:49 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, besonders das Mittelfeld-Trio Frings, Özil und Jensen haben mir gestern sehr gefallen. Sie haben schönen gepflegten Fussball gespielt und die Bälle sofort in die Spitze weitergeleitet.
Und wenn TS Hunt für Boro bringt, dann sieht das ganze en ganzes Stück besser aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 13:27 Titel: |
|
|
next level hat folgendes geschrieben: |
Also ich muss sagen, besonders das Mittelfeld-Trio Frings, Özil und Jensen haben mir gestern sehr gefallen. Sie haben schönen gepflegten Fussball gespielt und die Bälle sofort in die Spitze weitergeleitet.
Und wenn TS Hunt für Boro bringt, dann sieht das ganze en ganzes Stück besser aus. |
Ich finde das Spiel gegen die B-Elf von Bilbao sollte man nicht für irgendwelche taktischen Anmerkungen benutzen. Dafür war der Gegner zu schwach und ließ Werder alles machen. Werder wird weder in der Liga noch erneut im Europapokal so einen Gegner bekommen, das war wie der Kommentator das gestern schon sagte, gerade mal gutes 2.Liga Niveau von Bilbao.
|
|
Nach oben |
|