preload
basicPlayer

HILFE!!! Bekomm ich Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 06:27   Titel: HILFE!!! Bekomm ich Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein riesen Problem! Hab vergessen die Prämien in meiner Liga zu verteilen.
Hab mir über Nacht zwei Spieler gekauft, war jetzt heut früh im Minus. Mittlerweile bin ich wegen der Gutschrift wieder im Plus.
Die Transfers sind ja eigentlich schon durchgeführt, erscheinen aber ja erst kurz vor 7...
geht das noch???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein du bekommst leider keine Punkte, da du direkt nach den Transfers(d.h. du hättest di Gutschriften davor verteilen müssen) im Plus sein musst.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 10:45   Titel: Prämiendilemma Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team,

wir haben in unserer Comunio-Liga zwei Menschen, die in der Lage sind Prämien auszuzahlen. Meine Wenigkeit und ein anderer. Diese Woche konnte ich dieser Aufgabe nicht nachgehen und so wurde es prompt vergessen (möchte hier auch keine Böswilligkeit unterstellen). So konnte leider erst eben am Aufstellungstag, also zu spät, die Prämien ausgezahlt werden. Dies ist in dieser Comunity bereits einmal passiert, da konnten die Punkte für den jeweiligen Spieler (auch ich ) nachträglich gutgeschrieben werden. (Derjenige, der es hier im Forum in die Wege geleitet hat, ist leider bei uns ausgetreten).
Das Gefühl, Freitagmorgens im minus zu sein ist wahrlich kein schönes (ja, soweit habt ihr uns bereits ).

1. Ist es möglich da heute irgendwie HTML-mäßig den Spieler noch "punkteberechtigt" zu machen?

2. Oder ist, wenn überhaupt, nur eine nachträgliche Punktegutschrift durch euch möglich?

3. Wenn 3. mit "ja" beantwortet werden kann, welche Daten muss ich hier hinterlassen, damit wieder gelacht werden kann?

Vielen vielen und Dank und schöne Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:05   Titel: Re: Prämiendilemma Antworten mit Zitat

Ich fasse mich einmal kurz

1. Nein ist leider nicht möglich

2. Ja das ist möglich

3. Der Com Leiter muss am Montag am besten per Mail an info@comunio.de die Leute melden die Ihre Punkte erhalten oder unter Bugs einen Thread eröffnen und höflich bitten, Oeyni wird sich dann vermutlich der Sache widmen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke vielmnals und wünsche ein großartiges Wochenende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

das heißt, dass ich und auch alle anderen die heute im Minus waren, dem Comunio-Team eine Mail schicken und dann bekommen wir die regulären punkte?
mein gott, ihr wärd mir dann so sympathisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

reicht wenn ihr es hier meldet. Einfach die IDs posten der Spieler, dazu die jeweiligen prämien die es hätte geben müssen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

meine ID melden is klar, des versteh ich noch. aber was für prämien soll ich melden? meine punkte die ich bekommen hätte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich möchte die Höhe der Prämien wissen, die ausgezahlt werden sollten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte 1 mio bekommen sollen, da ich spieltagssieger war. die habe ich mittlerweile, da ich ja auch der leiter unsere community bin. aber hab sie eben zu spät ausgezahlt so dass ich am freitag morgen minus hatte.
sorry dass ich grad so schwer von begriff bin, aber was hat die prämie mit den punkten zu tun, die ich für diesen spieltag gerne hätte?
danke trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch gar nicht so schwer, würde die prämien nicht ausreichen um ins plus kommen, bekommst du auch keine punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja die hat ja schon ausgereicht. ich hätte 1 mio bekommen. die habe ich mir dann aber erst am freitag früh gegeben. soll heißen davor war ich so 750.000 im minus, jetzt durch die 1 mio bin ich knapp 250.000 im plus.
also auf deutsch gsagt ich hätte punkte bekommen, nur hab ich die prämie zu spät gemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group